Thoms Geschrieben 20. November 2003 Geschrieben 20. November 2003 der rsv bad ischl lädt am donnerstag 27.11. um 19:30 wolfgang fasching ins pfandler pfarrheim ein! er hält einen vortrag übers raac und seine everest besteigung! wer is dabei? Zitieren
Matthias Geschrieben 20. November 2003 Geschrieben 20. November 2003 Original geschrieben von therealracebike der rsv bad ischl lädt am donnerstag 27.11. um 19:30 wolfgang fasching ins pfandler pfarrheim ein! er hält einen vortrag übers raac und seine everest besteigung! wer is dabei? Was ist das raac? Meinst du nicht RAAM oder Race Across the Alps? ...scho a zache Partie, de beiden Rennen! Zitieren
markob Geschrieben 20. November 2003 Geschrieben 20. November 2003 Coole Sache Parker Ich werd's mir gleich im Kalender eintragen. Vielleicht komme ich vorbei! CU, markob Zitieren
Thoms Geschrieben 20. November 2003 Autor Geschrieben 20. November 2003 Original geschrieben von judma Was ist das raac? Meinst du nicht RAAM oder Race Across the Alps? ...scho a zache Partie, de beiden Rennen! sorry, verschrieben...raam @ markob eigentlich a pflichttermin Zitieren
markob Geschrieben 20. November 2003 Geschrieben 20. November 2003 Original geschrieben von therealracebike @ markob eigentlich a pflichttermin Ja wenn du das sagst ... Ich schau' mal morgen, ob es sich bei mir ausgeht. CU, markob Zitieren
streibl-bua Geschrieben 21. November 2003 Geschrieben 21. November 2003 bin a dabei.. mal schaun ob er seinen fotografen beim radkriterium no kennt Zitieren
the BRAIN Geschrieben 21. November 2003 Geschrieben 21. November 2003 naja, mal schauen! den riesengroßen umweg nach pfandl werd ich wohl auch noch schaffen. Zitieren
streibl-bua Geschrieben 21. November 2003 Geschrieben 21. November 2003 Original geschrieben von the BRAIN naja, mal schauen! den riesengroßen umweg nach pfandl werd ich wohl auch noch schaffen. is jo so extrem weit! 3 kilometer Zitieren
the BRAIN Geschrieben 24. November 2003 Geschrieben 24. November 2003 und woanst in da lindau wohnst is nur nu ana. Zitieren
streibl-bua Geschrieben 24. November 2003 Geschrieben 24. November 2003 Original geschrieben von the BRAIN und woanst in da lindau wohnst is nur nu ana. wohn oba im überaus schönen kreutern Zitieren
M..X.L Geschrieben 24. November 2003 Geschrieben 24. November 2003 Falls wen interssieren sollte , i werd a dort sein Zitieren
Matthias Geschrieben 24. November 2003 Geschrieben 24. November 2003 Als da Wolfgang Fasching noch in seiner Heimat Deutsch-Goritz lebte, wo er übrigens einen Spar-Supermarkt führte und oft mit'n Peter Luttenberger trainierte, hat er reichlich Vorträge in unserer Gegend gehalten. Da gab's alle Jahre einige davon. Nicht uninteressant, damals die Diashow übers RAAM. Zitieren
streibl-bua Geschrieben 25. November 2003 Geschrieben 25. November 2003 Original geschrieben von M.@.X.L Falls wen interssieren sollte na Zitieren
M..X.L Geschrieben 25. November 2003 Geschrieben 25. November 2003 guad dos i des no glesn hob , di füm kost da eirexn ! Zitieren
streibl-bua Geschrieben 25. November 2003 Geschrieben 25. November 2003 Original geschrieben von M.@.X.L guad dos i des no glesn hob , di füm kost da eirexn ! der betrog hot noch so ana antwort förmlich "geschrien"!!!!! Zitieren
Thoms Geschrieben 25. November 2003 Autor Geschrieben 25. November 2003 Original geschrieben von M.@.X.L guad dos i des no glesn hob , di füm kost da eirexn ! gibstas hoid mir Zitieren
URLI Geschrieben 25. November 2003 Geschrieben 25. November 2003 seit lieb zueinander sonst muss der moderator dieses forums eingreifen Zitieren
streibl-bua Geschrieben 25. November 2003 Geschrieben 25. November 2003 Original geschrieben von URLI seit lieb zueinander sonst muss der moderator dieses forums eingreifen oooooo Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.