redguzz Geschrieben 24. November 2003 Geschrieben 24. November 2003 Carina Corolla,.... wurst mfg Zitieren
Fuxl Geschrieben 24. November 2003 Autor Geschrieben 24. November 2003 wurst is a gfüllte haut!! und du willst doch nicht deinen nobel hobel auf das niveau der karre meiner schwester absenken?? *gg* mfg Fuxl Zitieren
redguzz Geschrieben 24. November 2003 Geschrieben 24. November 2003 Is corolla bessr als carina?? mfg Zitieren
Joga Geschrieben 24. November 2003 Geschrieben 24. November 2003 Original geschrieben von redguzz Is corolla bessr als carina?? Wurscht, Hauptsache Toyota... LG Joga, der selbst einen Carina II hat... Zitieren
Fuxl Geschrieben 24. November 2003 Autor Geschrieben 24. November 2003 Original geschrieben von redguzz Is corolla bessr als carina?? mfg Urteile selbst!! :devil: mfg Fuxl, der momentan wieder im krnakenstand ist! diesmal aber wegen ner bösen krippe oder ähnlichem! Zitieren
hp obwaller Geschrieben 25. November 2003 Geschrieben 25. November 2003 Original geschrieben von redguzz Es ist Zeit für eine entsprechende Klarstellung der Geschehnisse vom 21.11.03. Also das mit den Burger ist fast korrekt, allerdings war es nicht ein ganzer WestenWhopper. Und das ganze HifI Zeugs hat er gar nicht selber getragen sondern Luki und ich. Der Amp hab sogar ich alleine getragen und ihn sogar den ganzen Heimweg auf mir stehen gehabt weil kein Paltz mehr im Auto war (Corolla Kombi). Und 22kg hat der mit Schachtel und drum und dran. Und der Mäci is viel besser als der dooofe Bürger King. (Bürgerkäfig -- ggg) mfg da muß ich dir aber voll und ganz recht geben. allein schon wegen dem besseren cafe und eis usw. .... mfg hpo Zitieren
Isa Geschrieben 25. November 2003 Geschrieben 25. November 2003 Das mit dem Eis is wahr Da geb ich dir recht Zitieren
Joga Geschrieben 25. November 2003 Geschrieben 25. November 2003 Original geschrieben von Fuxl bösen krippe Gibts ne gute Krippe auch? Hm, sind in einer bösen Krippe alle vom Teufel besessen? Zitieren
ahab Geschrieben 25. November 2003 Geschrieben 25. November 2003 Original geschrieben von hp obwaller da muß ich dir aber voll und ganz recht geben. allein schon wegen dem besseren cafe und eis usw. .... mfg hpo wahnsinn - hätt mir nie gedacht das es jemanden gibt der beim mäci Caffee trinkt ahab, ein Kaffeegourment Zitieren
hp obwaller Geschrieben 25. November 2003 Geschrieben 25. November 2003 @isa und mit dem cafe nicht? die verbindung eis+cafe in form eines cafe cool ist doch auch nicht zu verachten. oder? apropos eis: wann ist endlich wieder sommer?! Zitieren
Joga Geschrieben 25. November 2003 Geschrieben 25. November 2003 Original geschrieben von ahab hätt mir nie gedacht das es jemanden gibt der beim mäci Caffee trinkt Is gar nicht mal so schlecht, der Kaffee beim Mci... Zitieren
ahab Geschrieben 25. November 2003 Geschrieben 25. November 2003 ok muss zugeben ich hab das letzte mal an kaffee vor 6,7 Jahren beim Mäci getrunken und der war der hammer a kaffeebohne die mal kurz durchs heisse wasser geschwommen ist..... ...dann werd ich mich mal dem unvermeidlichen stellen und mir beim mäci eine Kaffee holen. ahab PS:aber wehe der is grauslich Joga :s: Zitieren
Joga Geschrieben 25. November 2003 Geschrieben 25. November 2003 Original geschrieben von ahab PS:aber wehe der is grauslich Joga :s: Hab ja nur gesagt, dass er MIR net so schlecht schmeckt... Ob er dir schmeckt musst du dann eh für dich selber sagen... Zitieren
Joga Geschrieben 25. November 2003 Geschrieben 25. November 2003 Original geschrieben von ahab @joga ich werde berichten Jo, aber net glei :s: bitte Zitieren
NoWin Geschrieben 25. November 2003 Geschrieben 25. November 2003 Die neuen coffes san wirklich ok - fast zu stark - ich nehme immer einen cafe au lait - schmeckt mir am besten Zitieren
Joga Geschrieben 25. November 2003 Geschrieben 25. November 2003 Original geschrieben von NoWin cafe au lait - schmeckt mir am besten = Kaffee Latte? Zitieren
