Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

... dort aaaaber, warts nyx fort da sind ja nur Fotos vom Zimmer, whats about Nightlife in der Gegend ? :D

Die Chaoten Trainingslager haben normalerweise auf diesem Sektor auch immer einige Infos parat !

Geschrieben

.. wenn wir im Mallorca sein werden wird auch richtig trainiert d.h. mind. 6-7 Stunden pro Tag am Rad, aber am Abend in gemütlicher Runde 2-3 Bier und eine feine Zigarre das unterstreicht ja erst die Qualität eines Trainingslagers, soll ja auch erholsam sein. :rolleyes:

Fortgehen ist nicht gleich sauffen, ich bin der Meinung daß ein wenig Abwechslung außerhalb des Hotels auch zum Training gehört gerade bei jungen Fahrern damit sie lernen daß das Leben nicht nur aus Training besteht. ;)

Geschrieben

@ boschl:

ich finde unser trainingslager war genial.

ich persönlich hätte am abend nicht fortgehen wollen, da ich einfach viel zu müde dafür gewesen währe. ausserdem würde das training darunter leiden, denn wenn ich z.b. erst um 3. uhr morgens ins bett komme, dann kann ich am nächsten tag sicher nicht gut trainieren bzw. währe nicht so leistungsfähig - weil nicht ausgeschlafen.

es hat scho passt so... ;)

da manitou hat das perfekt gemeistert :)

Geschrieben

... falsch verstehen wollte ja euer Trainingslager nicht kritisieren, hab nur gefragt wegen dem Fortgehen. ;)

@ Marco: Wenn ich um drei ins Bett gehe hab ich nicht drei sondern dreizehn bier getrunken und das spielts in Mallorca auch nicht (hoffentlich) :D

Geschrieben

Ja, ja, da kann ich G'schichteln erzählen vom Fortgehen bei Trainingslagern. Besonders die Rennradfahrer sind da echte wülde Hund.

Ich bin nämlich jahrelang (schon als Nachwuchsfahrer) nach Porec/CRO auf Trainingslager gefahren. Da ist es am Abend erst richtig losgegangen. Zuerst die Sau auf der Straße rauslassen (fast jede Trainingseinheit endete als kurzes Rennen), dann am Abend in die Lokale der Adriastadt unsicher gemacht.

Nach 1 Woche waren's dann alle fertig, aber mehr ob der Fortgeherei, als des Trainings wegen. ;)

Geschrieben
Original geschrieben von judma

Ja, ja, da kann ich G'schichteln erzählen vom Fortgehen bei Trainingslagern. Besonders die Rennradfahrer sind da echte wülde Hund.

Ich bin nämlich jahrelang (schon als Nachwuchsfahrer) nach Porec/CRO auf Trainingslager gefahren. Da ist es am Abend erst richtig losgegangen. Zuerst die Sau auf der Straße rauslassen (fast jede Trainingseinheit endete als kurzes Rennen), dann am Abend in die Lokale der Adriastadt unsicher gemacht.

Nach 1 Woche waren's dann alle fertig, aber mehr ob der Fortgeherei, als des Trainings wegen. ;)

klingt doch e guat :D :D :o :p

lg

Geschrieben

@ boschl:

no problem! ich hab das nicht falsch verstanden, hab vielleicht ein bisschen zu "streng" geschrieben, habs aber net so gemeint! ich weis eh was du meinst :p

@ noway:

anscheinend kennst du die otterthaler x-treme rechtschreibreform nicht :D :D :D

c i a o

marco // der heute fast niedergeflogen währe *ggg* :D :D

Geschrieben

NOCHMALIGER AUFRUF

Seids ihr euch alle sicher, dass ihr meine Pumpe nicht habt?

Ich hab heute dem Hotel eine e-mail geschriebn, dass sie schauen sollen, die habm jetzt zurückgeschrieben, dass meine Pumpe weder in der Lobby noch im Luggage Room aufzufinden ist.

Also wärs ganz lieb, wenn ihr noch mal schauen könntets, ob die kleine schwarze 'Wrench Force' Pumpe nicht doch irgendwo ist.... ;)

lg,

Nox

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...