Zum Inhalt springen

Schönheit hat eine Farbe.......

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moroder: Foto vergessen,

nicht nur, daß der mit 560 PS mehr als 4 sekunden braucht,

die Optik hat wohl auch eine andere Firma erstmals entwickelt. :mad:

Farbe auch

seh jetzt auch den Bezug zum Moroder, das Foto auf der Seite 5 hats bei mir nie geladen, jetzt zum 1. Mal.

moroder_v16t_3_09.jpg

Geschrieben

quickest Caterham - the R500, introduced in 1999, has a 0-60 time of 3.4 seconds (autocar) and a top speed of 146 mph, and in a recent comparative track test (Oct 2000) posted the following time round the Croft racing circuit along with the following: (the R1 is a 1000 cc racing bike with a 0-60 of 2.8 and a top speed of 170mph ridden by Ronnie Smith - tester for 'Performance Bikes' magazine).

Caterham R500 - 1.31.53

Yamaha R1 - 1.32.96

Stealth B6 - 1.35.37

Lotus 340R - 1.35.78

Caterham Blackbird - 1.35.98 *

Nissan Skyline 600 bhp - 1.36.55

Mitsubishi Evo VI RS Sprint - 1.40.55

Porsche 911 Turbo - 1.40.95

TVR Cerbera 4.5 - 1.41.22

Ariel Atom - 1.44.80

Also auf einem Salzsee verlierst ab 200.

Überall sonst nur, wennst aus Versehen einschläfst.

Geschrieben

Die Amis mit ihren 16 V Big Blocks und unglaublichen PS-Angaben sind mir immer ein Spaß.

Noch lieber war mir in dem Zusammenhang die Idee die Dakar mit einem Hummer zu gewinnen. :D

Blöde Sache in einer Klasse (LKW), wo die Konkurrenten 160 auf Sand fahren können (und das auch nur, weils ihnen bei mehr Tempo die Reifen zerreißt).

;) übrigens beim Treadthema (KTM) ganz konträr; wieviel KW die wohl der LC8 offiziell geben werden?

(Mein Bruder hatte eine LC4 mit 14 KW :D )

Geschrieben
Original geschrieben von yellow

Moroder: Foto vergessen,

nicht nur, daß der mit 560 PS mehr als 4 sekunden braucht,

die Optik hat wohl auch eine andere Firma erstmals entwickelt. :mad:

Farbe auch

seh jetzt auch den Bezug zum Moroder, das Foto auf der Seite 5 hats bei mir nie geladen, jetzt zum 1. Mal.

also abgesehen davon das alles was unter 8 sec auf 100 braucht eh schon verdammt gut ist, war ja die Rede von Autos und da is der Moroder noch eher eines als der Caterham (Kart).

Der geht grad mal 235km/h???

Ok is bald 100km/h schneller als meiner *g*

Aber der Moroder is halt unter den ganzen Sportwagen noch einmal was besonderes. (und ich denke das das eher keine Schaukel *gNameng* sondern ein Brettl is)

Und Auto mit Motorrad auf einem Ring zu vergleichen hinkt halt. Am Pan Ring warens mit einem aufgebohrten F1 Arrows teilweise an Stellen um 100km/h schneller als die Supersportler. Die wiederum nur 5sec. auf WM Bikes am gesamten Ring (der ziemlich für Mopeds ausgelegt is 2:00 is a sehr gute Zeit) verloren. Der F1 war um 30sec. schneller.

Es is wies is 4 Radln sind besser als 2. Aber mehr Spaß machen......

Ich denke die RC8 wird so +90kW haben.

mfg

Geschrieben

sagts ma da nix gegen großvolumiges!! is einfach ein genialer klang!! auch wenns scheiße gehen!!

Und die 2min würd ich selbst mit der kantn brechen! :D ;) :D na ja fast halt!! falls ich ne runde schaffen würd!*ggg*

wissts eh wies gmant is!*gg*

mfg

Fuxl

Geschrieben
Original geschrieben von Fuxl

sagts ma da nix gegen großvolumiges!! is einfach ein genialer klang!! auch wenns scheiße gehen!!

Und die 2min würd ich selbst mit der kantn brechen! :D ;) :D na ja fast halt!! falls ich ne runde schaffen würd!*ggg*

wissts eh wies gmant is!*gg*

mfg

Fuxl

ROFL

das nenn ich jugendlichen übermut *g*

du weißt schon dass der offizielle Rundenrekord bei 1'56.04 liegt. Gefahren von Andreas Meklau

also viel Spaß beim unter 2 min fahren *fg*

Geschrieben

roboti!! nix mehr krankenstand!!

und dir dürft fad sein!! gell!!

gestern is kurze video fertig geworden!! morgen stell ichs ins netz! 40mb! :rolleyes:

extremst gekürzt auf beinharte 15 min!!

mfg

Fuxl, der in pnonia locker auf 1.45 fahren würd! (wenns blos noch JUGENTLICHER übermut währe!! *schnief* is wohl eher schon midlifecrisses!)

Geschrieben

Fuxl, der in pnonia locker auf 1.45 fahren würd! (wenns blos noch JUGENTLICHER übermut währe!! *schnief* is wohl eher schon midlifecrisses!)

sooo alt schaust aber auf dem 1000ps foto gar net aus ;-)

Geschrieben

ahhh jaa!! *gg*

habs schon!! das flex-ride-foto!*gg*

bin im 1000ps nicht wirklich so aktiv! nur hin und wieder mal!

mfg

Fuxl

im moment versäumt ma eh net viel, les auch kaum noch, von posten net zu reden. das kommt dann vielleicht im frühjahr wieder *g*

Geschrieben

irgendwie find ich einfach das forum an sich unübersichtlich!!

so wie hier das bb gestaltet is find ichs viel besser!!

im frühjahr, wenn die frühlingsgefühle wiederkommen, dann wirds sicher wieder interisannt! vorallem der gebrauchtmarkt!! :rolleyes: :D

mfg

Fuxl

Geschrieben

Also auf deinen bildern im 1000ps siehst auch nicht grad alt aus!! das du da schon motorradfahren darfst?? zzzzzz!! :D :D

mfg

Fuxl, der ein wenig länger gebraucht hat bis er dich gefunden hat!*gg*

Geschrieben

Also auf deinen bildern im 1000ps siehst auch nicht grad alt aus!! das du da schon motorradfahren darfst?? zzzzzz!! :D :D

mfg

Fuxl, der ein wenig länger gebraucht hat bis er dich gefunden hat!*gg*

lol

naja da die saison aus is, hab ich das ringfoto gegen ein paar ältere getauscht :-)

wobei gerüchten zufolge seh ich jetzt auch net alt aus - gut erhalten also, muss am motorrad fahren liegen *gg*

und von wegen unübersichtlich - man gewöhnt sich daran und findest sich mit der zeit dort genauso gut zurecht wie hier im bb.

vg, lydia

Geschrieben

schad! ringfotos kenn ich nur die eh hier irgendwo rumgeistern!

und ich mag die 1000ps ladezeiten nicht!! das dauert ja ewig!!

mfg

Fuxl

es war eh das eine das ich auch in dem polizeithread gepostet hab.

jo stimmt, der server is nicht grade der schnellste, leider

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...