Julia13 Geschrieben 18. Juni 2012 Geschrieben 18. Juni 2012 Hey, also ich würde auch nicht einen gebrauchten Beamer kaufen. Die Glühlampen sind dann schon genutzt und wer weiß wie viele Stunden, als nächstes brauchst du dann eine neue Beamerlampe und das kostet wieder.. Lieber einmal, wie du schon sagst, richtig investieren und Ruhe haben! Ein Freund von mir hat es auch so gemacht, erst einmal ein Jahr lang gespart und dann hat er sich quasi einen lang ersehnten Traum verwirklicht. Seit dem werden regelmäßig Filmabende bei ihm abgehalten Zitieren
Siegfried Geschrieben 18. Juni 2012 Geschrieben 18. Juni 2012 Hey, also ich würde auch nicht einen gebrauchten Beamer kaufen. Die Glühlampen sind dann schon genutzt und wer weiß wie viele Stunden, als nächstes brauchst du dann eine neue Beamerlampe und das kostet wieder.. Lieber einmal, wie du schon sagst, richtig investieren und Ruhe haben! Ein Freund von mir hat es auch so gemacht, erst einmal ein Jahr lang gespart und dann hat er sich quasi einen lang ersehnten Traum verwirklicht. Seit dem werden regelmäßig Filmabende bei ihm abgehalten Könnt aber auch sein, dass sich das Thema nach über 2 Jahren ziemlich erledigt hat, oder? Zitieren
Julia13 Geschrieben 18. Juni 2012 Geschrieben 18. Juni 2012 Oh, gar nicht auf das Datum geachtet :/ Bin noch etwas neu und muss erstmal die Übersicht behalten und eben auch nicht so oft im Internet.. Aber jetzt weiß ich ja, nochmal links zu schauen, obs überhaupt noch aktuell ist! Zitieren
FloImSchnee Geschrieben 20. Juni 2012 Geschrieben 20. Juni 2012 Es "könnte" auch sein, dass sich's bei Julia13 schon wieder um einen Spammer handelt, der Verlinkungen auf ihre Seite braucht... Und das "könnte" steht unter Anführungszeichen, weil's fix so ist. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.