tenul Geschrieben 26. November 2010 Autor Geschrieben 26. November 2010 falls mal jemand von Euch frühaufstehern/spätschlafengehern morgens nicht aus dem bett kommt, DER wecker hilft bestimmt PS: Wann fährt denn der Herr Feristelli einmal mit?
NoFatMan Geschrieben 26. November 2010 Geschrieben 26. November 2010 Johanna ich hätte Interesse an dem Craft Leiberl glaubst passt es mir ? - es sollte aber nicht zu eng sitzen
tenul Geschrieben 26. November 2010 Autor Geschrieben 26. November 2010 Johanna ich hätte Interesse an dem Craft Leiberl glaubst passt es mir ? - es sollte aber nicht zu eng sitzen Seas, NoFatman! Niemandem würd ichs lieber als dir zukommen lassen ... ... Aber ich fürcht ...... du bist zu groß dafür Gerhard, nimm dir ein Beispiel am NoFatman!! :s:
lll Geschrieben 26. November 2010 Geschrieben 26. November 2010 ja - bitte - ich fahre mit meinem Freund Sonntag um 9.00 Paterbrücke/DI entweder RR Greifenstein oder sonst MTB Lobau - wenn wer mitkommen will Lobau würde ich eventuell mitfahren, aber lieber am Samstag ab ~ 1000-1100, weil es dann Sonne angekündigt ist.
Leonidas Geschrieben 26. November 2010 Geschrieben 26. November 2010 Lobau würde ich eventuell mitfahren, aber lieber am Samstag ab ~ 1000-1100, weil es dann Sonne angekündigt ist. Sa=Family, So=Rad und das Thema RR hat sich erledigt, da mir gerade meine Felge explodiert ist
tenul Geschrieben 26. November 2010 Autor Geschrieben 26. November 2010 Sa=Family, So=Rad und das Thema RR hat sich erledigt, da mir gerade meine Felge explodiert ist Ujegerl :f: Aber du hast eh 2 RR ...... Welche Felge übrigens? Die Zonda??
feristelli Geschrieben 26. November 2010 Geschrieben 26. November 2010 PS: Wann fährt denn der Herr Feristelli einmal mit? um 6:00?? da träum ich noch vom radfahren ... um halb acht schwing ich mich auf'n drahtesel. gegenfrage: wann starten wir unsere wienumrundung? (dieses und nächstes woe sind schlecht.)
tenul Geschrieben 26. November 2010 Autor Geschrieben 26. November 2010 gegenfrage: wann starten wir unsere wienumrundung? (dieses und nächstes woe sind schlecht.) Bald! Bald! Ich hab nicht vergessen.Die nächsten 2 WE gehts bei mir eh auch net, da bin ich langlaufen. Wie lang dauert das so in Summe? Glaubts machts (mit) dem Shiver Spaß? Oder sollt ich mir ein X-Rad checken??
feristelli Geschrieben 26. November 2010 Geschrieben 26. November 2010 die liesing entlang reicht ein hollandrad. aber im maurerwald, ujuj, da brauchst ein motocross.
Leonidas Geschrieben 26. November 2010 Geschrieben 26. November 2010 Ujegerl :f: Aber du hast eh 2 RR ...... Welche Felge übrigens? Die Zonda?? die mit den Winterrädern - Bremsschaden / Materialabnützung - ich mach ein Foto - schaut echt gut aus und jetzt shop ich mal nach was Neuem
Leonidas Geschrieben 26. November 2010 Geschrieben 26. November 2010 Ujegerl :f: Aber du hast eh 2 RR ...... Welche Felge übrigens? Die Zonda?? die mit den Winterreifen (Ambrosio) - Materialabnützung durchs Bremsen - und jetzt geh ich shopen
tenul Geschrieben 27. November 2010 Autor Geschrieben 27. November 2010 jetzt geh ich shopen Gibts schon was Neues? Hast was gefunden @ all: Purshen: wie siehts am Montag aus:confused:? Das bisschen Schnee macht uns doch nichts
Leonidas Geschrieben 27. November 2010 Geschrieben 27. November 2010 Gibts schon was Neues? Hast was gefunden @ all: Purshen: wie siehts am Montag aus:confused:? Das bisschen Schnee macht uns doch nichts Mavic Axium 155.- das Set - Lieferung in 1 Woche - daher bin ich nur mehr mit dem MTB unterwegs
italbiker Geschrieben 27. November 2010 Geschrieben 27. November 2010 bin heute bis tulln mitm crosser gefahren aber die strecke war sehr sauber, nur die 2 holzbrücken vor klosterneuburg waren schneebedeckt und ab und zu waren ein paar steine am boden, aber sicher alles fahrbar... wie gesagt, montag kann ich leider nicht aber mittwoch werde ich sehr wahrscheinlich fahren (vielleicht kommt amrgit auch mir )
meinegüte Geschrieben 28. November 2010 Geschrieben 28. November 2010 Ich wäre für MO oder DI auch bereit. Habe heute um 10h eine Stunde auf der Neuen Donau und Prater/Donauinsel verbracht. Ich muss schon sagen, dass es kalt ist
tenul Geschrieben 28. November 2010 Autor Geschrieben 28. November 2010 (bearbeitet) Ich wäre für MO oder DI auch bereit. Habe heute um 10h eine Stunde auf der Neuen Donau und Prater/Donauinsel verbracht. Ich muss schon sagen, dass es kalt ist Ich wäre für MO oder DI auch bereit. Habe heute um 10h eine Stunde auf der Neuen Donau und Prater/Donauinsel verbracht. Ich muss schon sagen, dass es kalt ist Hello @ll, danke an Italbiker für diesen Lagebericht. Allerdings sieht es für morgen laut Prognose leider nicht gut aus. . Vor allem am Morgen ist im Osten noch mit teils ergiebigem Neuschnee zu rechnen, im Laufe des Vormittags lässt der Schneefall aber deutlich nach. Ansonsten sind oft schon trockene Verhältnisse zu erwarten, zeitweise lässt sich auch die Sonne blicken, vermehrt im Westen und Süden. Entlang der Alpennordseite bleibt es hingegen oft trüb mit gelegentlichem Schneefall. Der Wind weht schwach bis mäßig, im Donauraum lebhaft aus West bis Nordwest. Frühmorgens Temperaturen zwischen minus 7 und plus 1 Grad, danach Anstieg auf maximal minus 1 bis plus 4 Grad, mit den höheren Werten im Süden. Wenn der Radweg nicht schneefrei ist, ist es sinnlos mit dem RR zu fahren - "meine Güte" ist da zwar mit seinem Wintertrainigsrad aus dem Schneider, aber mitm RR wärs die reine Tortur Bearbeitet 29. November 2010 von tenul
tenul Geschrieben 28. November 2010 Autor Geschrieben 28. November 2010 Tenul hat grad aus dem Fenster geschaut .... Oiiiisooooooo: morgen ist gecancelt.
