Luggi Geschrieben 24. November 2003 Geschrieben 24. November 2003 Hallo Leute! Mein Team und ich, haben nach 20jährigem Organisieren von Radrennen (Straßenrennen, MTB-Staatsmeisterschaften, 10 Jahre Marathon) keinen Biss mehr und wollen uns das nicht mehr antun. Es ist mit/uns leider nicht gelungen ein neues Organisationsteam zu finden. Wir geben daher den Austritt des Obergailtaler MTB-Marathons aus der Top Six-Serie bekannt. Sollte sich doch noch ein Team finden, wird der Marathon außerhallb der Serie gefahren. Danke an alle, die an unserem Marathon teilgenommen haben. Luggi Zitieren
URLI Geschrieben 24. November 2003 Geschrieben 24. November 2003 schade und da warens nur noch 4 Zitieren
Schipfi Geschrieben 24. November 2003 Geschrieben 24. November 2003 meina da wollt i a mal hin! Zitieren
AUDI Power Geschrieben 24. November 2003 Geschrieben 24. November 2003 NEEEEEEIIIIIIIIIN Das könnt ihr mir ned antun, und machen NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Des war mei erster Marathon den i fest ins herzen geschloßen habe weil es auch mein heimrennen ist und der schönste kurs is was i je gfahrn bin, der saisonhöhepunkt für mich in einer saison!! des war da einzige marathon im gailtal und eins von de ersten rennen a!! wieviel fahrer dort immer warn und wieviel startgeld man zahlt hat des muss si do locker ausgehn das man des rennen no veranstalten kann!!!!! aber vielleicht hoffe ich das des alles nur heiße luft is und es gibt in doch noch nächstes jahr lg KTManiac Zitieren
deathhero Geschrieben 24. November 2003 Geschrieben 24. November 2003 maaaaa na.......der marathon war echt super !!!!!!! echt sehr schade....aber ich kann euch auch verstehn. weiß man schon welcher marathoin anstatt kö-mau in der top-six serie gfahren werden wird ??? lg Zitieren
streibl-bua Geschrieben 25. November 2003 Geschrieben 25. November 2003 Original geschrieben von URLI schade und da warens nur noch 4 wieso nur noch 4??? Zitieren
HAL9000 Geschrieben 25. November 2003 Geschrieben 25. November 2003 Original geschrieben von streibl-bua wieso nur noch 4??? weil mittersil auch nicht mehr am kalender steht... CU, HAL9000 Zitieren
deathhero Geschrieben 25. November 2003 Geschrieben 25. November 2003 Original geschrieben von HAL9000 weil mittersil auch nicht mehr am kalender steht... CU, HAL9000 was war eigentich mit Mitersil ??? warum das auch nicht mehr ??? lg Zitieren
ceruminator Geschrieben 21. Dezember 2003 Geschrieben 21. Dezember 2003 danke für alles luggi !!!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.