Zum Inhalt springen

Luggi

Members
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • Ort
    Kötschach-Mauthen
  • Homepage
    http://www.koemau.at/mtb-marathon
  1. Diese unmögliche Zahlenklauberei von MM geht ganz schön auf die Nerven. In einem Pressebericht wird, was Teilnehmer, Zuschauer etc. betrifft, nun mal aufgerundet. Beim Hahnenkammrennen wird auch von 100.000 Zuchauern und nicht von 93.735 gesschrieben. Aber MM hat mich schon genervt als ich noch selber Veranstalter war.
  2. Luggi

    WETTER am Sonntag

    Hallo Leute! Ich wünsche allen Teilnehmern einen erfolgreichen und unfallfreien Start in die T6-Saison 2004. HPP, Hubert und allen anderen Schmollnern viel Glück und Erfolg bei der Ausrichtung dieses Marathons. Dem Internet sei Dank ist man ja als "Nichtmehrveranstalter" trotzdem immer am laufenden! Gruß aus Kötschach-Mauthen;
  3. Hallo Leute! Mein Team und ich, haben nach 20jährigem Organisieren von Radrennen (Straßenrennen, MTB-Staatsmeisterschaften, 10 Jahre Marathon) keinen Biss mehr und wollen uns das nicht mehr antun. Es ist mit/uns leider nicht gelungen ein neues Organisationsteam zu finden. Wir geben daher den Austritt des Obergailtaler MTB-Marathons aus der Top Six-Serie bekannt. Sollte sich doch noch ein Team finden, wird der Marathon außerhallb der Serie gefahren. Danke an alle, die an unserem Marathon teilgenommen haben. Luggi
  4. Hallo Leute! Mein Team und ich, haben nach 20jährigem Organisieren von Radrennen (Straßenrennen, MTB-Staatsmeisterschaften, 10 Jahre Marathon) keinen Biss mehr und wollen uns das nicht mehr antun. Es ist mit/uns leider nicht gelungen ein neues Organisationsteam zu finden. Wir geben daher den Austritt des Obergailtaler MTB-Marathons aus der Top Six-Serie bekannt. Sollte sich doch noch ein Team finden, wird der Marathon außerhallb der Serie gefahren. Danke an alle, die an unserem Marathon teilgenommen haben. Luggi
  5. Ich gratuliere den Kirchbergern zu den sensationellen 3 Ritzeln der Spezial Agents!
  6. Ich wünsche dem Schmollner-Team um Hans Peter u. Hubert sowie allen Teilnehmern alles Gute und einen erfolgreichen, unfallfreien TOP-SIX-Saisonstart! Ich werde mich am Sonntag bei einem Tourenrennen in den Karnischen entspannen. Mit besten Grüßen aus Kärnten!
  7. Hallo Leute! Wir (Obergailtaler MTB-Marathon) sind noch beim Überlegen, was wir Euch heuer als Erinnerungsgeschenk mitgeben können. zur Erinnerung: 2001 Sporttasche, 2002 kleine Standpumpe; Ein Vorschlag wäre ein "Erste Hilfe Kit"- mitführbar im Rucksack, Sattel- tasche od. Trikot. Was hält ihr davon? Gruß Luggi!
  8. HI! Selbstverständlich bedeutet es einen Mehraufwand wenn sich Leute anmelden und dann nicht kommen: Startlisten schreiben, Startnummern vergeben, Material für die Labestationen ankaufen und aufteilen, Erinnerungsgeschenke kaufen und und und. Das wird ja alles schon im Vorfeld erledigt und nicht erst nach dem Start, wenn genau bekannt ist, wieviel Leute unterwegs sind! Wenn sich´s um vereinzelte Personen handelt kein Problem, aber wenn von vornherein gesagt wird "ich meld mich mal an - aber fahren tu ich wahrscheinlich nicht" dann ist das nicht so fein für den Veranstalter. Gruß Luggi!
  9. Luggi

    neue ausschreibung

    Ich kann dir leider kein besseres Streckenprofil anbieten. Wir haben den Plan und das Streckenprofil im Vorjahr vom Kartenverlag KOMPASS um gutes Geld erstellen lassen. Eine Vorgabe war aber, daß es in A5 Vormat darstellbar sein muß. Daher können kleineren und kürzere Anstiege nicht so eindeutig dargestellt werden. Es würde mich aber freuen, wenn du deine Erfahrungen über unsere Strecke im forum kund tun könntest.
  10. Luggi

    neue ausschreibung

    Hallo! Das aktuelle Streckenprofil siehts du auf userer Seite der Top-six-homepage unter Strecke (scroll ein wenig nach unten) unter "Alternatives Streckenprofl) findest du alles; Gruß auch Kötschach;
×
×
  • Neu erstellen...