dodl Geschrieben 28. November 2010 Geschrieben 28. November 2010 Dabei hatte ich gehofft ich seh euch, auch wenn ich in die andere Richtung unterwegs bin cu martin
NoFatMan Geschrieben 28. November 2010 Geschrieben 28. November 2010 @ all: Purshen: wie siehts am Montag aus:confused:? Das bisschen Schnee macht uns doch nichts ein Sieg der Vernunft:klatsch:
tenul Geschrieben 28. November 2010 Autor Geschrieben 28. November 2010 (bearbeitet) ein Sieg der Vernunft:klatsch: t0 is ja ein gscheites Mädchen . Ich switch morgen auf laufen. Snow-Run sozusagen EDIT fragt: Hättest du uns denn sonst die Ehre erwiesen ? Mit einem X-Rad sollt das kein Problem sein ... nur mehr kurz, und ...... dann .... Bearbeitet 28. November 2010 von tenul
NoFatMan Geschrieben 28. November 2010 Geschrieben 28. November 2010 naja ich habe regenerationsWoche - da ich mich am Samstag mittag in den Flieger setze und nach ANDALUSIEN ZUM GRUNDLAGEN/ERHOLUNGS/WOHLFÜHLWOCHERL vertschüsse aber wenn ich zruck bin - habe ich das echt mal vor ( tät aber mit MTB fahren ) Zeitfahrer und Rennrad befinden sich seit heute unter einem alten Vorhang von der Decke hängend Reifen auf 1 bar abgelassen und warten auf die MärzSonne ....
tenul Geschrieben 28. November 2010 Autor Geschrieben 28. November 2010 naja ich habe regenerationsWoche - da ich mich am Samstag mittag in den Flieger setze und nach ANDALUSIEN ZUM GRUNDLAGEN/ERHOLUNGS/WOHLFÜHLWOCHERL vertschüsse aber wenn ich zruck bin - habe ich das echt mal vor ( tät aber mit MTB fahren ) Zeitfahrer und Rennrad befinden sich seit heute unter einem alten Vorhang von der Decke hängend Reifen auf 1 bar abgelassen und warten auf die MärzSonne .... Au ja, Andalusien! Mitm Mr. cinque? Freu mich, wenn du danach mitkommst. Zwischenfrag: wieso eigentlich mitm MTB und nicht mitm Crosser? dann wären wir vl schon 2 :bounce: Weil: mein Traum nimmt langsam Form an und bis'd wieder da bist, könnt er fast schon Realität geworden sein
NoFatMan Geschrieben 28. November 2010 Geschrieben 28. November 2010 der Crosser hat schon einen neuen Liebhaber und ich eine ZeitfahrCarbonSuperrakete für 2011 alles ist vergänglich ( und mein Crossresultat auf der D-Insel nicht berauschend ...)
feristelli Geschrieben 28. November 2010 Geschrieben 28. November 2010 ... Vor allem am Morgen ist im Osten noch mit teils ergiebigem Neuschnee zu rechnen, ... :bounce: dann fahr ich über'n neuschnee einen laaangen umweg in die arbeit. und dort sag ich dann: fui, bei dem wetter geht's nicht so schnell wie sonst ... schnee ist so geil zum (quer-)radlen!
tenul Geschrieben 28. November 2010 Autor Geschrieben 28. November 2010 :bounce: dann fahr ich über'n neuschnee einen laaangen umweg in die arbeit. und dort sag ich dann: fui, bei dem wetter geht's nicht so schnell wie sonst ... schnee ist so geil zum (quer-)radlen! Huch, das klingt guuuut der Crosser hat schon einen neuen Liebhaber und ich eine ZeitfahrCarbonSuperrakete für 2011 alles ist vergänglich ( und mein Crossresultat auf der D-Insel nicht berauschend ...) Hearst Gerhard :s:. Hast ka Ausdauer? Wie kannst du nur? Pfeif auf das Resultat! :s:
Empfohlene Beiträge