Caileen Geschrieben 29. April 2010 Geschrieben 29. April 2010 Die bringt dir nichts, weil ein normaler Projektor bzw. Fernseher das nicht darstellen kann. Les dich mal ein bisschen ein, wie 3D kino funktioniert, dann verstehst warum das auch nicht gehen kann Sag der Hummel, dass sie nicht fliegen dürfte.. Ich habe ein paar Kinder- und Tierfilme, die wir mit der pink-grünen bzw. alten blau-roten Brille in 3D anschauen können. Warum soll das für Avatar im Heimkino nicht möglich sein? Zitieren
lll Geschrieben 29. April 2010 Geschrieben 29. April 2010 Sag der Hummel, dass sie nicht fliegen dürfte.. Ich habe ein paar Kinder- und Tierfilme, die wir mit der pink-grünen bzw. alten blau-roten Brille in 3D anschauen können. Warum soll das für Avatar im Heimkino nicht möglich sein? Sicher kannst du es im 3D mit normale Playern anschauen, wenn du den richtigen DVD bzw. BR dafür hast. Ich habe mal gelesen dass es mehr als nur eine Art 3D Brille gibt, aber das sollte auch kein Hindernis sein. Zitieren
Caileen Geschrieben 29. April 2010 Geschrieben 29. April 2010 Es spricht ja nichts dagegen, dass die Hummel fliegt. Zumindest nicht die Mutter-Natur. Kein Problem, das Ding für die "Farbbrillen" neu zu rendern. Ich denke, dass der Filmindustrie irgendwas einfallen wird um "Avatar" in 3D an die Massen zu bringen. Sie soll es bitte aber schnell tun. *zappel* Inzwischen bedaure ich doch, dass ich die 2D DVD gestern nicht geschnappt habe, ich würde gern den Film endlich mit Originalton anschauen, ich mag die deutsche Synchro nicht. Zitieren
revilO Geschrieben 29. April 2010 Autor Geschrieben 29. April 2010 laut letzten Infos kommt die 3D-Version nicht vor 2011 zuerst soll sich einmal die normale Version verkaufen und dann in ein paar Monaten der nachgeschobene Director's Cut 3 Versionen sollte man von Avatar letztlich schon zuhause haben Zitieren
AFX Geschrieben 29. April 2010 Geschrieben 29. April 2010 laut letzten Infos kommt die 3D-Version nicht vor 2011 na klar. die wären schön blöd wenn sie den 3d-kinos in den rücken fallen würden... auch wenns qualitativ nicht vergleichbar ist, eine grosse masse von zuschauern würde sich den film eher zuhause in schlechter qualität (anaglyph*) ansehen als ins kino zu gehen... so können sie eventuell doppelt abcashen... * anaglyph=rot/grün bzw. rot/blau bzw. rot/cyan oder "pink/grün":D usw.... und das ist ziemlich die einzige möglichkeit ohne speziellen 3D-fernseher... Zitieren
Caileen Geschrieben 29. April 2010 Geschrieben 29. April 2010 Was ist Director's cut? Extended? Zitieren
AFX Geschrieben 29. April 2010 Geschrieben 29. April 2010 http://de.wikipedia.org/wiki/Directors_cut Zitieren
Don Pedro Geschrieben 30. April 2010 Geschrieben 30. April 2010 Danke. Ist die Hauptsprache Thai oder Englisch? * * * * * Sin City kenne ich schon lange. Auch The Spirit (2008). Wäre endlich Zeit für Teil 2. völlig wurscht, geht ja um die farbe..... Zitieren
lll Geschrieben 30. April 2010 Geschrieben 30. April 2010 völlig wurscht, geht ja um die farbe..... I see. Ist das Sequel auch so gut? Zitieren
cryion Geschrieben 30. April 2010 Geschrieben 30. April 2010 I see. Ist das Sequel auch so gut? ich mag ihn recht. meinungen gehen allerdings auseinander, weil er doch ganz anders is als der erste teil. aber ein paar edle fights sind dabei; und darum gehts ja. Zitieren
Don Pedro Geschrieben 1. Mai 2010 Geschrieben 1. Mai 2010 I see. Ist das Sequel auch so gut? zum wegwerfen; revenge of the warrior ist um einiges besser. Zitieren
cryion Geschrieben 1. Mai 2010 Geschrieben 1. Mai 2010 zum wegwerfen; revenge of the warrior ist um einiges besser. disagree mit nummer 1, agree mit nummer 2 wobei man bei revenge of the warrior aufpassen muss dass man ned an die geschnittene version kommt.. Zitieren
mankra Geschrieben 2. Mai 2010 Geschrieben 2. Mai 2010 Sag der Hummel, dass sie nicht fliegen dürfte.. Ein Spruch von Versicherungskeilern, der auf einen 80 Jahre alten Studenenwitz basiert: http://de.wikipedia.org/wiki/Hummeln#Flugf.C3.A4higkeit_.E2.80.93_das_.E2.80.9EHummel-Paradoxon.E2.80.9C Zu 3D: Es gibt heute schon viele 3d fähige Beamer. Brillen ebenso. Es hängt nurmehr an der Software Zitieren
Caileen Geschrieben 4. Mai 2010 Geschrieben 4. Mai 2010 Ein Spruch von Versicherungskeilern Warum von Versicherungskeilern? Ich kenne den Spruch noch aus meiner Schulzeit. Zitieren
psymoon Geschrieben 4. Mai 2010 Geschrieben 4. Mai 2010 Warum von Versicherungskeilern? Ich kenne den Spruch noch aus meiner Schulzeit. glaub nicht, dass du dich daran noch erinnern kannst, keili Zitieren
Caileen Geschrieben 4. Mai 2010 Geschrieben 4. Mai 2010 glaub nicht, dass du dich daran noch erinnern kannst, keili Ach, keine Sorge, ich bin kein Versicherungskeiler. Zitieren
trinatic Geschrieben 11. Mai 2010 Geschrieben 11. Mai 2010 hat sichs schon jemand auf blue-ray angesehen? ist es ohne 3d-effekt auch noch so spannend oder eher einheitsbrei ? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.