streibl-bua Geschrieben 21. November 2003 Geschrieben 21. November 2003 Original geschrieben von deathhero gusch bua !!!!! lg herr professor der hot grod gusch zu mia gsogt!! der soll selber gusch sein der pulsmessa do !!!! und aufpassn dass eam da große BUA ned oane auflegt :devil: Zitieren
deathhero Geschrieben 21. November 2003 Geschrieben 21. November 2003 Original geschrieben von streibl-bua herr professor der hot grod gusch zu mia gsogt!! der soll selber gusch sein der pulsmessa do !!!! und aufpassn dass eam da große BUA ned oane auflegt :devil: herr professor er hat angfangen :devil: Zitieren
Racy Geschrieben 21. November 2003 Autor Geschrieben 21. November 2003 Euch muss ja echt fad sein..................... Zitieren
streibl-bua Geschrieben 21. November 2003 Geschrieben 21. November 2003 Original geschrieben von deathhero herr professor er hat angfangen :devil: stimmt ja gar nicht!!! Zitieren
streibl-bua Geschrieben 21. November 2003 Geschrieben 21. November 2003 Original geschrieben von Race-Driver Euch muss ja echt fad sein..................... stimmt.... Zitieren
deathhero Geschrieben 21. November 2003 Geschrieben 21. November 2003 Original geschrieben von Race-Driver Euch muss ja echt fad sein..................... na eigentlich net.......ich hätt genug zu tun, aber da streibl lenkt mich ab Zitieren
streibl-bua Geschrieben 21. November 2003 Geschrieben 21. November 2003 Original geschrieben von deathhero na eigentlich net.......ich hätt genug zu tun, aber da streibl lenkt mich ab imma auf die kleinen dünnen (dicken hätt ned gepasst) Zitieren
Thoms Geschrieben 22. November 2003 Geschrieben 22. November 2003 Original geschrieben von streibl-bua stimmt.... *gääääääääääääääääääääähn* mehr trainieren und furtgehn, don wird da ned fad kum grod ausm joy und es woa geil Zitieren
streibl-bua Geschrieben 22. November 2003 Geschrieben 22. November 2003 Original geschrieben von therealracebike *gääääääääääääääääääääähn* mehr trainieren und furtgehn, don wird da ned fad kum grod ausm joy und es woa geil gehört des ned so: FUATGEHN UND :U: :U: :U: TRAINIEREN ?? Zitieren
Thoms Geschrieben 22. November 2003 Geschrieben 22. November 2003 Original geschrieben von streibl-bua gehört des ned so: FUATGEHN UND :U: :U: :U: TRAINIEREN ?? ansichtssache Zitieren
deathhero Geschrieben 22. November 2003 Geschrieben 22. November 2003 Original geschrieben von therealracebike ansichtssache nana zerst dann trainiern is auf jeden fall bessa Zitieren
NoWin Geschrieben 23. November 2003 Geschrieben 23. November 2003 Original geschrieben von deathhero nein aber ich muss lernen......... noch immer ??? Zitieren
Matthias Geschrieben 23. November 2003 Geschrieben 23. November 2003 Original geschrieben von deathhero nana zerst dann trainiern is auf jeden fall bessa Bist da do sicha? Im "Deathhero - ganz schön tüchtig"-Thread zeigen die Büdala wos gonz onderes! Zitieren
streibl-bua Geschrieben 23. November 2003 Geschrieben 23. November 2003 Original geschrieben von judma Bist da do sicha? Im "Deathhero - ganz schön tüchtig"-Thread zeigen die Büdala wos gonz onderes! stimmt... Zitieren
deathhero Geschrieben 23. November 2003 Geschrieben 23. November 2003 Original geschrieben von NoWin noch immer ??? bin halt sooooooo tüchtig @ judma alles ansichtssache Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.