Zum Inhalt springen

Wien - RR - Frühaufsteher/Spätschlafengeher-Ausfahrten 2010

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

wir haben jetzt für uns „4“ den Aldiana Club Fuerteventura gebucht.

Ja ich will schon mitkommen. Aber nur wenn meine conti 4000 noch rechtzeitig ankommen.

Ich bin vom 23. April bis 30. April auf Fuerte im "Aldiana Club". Schönes Carbon Spielzeug mit Ultegra/Force oder drüber wär spitze.

Danke und viel Spaß morgen

Gruss

A

Geschrieben
6 Uhr Reichsbrücke (siehe Post 1). Wir würden uns sehr freuen, wenn du mitfährst!

ahja, die frühaufsteher, da hab ich ned aufpasst, 0600 geht ned, da übernehm ich den buben damits weibi ausschlafen kann, ich würd untertax fahrn wenn schönwetter is :D

Geschrieben

Richtig schee wars heid wieder :-)

Und mein Kreislauf war danach auch gut drauf. Ich glaub der Körper gewöhnt sich endlich an den Wahnsinn ;-)

Bin nächste Woche Nur bis Mittwoch einsatzbereit.

Geschrieben
Richtig schee wars heid wieder :-)

Und mein Kreislauf war danach auch gut drauf. Ich glaub der Körper gewöhnt sich endlich an den Wahnsinn ;-)

Bin nächste Woche Nur bis Mittwoch einsatzbereit.

:toll: Ja, super wars wieder. Sehr gut auch, dass sich der Kreislauf langsam dran gewöhnt hat. :klatsch: Pics sind wieder sehr schön geworden und folgen später.;)

Wg Wetter: schaut lT ORF eh noch für Montag am besten aus. Windig is halt :mad:, aber dafür zumindest halbwegs warm auch ;)

Der weitere Trend

Am Montag wechseln Wolken und Sonne und es bleibt weitgehend trocken. Lebhafter Westwind. Höchstwert: bei 19 oder 20 Grad.

Am Dienstag kalt, trüb und zunehmend regnerisch. Dazu heftige Windböen aus West bis Nord. Maximal 11 Grad.

Am Mittwoch kalt, trüb und etwas Regen. Lebhafter Nordwind. Nur 11 Grad.

Geschrieben (bearbeitet)

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=120288&d=1285363103

P1170457web.JPG P1170464web.JPG P1170466web.JPG P1170475web.JPG P1170490web.JPG

http://nyx.at/bikeboard/Board/images/misc/pencil.png

Bearbeitet von tenul
Geschrieben
Anhang funktioniert nicht :-)

Hm, merkwürdig. Muss ich gleich schauen...

Morgen Früh sieht es ja auch nicht so prickelnd aus :-(

Na schauen wir wie es sich entwickelt. Dabei wär ich schon

A

Ja, schau ma mal. Wenns so windig und feucht ist wie grad eben, mag sogar ich nicht :(

Geschrieben

mahlzeit die herr(frau)schaften.

schad das ich nie mitkommen kann. bin zwar ab 5.30 unterwegs leider aber in die ganz andere richtung (wien22-wien12).

wünsch euch weiterhin viel spaß bei euren gemeinsamen ausfahrten.

ciao sali.

Geschrieben
mahlzeit die herr(frau)schaften.

schad das ich nie mitkommen kann. bin zwar ab 5.30 unterwegs leider aber in die ganz andere richtung (wien22-wien12).

wünsch euch weiterhin viel spaß bei euren gemeinsamen ausfahrten.

ciao sali.

Hola, der Herr Sali :D:wink:!

Ja schad, dass sich die Streckenführungen nicht vereinbaren lassen :o!

Dafür trainieren wir brav weiter, damit wir bei den Sonntagsausfahrten - so ihr uns auch wieder mitnehmt tuts :cool: - gute Figur machen ... einzig das mit den hohen Brücken muss tenul noch klären :f:

Geschrieben

Also ich war grad auf eine Schnelle Hadersfeldtour und als es noch hell war gings. Fühlte sich gar nicht an wie 12 Grad aber das gleiche um 6 in der Früh mach ich nicht durch :rolleyes:

Ich geh jetzt noch schnell ne Runde joggen und dann können wir uns ja mal kurz austauschen. :bounce:

Geschrieben (bearbeitet)
Also ich war grad auf eine Schnelle Hadersfeldtour und als es noch hell war gings. Fühlte sich gar nicht an wie 12 Grad aber das gleiche um 6 in der Früh mach ich nicht durch :rolleyes:

Ich geh jetzt noch schnell ne Runde joggen und dann können wir uns ja mal kurz austauschen. :bounce:

Fleißig, fleißig :toll::bounce: ...

@ morgen: Morgen ist - wenns danach geht - bis auf weiteres der einzige "bessere" Tag. Von dem her hamma eigentlich keine Wahl. Leonidas hat auch :toll: gemacht. Oiso, auch wenn der innere Schweinehund motzt :rolleyes:: morgen hamma einen Auftrag :D

EDIT: jetzt schiffts schon wieder :f:. Dh, abwarten und Tee trinken. Ich würde daher sagen:

Wir kommunizieren um 05:15 hier - in diesem Theater - huch, da muss ich früher aufstehen - na gut, das ermöglicht immerhin ein Frühstück :du:

Bearbeitet von tenul
Geschrieben

Na servus. Also es schüttet aus Kübeln.....:rolleyes:

Das Theater hab ich angeklickt aber es sagt mir ich habe keine Rechte ....eigentlich nix neues:rofl:

Also meine zu/absage kommt um 5:15 Uhr .......wir sind alle wahnsinnig:s:

Geschrieben
Na servus. Also es schüttet aus Kübeln.....:rolleyes:

Ja, ich sag nur "Prost, Mahlzeit" :f::mad::eek:

Das Theater hab ich angeklickt aber es sagt mir ich habe keine Rechte :

:confused: das mitm Theater is komisch. Es war eigentlich nur der Link auf unseren Thread hier....

....eigentlich nix neues:rofl:

häää, versteh ich nicht - wennst den Anhang von vorgestern meinst: war ein Fehler von mir, weil ich das Foto gelöscht hatte, das ich extra nochmals vergrößert in mein Posting gestellt hab ..... Aber wie gesagt: kannst vergessen, nicht deine Schuld....

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...