Nox Geschrieben 17. Februar 2004 Geschrieben 17. Februar 2004 ja manitou, das sind wirklich schöne fotos maaaa, wies dort schön war lg, Nox Zitieren
NoWay Geschrieben 18. Februar 2004 Geschrieben 18. Februar 2004 meiner kommt auch noch: Zypern 2RadChaoten Homepage Zitieren
Gast ScottIn Geschrieben 18. Februar 2004 Geschrieben 18. Februar 2004 Original geschrieben von NoWay meiner kommt auch noch: Zypern 2RadChaoten Homepage noway, ja wo bleiben denn die photos? als hätt ich noch keine gesehen Zitieren
deathhero Geschrieben 18. Februar 2004 Geschrieben 18. Februar 2004 ich will auch fotos sehn-........ Zitieren
Gast ScottIn Geschrieben 18. Februar 2004 Geschrieben 18. Februar 2004 habt´s schon gsehn, thekla is a schon online Zitieren
deathhero Geschrieben 18. Februar 2004 Geschrieben 18. Februar 2004 Original geschrieben von ScottIn habt´s schon gsehn, thekla is a schon online machst du deine augen immer zu, wennst auf einem foto bist lg Zitieren
NoWay Geschrieben 18. Februar 2004 Geschrieben 18. Februar 2004 jetz is er endlich fertig, da bericht Zitieren
manitou Geschrieben 18. Februar 2004 Autor Geschrieben 18. Februar 2004 he, freunde, thekla is da!!!!!!!!!!!!!!!!!1 Zitieren
Boschl Geschrieben 19. Februar 2004 Geschrieben 19. Februar 2004 ... dort aaaaber, warts nyx fort da sind ja nur Fotos vom Zimmer, whats about Nightlife in der Gegend ? Die Chaoten Trainingslager haben normalerweise auf diesem Sektor auch immer einige Infos parat ! Zitieren
Jousch.Com Geschrieben 19. Februar 2004 Geschrieben 19. Februar 2004 @Boschl: Die sind nicht fortgewesen.... Die haben wirklich "Trainiert" !!! Also solch gleichgesinnte Leute muss man mal finden... Anstatt Saufen - Brav Training analysieren! Zitieren
Marco Bike Geschrieben 19. Februar 2004 Geschrieben 19. Februar 2004 wo is denn der bericht? kann ihn nirgends finden Zitieren
Boschl Geschrieben 19. Februar 2004 Geschrieben 19. Februar 2004 .. wenn wir im Mallorca sein werden wird auch richtig trainiert d.h. mind. 6-7 Stunden pro Tag am Rad, aber am Abend in gemütlicher Runde 2-3 Bier und eine feine Zigarre das unterstreicht ja erst die Qualität eines Trainingslagers, soll ja auch erholsam sein. Fortgehen ist nicht gleich sauffen, ich bin der Meinung daß ein wenig Abwechslung außerhalb des Hotels auch zum Training gehört gerade bei jungen Fahrern damit sie lernen daß das Leben nicht nur aus Training besteht. Zitieren
NoWay Geschrieben 19. Februar 2004 Geschrieben 19. Februar 2004 fortgehen war aus 2erlei gründen net möglich. erstens warma K.O. nach dem harten training vom manitou zweitens, viel schwerwiegender, dort gabs nyx zum fortgehen Zitieren
Boschl Geschrieben 19. Februar 2004 Geschrieben 19. Februar 2004 ... des is dann natürlich gor nyx ... Zitieren
Jousch.Com Geschrieben 19. Februar 2004 Geschrieben 19. Februar 2004 Seids froh das nichts gab zum Fortgehen... Bei den schönen Bildern ist es mir auch bereits bei weitem genug, wenn ich die schöne landschaft seh' Zitieren
Marco Bike Geschrieben 19. Februar 2004 Geschrieben 19. Februar 2004 @ boschl: ich finde unser trainingslager war genial. ich persönlich hätte am abend nicht fortgehen wollen, da ich einfach viel zu müde dafür gewesen währe. ausserdem würde das training darunter leiden, denn wenn ich z.b. erst um 3. uhr morgens ins bett komme, dann kann ich am nächsten tag sicher nicht gut trainieren bzw. währe nicht so leistungsfähig - weil nicht ausgeschlafen. es hat scho passt so... da manitou hat das perfekt gemeistert Zitieren