NoWin Geschrieben 25. November 2003 Geschrieben 25. November 2003 Original geschrieben von Joga = Kaffee Latte? Oui Zitieren
Joga Geschrieben 25. November 2003 Geschrieben 25. November 2003 Original geschrieben von Joga = Kaffee Latte? Jooooooooooo mei... jetzt tuats net glei a wieda so, wissts eh, was i man... an Müchkaffee hoit!! Zitieren
tiktak Geschrieben 25. November 2003 Geschrieben 25. November 2003 ahh es is sooo gut beim burger king essen und sooo ungesund 3.30 sind momentan in linz fuer das menue einfach zu ertraeglich um nein zu sagen Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 21. Mai 2006 Geschrieben 21. Mai 2006 ma, ich muß diesen alten thread einfach wieder ausgraben. habe mich heute nacht mal wieder überreden lassen, einen abstecher zum mäci zu machen. abgesehen davon, daß der eine laden hier im grazer norden gegenüber einer discothek liegt und gernot sogar gemeint hat, ganz in der nähe müsse ein ufolandeplatz situiert sein, wegen der vielen abgrundtief häßlichen aliens die in den laden reingeströmt sind, bin ich was das futter betrifft wieder am boden der realität zurückgekehrt. habe einen ciabatta-burger gefuttert, inkl.pommes und cola (die wollten mir kein bierchen dazugeben, so ne banausen ) und dafür einen stolzen preis von €5,99 bezahlt. geschmack? naja, etwas mehlig, die pommes gingen so und das cola war eh wie immer. nämlich kalt! dann ist unser blick auf die 1 euro werbung gefallen und ob des herrlichen kinos in dem lokal (es kamen immer mehr von diesen außerirdischen) haben wir beschlossen noch einen chickenburger nachzuschieben. geschmack? mehlig ist gar kein ausdruck, ich würde sogar sagen, es handelte sich hierbei um eine gewärmte mehlkuchenversion aus den anfangsjahren meiner tochter, als sie gerade die ersten kochversuche in ihrer neuen kinderküche für uns abgehalten hat. und da war sie gerade mal drei jahre alt. aber jetzt zur alles entscheidenden schlußbemerkung meinerseits: mir ist jetzt noch schlecht! sagt mal leute, ißt das zeugs wirklich irgend jemand regelmäßig? ich mein, um die kohle geh ich normalerweise mittags essen .... http://www.my-smileys.de/generator/signs3/2c35d297bbd11aa718f978f7ce5bd7ce.png Zitieren
Christoph Geschrieben 21. Mai 2006 Geschrieben 21. Mai 2006 Selber Schuld. Da hast gleich 2 der 3 ekelhaftesten Burger erwischt (da fehlt nur noch der Fisch Mäc). Gelgentlich ein Royal TS oder Big Mäc ist schon sehr lecker. Oder wenn Chicken, dann wenisgtens ein McChicken und nicht der grausliche Chickenburger. Öfter als 1 oder 2mal im Monat geh ich aber auch nicht, so gut liegt das Zeug nicht im Magen. Mir fehlt bei uns ein Taco Bell Zitieren
Falke Geschrieben 21. Mai 2006 Geschrieben 21. Mai 2006 Alleine die Store Anzahl in Österreich sagt schon alles. McDonalds mehr als 160 Stores und Burger King sollten es schon ca 25 Stores sein wenn ich recht Informiert bin und seigend. Burger King hab ich glaub ich 3 mal probiert, naja sagt ja eh alles. Ich bin ein bekennenter McDonalds-Fan. BigMäc, McChicken (obwohl er jetzt ein bisschen zuviel Pfeffer hat) oder Chicken MacNuggets nichts einzuwenden. Zitieren
Schipfi Geschrieben 21. Mai 2006 Geschrieben 21. Mai 2006 is tatsächlich schon ein alter Thread... wo der gestartet wurde hat es bei uns noch nicht mal einen BurgerKing gegeben in Tirol... ich persönlich muss sagen ich gehe zu beiden Ketten... jedoch schmeckt mir BurgerKing besser (bekennenter 'Whopper ohne Käse ohne Tomaten Esser'...), weil mir der geschmack noch recht 'echt' vorkommt... im vergleich zu McDonalds... die pommes sind zwar nicht so der hammer, aber wer geht schon wegen den pommes in so ein lokal... die besten sind ja immer noch die selbst gemachten.. Zitieren
pagey Geschrieben 21. Mai 2006 Geschrieben 21. Mai 2006 burger sind ja ganz gut beim burger king allerdings viel teurer als mäci....da gibts des ganze standard-zeugs ja um 1,- und auch des kleine gutscheinheftl, usw... beim burgerking legt ma fast des doppelte ab um satt zu werden... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.