Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Die bringt dir nichts, weil ein normaler Projektor bzw. Fernseher das nicht darstellen kann.

Les dich mal ein bisschen ein, wie 3D kino funktioniert, dann verstehst warum das auch nicht gehen kann

Sag der Hummel, dass sie nicht fliegen dürfte..

Ich habe ein paar Kinder- und Tierfilme, die wir mit der pink-grünen bzw. alten blau-roten Brille in 3D anschauen können. Warum soll das für Avatar im Heimkino nicht möglich sein?

Geschrieben
Sag der Hummel, dass sie nicht fliegen dürfte..

Ich habe ein paar Kinder- und Tierfilme, die wir mit der pink-grünen bzw. alten blau-roten Brille in 3D anschauen können. Warum soll das für Avatar im Heimkino nicht möglich sein?

Sicher kannst du es im 3D mit normale Playern anschauen, wenn du den richtigen DVD bzw. BR dafür hast.

Ich habe mal gelesen dass es mehr als nur eine Art 3D Brille gibt, aber das sollte auch kein Hindernis sein.

Geschrieben
Es spricht ja nichts dagegen, dass die Hummel fliegt.

Zumindest nicht die Mutter-Natur. :)

Kein Problem, das Ding für die "Farbbrillen" neu zu rendern.

Ich denke, dass der Filmindustrie irgendwas einfallen wird um "Avatar" in 3D an die Massen zu bringen.

Sie soll es bitte aber schnell tun. *zappel*

Inzwischen bedaure ich doch, dass ich die 2D DVD gestern nicht geschnappt habe, ich würde gern den Film endlich mit Originalton anschauen, ich mag die deutsche Synchro nicht.

Geschrieben

laut letzten Infos kommt die 3D-Version nicht vor 2011

zuerst soll sich einmal die normale Version verkaufen und dann in ein paar Monaten der nachgeschobene Director's Cut

3 Versionen sollte man von Avatar letztlich schon zuhause haben ;)

Geschrieben
laut letzten Infos kommt die 3D-Version nicht vor 2011

na klar.

die wären schön blöd wenn sie den 3d-kinos in den rücken fallen würden...

auch wenns qualitativ nicht vergleichbar ist, eine grosse masse von zuschauern würde sich den film eher zuhause in schlechter qualität (anaglyph*) ansehen als ins kino zu gehen...

so können sie eventuell doppelt abcashen...;)

* anaglyph=rot/grün bzw. rot/blau bzw. rot/cyan oder "pink/grün":D usw.... und das ist ziemlich die einzige möglichkeit ohne speziellen 3D-fernseher...

Geschrieben
zum wegwerfen; revenge of the warrior ist um einiges besser.

disagree mit nummer 1, agree mit nummer 2

wobei man bei revenge of the warrior aufpassen muss dass man ned an die geschnittene version kommt..

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...