Zum Inhalt springen

ist hier alles eingefroren so wie die Hundescheiße auf den Wegen?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

i glaub recht gatschig wirds nimma sein am wochenende. nachdems ja jetzt konstant minusgrade gehabt hat.

ich werds glaub ich mal mit der LTG probieren am samstag oder sonntag oder so. dann kann ich ja bescheid geben. ;)

Geschrieben

kann leider für dieses we keine tour ausschreiben;liege mit grippe im bett-voooollller schass.am 26.12 oder 27.12 gibst mit sicherheit eine tour.im jänner steht eine neujahrsausfahrt an.termine sind 02.01 oder 03 .01 2010 mit sicherheit am lindkogel wird alles noch bekannt gegeben.

lg runzelbirn:wink:

Geschrieben
Beste Bedingungen im Wald - ich werde morgen Früh ab Wien Hütteldorf eine längere traillastige Runde fahren (auch zwecks Kalorienverbrauch vor der Sereno-Weihnachtsfeier am Abend) wenn gewünscht können wir uns koordinieren
Geschrieben
Beste Bedingungen im Wald - ich werde morgen Früh ab Wien Hütteldorf eine längere traillastige Runde fahren (auch zwecks Kalorienverbrauch vor der Sereno-Weihnachtsfeier am Abend) wenn gewünscht können wir uns koordinieren

wie bald ist denn in der frueh? Wir gehn heut ins Theater, wollen aber morgen auch a bissl rumkurven im WW. Ist bei Dir 11.00 auch noch in der frueh? :)

Geschrieben
wie bald ist denn in der frueh? Wir gehn heut ins Theater, wollen aber morgen auch a bissl rumkurven im WW. Ist bei Dir 11.00 auch noch in der frueh? :)

Naja eigentlich nicht und dann stellt sich noch die Frage was ihr unter "bissl" rumkurven versteht - ich will eher ein paar Stunden rumkurven...

Aber vielleicht können wir uns auf TP (wo ? Hütteldorf liegt für euch ja nicht gerade günstig) 10 Uhr einigen - vielleicht haben andere auch Interesse, dann schreib ich eine Runde aus.

Geschrieben
definiere 'ein paar stunden' bitte. ;)

also so um die 4 Stunden reine Fahrzeit (eine Aufwärm- bzw. Wäschewechselpause nicht inbegriffen) möchte ich schon fahren - die Feier ist ja erst am Abend...

Geschrieben

51 km, 1000 Hm - war (um es in Runzelbirns Worten zu sagen) eine "coole" Tour (im wahrsten Sinne desbei max. -5 Grad. Leider ist so mancher vorher ausgelatscht-matschige Trail jetzt so gefroren, dass er bergauf nur sehr mühsam befahrbar ist, bin daher viele Forststraßen der offiziellen WW-Strecken gefahren (die fährt man sonst eh nie...)

Da aber kaum wo Eis und der Schnee schön griffig ist insgesamt sehr gute Winter-Bedingungen. Also raus aus der warmen Stube und rauf aufs Rad !

Geschrieben
bin mit dem rad in die arbeit. muss sagen das war schon abenteuer genug. eigentlich a wunder dass i angekommen bin ohne dass es mich einmal auf die fresse gehaun hat. die heimfahrt wird interessant. ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...