Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

IMAX & 3D!

Prädikat fantastisch!

Story nicht innovativ aber auf keinen Fall schlecht.

Und zum Rest fehlen mir noch die Worte!

:toll:

pm: nicht mal so cheesy auf englisch :toll:

Geschrieben
IMDb staff 6.1

Top 1000 voters 6.7

:)

ganze 29 personen!! :eek:

am interessantesten find ich dass die non-us seher den film besser bewerten als die amis. tja die habens nicht so gern wenn man den marines den arsch aufreisst :rofl:

Geschrieben

das arge war ja dass ich nach den trailern ja eher das gefühl gehabt habe ein besseres computerspiel vor mir zu sehen.

aber im kino nach ca 15min war dann alles echt.

:f:

und sogar ohne drogen!

am meisten hat mir der hubschraubergecko getaugt! :toll:

Geschrieben
is also nix aus dem LSD-Angebot vom Standard-User geworden?

mich begeistert ja der Trailer schon über die Maßen

ist eine packung chips + eine packung lachgummi geworden + 3 flaschen vöslauer still (wegen den kalorien)

winterzeit hat den vorteil dass man allerhand ins kino schmuggeln kann

Geschrieben
sind 165min. IMAX eigentlich packbar? :spineyes:

freu mich auf morgen:jump:

wennst net aufs häusl musst dann schon :cool:

man muss aber auch sagen dass die leinwand im apollo (ist der alte 1er saal) bei weitem nicht an die dimension des alten imax kinos herankommt. naja zumindest grösser als in graz :rofl:

Geschrieben
wennst net aufs häusl musst dann schon :cool:

sollte machbar sein.:cool:

zuckerschock inklusive (sportgummi&co vom Billa..)

man muss aber auch sagen dass die leinwand im apollo (ist der alte 1er saal) bei weitem nicht an die dimension des alten imax kinos herankommt. naja zumindest grösser als in graz :rofl:

teurer spaß dieses IMAXdings. 15eur oder so...

und echt keine nachwirkungen??

Geschrieben

teurer spaß dieses IMAXdings. 15eur oder so...

und echt keine nachwirkungen??

na gar net. brille runter u. gut ist.

Geschrieben
ganze 29 personen!! :eek:

am interessantesten find ich dass die non-us seher den film besser bewerten als die amis. tja die habens nicht so gern wenn man den marines den arsch aufreisst :rofl:

Klasse statt Masse ;)

Möglicherweise lassen sich die nicht US-Seher noch mehr von der ganzen Werbemaschinerie mitreissen, wer weiß.

Geschrieben
Klasse statt Masse ;)

Möglicherweise lassen sich die nicht US-Seher noch mehr von der ganzen Werbemaschinerie mitreissen, wer weiß.

mach mir Avatar nicht schlecht!

IMDb Staff (jetzt schon 12 Stimmen :D) steht im Übrigen aktuell bei 9,0

gesamt 8,7

ich muss leider bis Mittwoch warten

Geschrieben

hihi, gestern hatten dann eher die nicht so SF-aktiven Filmkritiker das Mikro in der Hand:

"Abyss und Titanic, auf die Oberfläche verlegt, nachdem er stundenlang in sein Aquarium gesehen hatte (wegen der leuchtenden Farben)"

:D

Geschrieben

hab mir den film heute in 3D angesehen.

visuell sehr sehr überwältigend. das kino ist in einem neuen zeitalter angekommen. story & schauspieler sind super und vor allem die kreierte welt auf pandora ist beeindruckend und sehr durchdacht.

für mich einer der besten fantasyfilm ever. :toll:

aber unbedingt in 3D anschauen.

was mich besonders freut ist das peter jackson starkes interesse an der neuen technik bekundet hat. und der von mir meist erwartete film des nächsten jahrzehnts hat bald drehbeginn. :jump:

Geschrieben
hihi, gestern hatten dann eher die nicht so SF-aktiven Filmkritiker das Mikro in der Hand:

"Abyss und Titanic, auf die Oberfläche verlegt, nachdem er stundenlang in sein Aquarium gesehen hatte (wegen der leuchtenden Farben)"

:D

Die "Kritiker" würden sich lieber eine Hand abschneiden lassen, als etwas gutes über einen Film zu schreiben. "Die die es können, tun es, die übrigen belehren das Fach anderen."

Geschrieben

also ich komm grad ausm kino.

die welt, die cameron da gebastelt ist wirklich aufregend und toll. viele sehr gute ideen, was die flora und fauna betrifft. auch die kultur und gesellschaft der bewohner finde ich sehr nett.

die story ist allerdings mehr als enttäuschend. nullachtfünfzehn-hollywood mit klischee-charakteren und den üblichen rollen/stories die in solchen filmen übich sind. da hätte ich mir schon ein bissl mehr dramaturgische innovation erwartet

ist bis zur pause ein wirklich beeindruckender film und dann schlägt halt hollywood zu (naja, der film muss immens viel geld einspielen).

alles in allem ein tolles kino-erlebnis. auf jeden fall in 3d ansehen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...