Nox Geschrieben 19. Februar 2004 Geschrieben 19. Februar 2004 @boschl ich hätt auch nicht fortgehn wollen bei unserem trainingslager. und trainingsanalyse bedeutet nicht, dass man dabei keinen spaß hat lg, Nox Zitieren
NoWay Geschrieben 19. Februar 2004 Geschrieben 19. Februar 2004 "wär" schreibt man immer noch ohne h *hehe* das musste jetzt einfach sein. Zitieren
Boschl Geschrieben 19. Februar 2004 Geschrieben 19. Februar 2004 ... falsch verstehen wollte ja euer Trainingslager nicht kritisieren, hab nur gefragt wegen dem Fortgehen. @ Marco: Wenn ich um drei ins Bett gehe hab ich nicht drei sondern dreizehn bier getrunken und das spielts in Mallorca auch nicht (hoffentlich) Zitieren
Matthias Geschrieben 19. Februar 2004 Geschrieben 19. Februar 2004 Ja, ja, da kann ich G'schichteln erzählen vom Fortgehen bei Trainingslagern. Besonders die Rennradfahrer sind da echte wülde Hund. Ich bin nämlich jahrelang (schon als Nachwuchsfahrer) nach Porec/CRO auf Trainingslager gefahren. Da ist es am Abend erst richtig losgegangen. Zuerst die Sau auf der Straße rauslassen (fast jede Trainingseinheit endete als kurzes Rennen), dann am Abend in die Lokale der Adriastadt unsicher gemacht. Nach 1 Woche waren's dann alle fertig, aber mehr ob der Fortgeherei, als des Trainings wegen. Zitieren
deathhero Geschrieben 19. Februar 2004 Geschrieben 19. Februar 2004 Original geschrieben von judma Ja, ja, da kann ich G'schichteln erzählen vom Fortgehen bei Trainingslagern. Besonders die Rennradfahrer sind da echte wülde Hund. Ich bin nämlich jahrelang (schon als Nachwuchsfahrer) nach Porec/CRO auf Trainingslager gefahren. Da ist es am Abend erst richtig losgegangen. Zuerst die Sau auf der Straße rauslassen (fast jede Trainingseinheit endete als kurzes Rennen), dann am Abend in die Lokale der Adriastadt unsicher gemacht. Nach 1 Woche waren's dann alle fertig, aber mehr ob der Fortgeherei, als des Trainings wegen. klingt doch e guat lg Zitieren
Marco Bike Geschrieben 19. Februar 2004 Geschrieben 19. Februar 2004 @ boschl: no problem! ich hab das nicht falsch verstanden, hab vielleicht ein bisschen zu "streng" geschrieben, habs aber net so gemeint! ich weis eh was du meinst @ noway: anscheinend kennst du die otterthaler x-treme rechtschreibreform nicht c i a o marco // der heute fast niedergeflogen währe *ggg* Zitieren
Nox Geschrieben 20. Februar 2004 Geschrieben 20. Februar 2004 NOCHMALIGER AUFRUF Seids ihr euch alle sicher, dass ihr meine Pumpe nicht habt? Ich hab heute dem Hotel eine e-mail geschriebn, dass sie schauen sollen, die habm jetzt zurückgeschrieben, dass meine Pumpe weder in der Lobby noch im Luggage Room aufzufinden ist. Also wärs ganz lieb, wenn ihr noch mal schauen könntets, ob die kleine schwarze 'Wrench Force' Pumpe nicht doch irgendwo ist.... lg, Nox Zitieren
manitou Geschrieben 20. Februar 2004 Autor Geschrieben 20. Februar 2004 i werd no amoi mein chaos durchstöbern, dem master of desaster, tschuldigung "THEKLA" hob i grod a sms gschickt, schaumamal. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.