Zum Inhalt springen

TSE10 SubClubParty - 09.01.2010 - Bratislava/Slowakei

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Afterrace Party im angesagten SubClub in Bratislava!

Feiert mit den Helden des Slovakia Experiments in den Katakomben der Burg Bratislava!

KARAOKE TUNDRA / DJ SET / SK

DJ SUHAID / TILOS / HU

WANN: 09.01.2010

UHRZEIT: 20:00 - 04:00

WO: SubClub, NÁBREŽIE ARM. GEN. L. SVOBODU, BRATISLAVA

http://www.subclub.sk/images/sub_map.jpg

Für alle Technikhonks hier noch die GPS Koordinaten: 48° 08´ 26" N - 17° 06´ 07" E

Eintritt: 4€

Ermässigter Eintritt für Gäste die mit dem Bike kommen: 1€

Geschrieben

Info für alle Teilnehmer des TSE10:

letzter Zug am 09.01.2010 von Bratislava geht um 22.45 vom Hauptbahnhof Bratislava nach Wien!

erster Zug am 10.01.2010 von Bratislava geht um 04.28 vom Bahnhof Bratislava-Petrzalka!

Veranstaltet wird das ganze extra für die Teilnehmer des TSE10 von Gabor Bindics und seinen Botenjungs von Švihaj Šuhaj!

Erweist ihnen also die Ehre und kommt Zahlreich!

Geschrieben
das, in kombi mit einem ordentlichen zaun ider dergl sollte reichen...:)

ich freu mich aufs feiern:wink:

muss nur noch das problem der kleidung geklärt werden... aber da findet sich auch noch eine lösung...

ich kann mir nicht vorstellen das die da extra nen zaun aufstellen werden um nen abgesperrten parkplatz draus zu machen... such da ne laterne und gib a ruh :D

Geschrieben

spitzensache!

kann man vielleicht den Gabor Bindics fragen wie er das einschätzt?

Ansonsten müss ma halt fast eine Wachmannschaft aufstellen. 2h könnt ich schon draußen stehen, nur sollt man dann die Radln nicht auf 30 Straßenlaternen auf 200m verstreut abstellen...also wär super wenn man da kurz nachfragen könnte - merci!

Geschrieben
so, direkt neben dem eingang is ein fetter zaun, dort könnt ihr die bike anhängen, und damit ma ned so lang warten müssen fangt die party schon um 20:00 ubr statt 21:00 an!
Geschrieben
sehr gut.

unter tags wird sich schon was warmes finden. immerhin nehme ich mal stark an, dass die ersten nicht wesentlich nach 12:30 im ziel sind...:)

da brauchts nix finden, ziel wird ne warme, bewirtete location sein in der wir die zeit bis 20h verbringen werden... :wink:

übrigens gibts nicht weit vom subclub ein hostel das nur 15€ die nacht kostet...

Geschrieben
gabs da net einen Film über ein Hostel in Bratislava :devil:

jo! die nackten weiber da waren der wahnsinn! war so fasziniert von die perfekte, notgeilen schönheiten das ich in rest vom film garnimma mitbekommen hab, um was is da gangen? wurscht will auch dort hin :D

Geschrieben
da brauchts nix finden, ziel wird ne warme, bewirtete location sein in der wir die zeit bis 20h verbringen werden... :wink:

übrigens gibts nicht weit vom subclub ein hostel das nur 15€ die nacht kostet...

15 Euro klingt gut:toll: Und am nächsten Tag gibts dann gleich das BTVE - Back To Vienna Experiment:D

Geschrieben
jo! die nackten weiber da waren der wahnsinn! war so fasziniert von die perfekte, notgeilen schönheiten das ich in rest vom film garnimma mitbekommen hab, um was is da gangen? wurscht will auch dort hin :D

hast net viel verpasst ... is unwichtig! :D

• 2 Wochen später...
Geschrieben

:toll:

Gibts das auf Deutsch auch?

http://lh3.ggpht.com/_0VYoj0Bf6Ko/ShzRqn2APNI/AAAAAAAADBk/ylzxSDn2_nM/armin.jpg

:D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...