gerhardplsurf Geschrieben 17. Dezember 2009 Geschrieben 17. Dezember 2009 keine meldungen welche trails in den Gatschregionen jetzt super befahrbar sind? wer hat die besten ideen fürs wochenende?? Zitieren
cryion Geschrieben 17. Dezember 2009 Geschrieben 17. Dezember 2009 i glaub recht gatschig wirds nimma sein am wochenende. nachdems ja jetzt konstant minusgrade gehabt hat. ich werds glaub ich mal mit der LTG probieren am samstag oder sonntag oder so. dann kann ich ja bescheid geben. Zitieren
Gast Runzelbirn Geschrieben 18. Dezember 2009 Geschrieben 18. Dezember 2009 kann leider für dieses we keine tour ausschreiben;liege mit grippe im bett-voooollller schass.am 26.12 oder 27.12 gibst mit sicherheit eine tour.im jänner steht eine neujahrsausfahrt an.termine sind 02.01 oder 03 .01 2010 mit sicherheit am lindkogel wird alles noch bekannt gegeben. lg runzelbirn:wink: Zitieren
cirex Geschrieben 18. Dezember 2009 Geschrieben 18. Dezember 2009 die gesamte gatschregion (wien west und nord) ist 1a befahrbar! Zitieren
Golo Geschrieben 18. Dezember 2009 Geschrieben 18. Dezember 2009 Beste Bedingungen im Wald - ich werde morgen Früh ab Wien Hütteldorf eine längere traillastige Runde fahren (auch zwecks Kalorienverbrauch vor der Sereno-Weihnachtsfeier am Abend) wenn gewünscht können wir uns koordinieren Zitieren
krull Geschrieben 18. Dezember 2009 Geschrieben 18. Dezember 2009 Der SW ist seit Tagen gefrohren und war die letzten Tage angezuckert. Seit gestern Abend ist der Boden quasi durchgehend mit Schnee bedeckt und lässt sich super befahren. Zitieren
Ceela Geschrieben 18. Dezember 2009 Geschrieben 18. Dezember 2009 Beste Bedingungen im Wald - ich werde morgen Früh ab Wien Hütteldorf eine längere traillastige Runde fahren (auch zwecks Kalorienverbrauch vor der Sereno-Weihnachtsfeier am Abend) wenn gewünscht können wir uns koordinieren wie bald ist denn in der frueh? Wir gehn heut ins Theater, wollen aber morgen auch a bissl rumkurven im WW. Ist bei Dir 11.00 auch noch in der frueh? Zitieren
Golo Geschrieben 18. Dezember 2009 Geschrieben 18. Dezember 2009 wie bald ist denn in der frueh? Wir gehn heut ins Theater, wollen aber morgen auch a bissl rumkurven im WW. Ist bei Dir 11.00 auch noch in der frueh? Naja eigentlich nicht und dann stellt sich noch die Frage was ihr unter "bissl" rumkurven versteht - ich will eher ein paar Stunden rumkurven... Aber vielleicht können wir uns auf TP (wo ? Hütteldorf liegt für euch ja nicht gerade günstig) 10 Uhr einigen - vielleicht haben andere auch Interesse, dann schreib ich eine Runde aus. Zitieren
cryion Geschrieben 18. Dezember 2009 Geschrieben 18. Dezember 2009 definiere 'ein paar stunden' bitte. muss nämlich nachmittags arbeiten gehen. Zitieren
Golo Geschrieben 18. Dezember 2009 Geschrieben 18. Dezember 2009 definiere 'ein paar stunden' bitte. also so um die 4 Stunden reine Fahrzeit (eine Aufwärm- bzw. Wäschewechselpause nicht inbegriffen) möchte ich schon fahren - die Feier ist ja erst am Abend... Zitieren
steve4u Geschrieben 18. Dezember 2009 Geschrieben 18. Dezember 2009 Ich werd am NM auch im WW herumgurken, aber vorher muss ich noch in den Shoppingwahnsinn!! Zitieren
Golo Geschrieben 18. Dezember 2009 Geschrieben 18. Dezember 2009 Bin gerade von einer kurzen afterwork-Runde zurück - 2,3 cm Schneeauflage, kaum Eis - beste Bedingungen, alles fahrbar. Zitieren
Golo Geschrieben 19. Dezember 2009 Geschrieben 19. Dezember 2009 51 km, 1000 Hm - war (um es in Runzelbirns Worten zu sagen) eine "coole" Tour (im wahrsten Sinne desbei max. -5 Grad. Leider ist so mancher vorher ausgelatscht-matschige Trail jetzt so gefroren, dass er bergauf nur sehr mühsam befahrbar ist, bin daher viele Forststraßen der offiziellen WW-Strecken gefahren (die fährt man sonst eh nie...) Da aber kaum wo Eis und der Schnee schön griffig ist insgesamt sehr gute Winter-Bedingungen. Also raus aus der warmen Stube und rauf aufs Rad ! Zitieren
cryion Geschrieben 19. Dezember 2009 Geschrieben 19. Dezember 2009 bin mit dem rad in die arbeit. muss sagen das war schon abenteuer genug. eigentlich a wunder dass i angekommen bin ohne dass es mich einmal auf die fresse gehaun hat. die heimfahrt wird interessant. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.