Zum Inhalt springen

aus für den "Obergailtaler"

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute!

Mein Team und ich, haben nach 20jährigem Organisieren von Radrennen (Straßenrennen, MTB-Staatsmeisterschaften, 10 Jahre Marathon) keinen Biss mehr und wollen uns das nicht mehr antun.

Es ist mit/uns leider nicht gelungen ein neues Organisationsteam zu finden.

Wir geben daher den Austritt des Obergailtaler MTB-Marathons aus der Top Six-Serie bekannt. Sollte sich doch noch ein Team finden, wird der Marathon außerhallb der Serie gefahren.

Danke an alle, die an unserem Marathon teilgenommen haben.

Luggi

Geschrieben

NEEEEEEIIIIIIIIIN Das könnt ihr mir ned antun, und machen NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Des war mei erster Marathon den i fest ins herzen geschloßen habe weil es auch mein heimrennen ist und der schönste kurs is was i je gfahrn bin, der saisonhöhepunkt für mich in einer saison!!:( :( :( :(

des war da einzige marathon im gailtal und eins von de ersten rennen a!!

wieviel fahrer dort immer warn und wieviel startgeld man zahlt hat des muss si do locker ausgehn das man des rennen no veranstalten kann!!!!!

aber vielleicht hoffe ich das des alles nur heiße luft is und es gibt in doch noch nächstes jahr :rolleyes:

lg KTManiac

• 4 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...