Gumbeaux Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 Hallo mitsammen, möchte hiermit einen Thread eröffnen in dem sich "Weichtreter" (avg. Watt 130 - 150) wie ich, zu gemeinsamen Trainingsfahrten am Daum Server verabreden. Vielleicht können wir uns ja gegenseitig in neue Regionen hochziehen So, und damit das Eis bricht: Trete morgen ab 09:30 einmal durchs Lummerland (Endlostraining). Bis dannen, Gumbeaux PS.: Habe leider noch kein Mikro und meinen Anblick nach mehr als 15 Minuten weichtreten kann man sowieso niemanden zumuten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rainer L. Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 Da bin ich gerne dabei, allerdings eher abends Viel Spaß Rainer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markmcgrain Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 Da mache ich auch gerne mal mit.... aber auch eher abends.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gringo1 Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 da ich nach 2 monaten pause wegen knieproblemen auch wieder langsam einsteigen will versuch ich morgen ( dienstag ) um 09:30uhr dabei zu sein. kleines ründchen vor der spätschicht kann nicht schaden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oJay Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 wär auch für eine softies runde da ich im moment so und so nur ga1 trainier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gumbeaux Geschrieben 7. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 So hier mal ein kleiner Statusbericht der heutigen Session: Strecke: Lummerland Gefahrene Distanz: 45 km Avg. Watt: 142 Vielen Dank an sieg65 für's mitfahren Für morgen abend (08.12) schwebt mir ebenmal die "Fürth Abendrunde -S-" (zu finden unter "Kurze Höhenprofile" *hüstel*) vor. Bis dannen, Gumbeaux Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wüdi Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 bis wieweit darf man denn bei euch mittreten??? bin im moment so bei avg 180-190 angesiedelt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gumbeaux Geschrieben 8. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Hallo Wüdi, ich verwende Dich dann mal als Zugpferd. Natürlich kannst Du mitfahren, mein Ziel war/ist es eigentlich nur einige "Weichtreter" in den Trainings zusammenzubringen. Weil's einfach mehr Spass macht, wenn man ein paar Mitfahrer hat, die in etwa gleich schnell sind. Bis dannen, Gumbeaux Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steffen76 Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Hallo, bin auch eher ein Wattzwerg daher unterstütze ich dieses Vorhaben. Vielleicht findet sich ja ein Termin zum gemeinsamen Radeln (nach 19:30 Uhr passt mir am besten). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wetterengel Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 hallo zusammen! ich gehöre dann wohl eher zu der fraktion 100 bis 150 watt :-))) und bilde das schlusslicht! ich frag mich eh, wie man 300 watt im ga1 bereich fährt da kann ich mich ja mit meinem kompletten körpergewicht draufstellen und nix tut sich aber egal, ich krieg euch schon werde auch gegen sieben mal reinschauen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rechi Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Grüezi zusammen Weichtreterfraktion - zähle mich auch dazu. Bin meistens nach der Arbeit ab ca 16:15Uhr drauf. Vielleicht treffen wir uns ja mal z.B. im Lummerland, mit MTB-Schaltung so um 140W lässt sich das aushalten. Gruss Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gumbeaux Geschrieben 8. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Wollte heute eigentlich um 21:00 die "Fürth Abendrunde -S-" (zu finden unter "Kurze Höhenprofile") fahren, aber wenn 19:00 heute mehrheitsfähig wäre... Welche Strecke würde Euch denn vorschweben? Bis dannen, Gumbeaux Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steffen76 Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Wollte heute eigentlich um 21:00 die "Fürth Abendrunde -S-" (zu finden unter "Kurze Höhenprofile") fahren, aber wenn 19:00 heute mehrheitsfähig wäre... Welche Strecke würde Euch denn vorschweben? Bis dannen, Gumbeaux Hallo Fürth Abendrunde hört doch sich gut an, Alternative Roadmap Gnadenwald (mit dem Risiko das es nicht Fehlerfrei funzt). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gumbeaux Geschrieben 8. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 gut ... dann jetzt endgültig. Heute 21:00: "Fürth Abendrunde -S-" (zu finden unter "Kurze Höhenprofile") Hab' mich schon eingebucht Bis dannen, Gumbeaux Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
reiniaustirol Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 nehmt mich mit! mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gumbeaux Geschrieben 8. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Auf geht's !!! Gemeinsam sprengen wir dann die 1000 Watt Bis dannen, Gumbeaux Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gumbeaux Geschrieben 8. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Super feine Ausfahrt war das und ausserdem gleich mal 160 Watt Schnitt... Danke an QuaelMich für den Windschatten Bis dannen, Gumbeaux Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
reiniaustirol Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 war toll!!! mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steffen76 Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 war toll!!! mfg Kann ich nur zustimmen, habe leider den Start ein bischen verpasst. Musste aber um mithalten zu können ganz schön treten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
quaelmich Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Super feine Ausfahrt war das und ausserdem gleich mal 160 Watt Schnitt... Danke an QuaelMich für den Windschatten Bis dannen, Gumbeaux Dein Tempo war perfekt fuer mich. Hat viel Spass gemacht:klatsch: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wüdi Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 wäre heute um 16 oder 17 uhr unterwegs... wer noch?? cu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oJay Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 wäre heute um 16 oder 17 uhr unterwegs... wer noch?? cu würd mich anschliessen, hab 1h30min vor zu trainieren! hab mich für diese angemeldet! 09.12.2009 16:10 15:40 HP 41.7 km 530.0 Hm RoadMap Ironman Austria [44,00-85,53] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wüdi Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 würd mich anschliessen, hab 1h30min vor zu trainieren! hab mich für diese angemeldet! 09.12.2009 16:10 15:40 HP 41.7 km 530.0 Hm RoadMap Ironman Austria [44,00-85,53] hi ojay.. würde zeitlich und auch von der strecke her passen, kanns auch "sehen" aber leider nicht anmelden... mir fehlt da irgendwie der "zum buchen"-button... wie kann ich mich da anmelden?? lg und vielen dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oJay Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 hi ojay.. würde zeitlich und auch von der strecke her passen, kanns auch "sehen" aber leider nicht anmelden... mir fehlt da irgendwie der "zum buchen"-button... wie kann ich mich da anmelden?? lg und vielen dank links daneben den kreis anklicken und unten erscheint dann der buchen button, angemeldet hast dich eh? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gumbeaux Geschrieben 9. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Bei mir geht's heute leider nicht - bin erst wieder morgen im Lande. Have fun und immer schoen weich treten. Bis dannen, Gumbeaux Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.