Extravaganza Geschrieben 25. November 2003 Geschrieben 25. November 2003 Guten Morgen, geht irgendwer hin morgen u. übermorgen? möcht mir das morgen mal live geben, denke aber mal, daß da nicht allzuviele Zuschauer sein werden, hmh? Übrigens wann finden eigentlich Steher-Rennen statt, weiß das vielleicht jemand? lg, JAN Zitieren
NoWin Geschrieben 25. November 2003 Geschrieben 25. November 2003 Ich werde sicher mal dorten sein, weiß aber noch nicht wann - Steher-Rennen gibts in Wien glaube ich nicht mehr Zitieren
hp obwaller Geschrieben 25. November 2003 Geschrieben 25. November 2003 wäre selbst gerne mal die 4000m-verfolgung gefahren. aber leider paßt es vom aufbau her überhaupt nicht hinein und meine form ist auch noch grottenschlecht. aber ich dem michi die daumen und hoff daß er es packt! mfg hpo Zitieren
NoWin Geschrieben 25. November 2003 Geschrieben 25. November 2003 Die 4000er-Verfolgung ist glaube ich eines der ärgsten Rennen, denn da bist vom ersten bis zum letzten Meter übern Limit - aber auch auf der 1000er Strecke Zitieren
Michi Geschrieben 25. November 2003 Geschrieben 25. November 2003 bin dabei! mittwoch 4000m verfolgung und punkte donnerstag scratch... auch wenn die form noch lange nicht dort ist wo sie hingehört, aber was soll ich machen bei einer östm ende november... Zitieren
hp obwaller Geschrieben 25. November 2003 Geschrieben 25. November 2003 @noWin stimmt! die spezialisten bei der 4000m-verfolgung erreichen laktatwerte von 20-22!!! das kann ich gar nicht erreichen, weil ich ganz anders trainiere und mein körper solche werte trotz totaler verausgabung gar nicht zuläßt. hpo Zitieren
Michi Geschrieben 25. November 2003 Geschrieben 25. November 2003 20-22 is zur zeit utopisch, da müsste ich mein training komplett umstellen - ich schätze meine max. werte auf 15-18... is aber sehr subjektiv so eine schätzung... i komm' a mitm puls zur zeit wahrscheinlich net über 190... selbst bei so "kurzer" belastung... bei der 1000er is no gegangen - da hab' i no a bissal a spritzigkeit von der bikesaison ghabt - jetzt schauts düster aus mit spritzigkeit... bin bisher nur ausdauer gefahren! Zitieren
Extravaganza Geschrieben 25. November 2003 Autor Geschrieben 25. November 2003 Original geschrieben von Michi bin dabei! mittwoch 4000m verfolgung und punkte donnerstag scratch... auch wenn die form noch lange nicht dort ist wo sie hingehört, aber was soll ich machen bei einer östm ende november... heißt das, Du fährst mit, oder Du kommst als Zuschauer? sorry vielleicht gleich vorab für etwaige naive Fragen...weiß ja nicht über Rennambitionen der Leute hier Bescheid....und ich hab ja so gut wie keine Radrenn-Ambitionen... lg, JAN Zitieren
Michi Geschrieben 25. November 2003 Geschrieben 25. November 2003 mittendrin statt nur dabei ;-) Zitieren
witti Geschrieben 25. November 2003 Geschrieben 25. November 2003 bin schon gespannt, wieviel zuschauer wir begrüßen dürfen, das ist wohl einmalig, das genug zeit bleibt, jeden zuschauer extra begrüßen zu können ..... michi, gib´ nicht alles bei den 4000 m, damit wir uns beim punktefahren noch ordentlich duellieren können :-) lg Thomas Zitieren
Michi Geschrieben 25. November 2003 Geschrieben 25. November 2003 beim punkterennen sehe ich wahrscheinlich schon aus taktischen gründen kein land... und wenn i bei den 4000m trotz fehlender form nichtmal vollgas gebe, werd' ich eingeholt auch gleich Zitieren
Extravaganza Geschrieben 25. November 2003 Autor Geschrieben 25. November 2003 Original geschrieben von witti bin schon gespannt, wieviel zuschauer wir begrüßen dürfen, das ist wohl einmalig, das genug zeit bleibt, jeden zuschauer extra begrüßen zu können ..... michi, gib´ nicht alles bei den 4000 m, damit wir uns beim punktefahren noch ordentlich duellieren können :-) ...und no a Rennfahrer....blöde Frage: Kann da jeder mitfahren der will, oder seids Ihr alle so gut, daß Ihr was reißt's? Oder...(bitte net übel nehmen) ist das Niveau insofern net so hoch, weil die "wirklich Guten" kein Interesse haben? ;-))) lg, JAN P.S: Mi dürfts übrigens persönlich begrüßen, wenns wollts...;-) Zitieren
witti Geschrieben 25. November 2003 Geschrieben 25. November 2003 Original geschrieben von Jan ...und no a Rennfahrer....blöde Frage: Kann da jeder mitfahren der will, oder seids Ihr alle so gut, daß Ihr was reißt's? Oder...(bitte net übel nehmen) ist das Niveau insofern net so hoch, weil die "wirklich Guten" kein Interesse haben? ;-))) naja, a lizenz braucht ma halt und ein wenig übung, damits einem ned aufs holz pfeffert. und die ca. 45 km/h Schnitt bei einem Punktefahren sollt ma halt auch mitfahren können ..... schau´s dir einfach an. lg Thomas Zitieren
Extravaganza Geschrieben 25. November 2003 Autor Geschrieben 25. November 2003 Original geschrieben von witti naja, a lizenz braucht ma halt und ein wenig übung, damits einem ned aufs holz pfeffert. und die ca. 45 km/h Schnitt bei einem Punktefahren sollt ma halt auch mitfahren können ..... schau´s dir einfach an. Also gehört Ihr (DU) zu den richtig Guten, oder fährst nur spasshalber mit? Was ist Dein Ziel? lg, JAN Zitieren
witti Geschrieben 25. November 2003 Geschrieben 25. November 2003 Original geschrieben von Jan Also gehört Ihr (DU) zu den richtig Guten, oder fährst nur spasshalber mit? Was ist Dein Ziel? lg, JAN [/b] naja, das müssen andere beurteilen. ziele habe ich schon, vor allem nicht stürzen, und wenn´s gut läuft beim punktefahren unter die ersten 5. beim scratch gehört viel übersicht und glück auch dazu und beim madison ist sowieso alles möglich, außer der sieg .... lg Thomas Zitieren
Extravaganza Geschrieben 25. November 2003 Autor Geschrieben 25. November 2003 Original geschrieben von witti naja, das müssen andere beurteilen. ziele habe ich schon, vor allem nicht stürzen, und wenn´s gut läuft beim punktefahren unter die ersten 5. beim scratch gehört viel übersicht und glück auch dazu und beim madison ist sowieso alles möglich, außer der sieg .... ich kenn mich leider mit den Regeln net so aus...wieviele Teilnehmer gibts beim Punktefahren? Worum gehts da überhaupt? Scratch kenn i nur von DJ's und Madison soll leiwand sein, hab aber absolut keinen Tau worums da geht...magst es kurz erklären, oder ist das zu mühsam? ;-)) Zitieren
ahab Geschrieben 25. November 2003 Geschrieben 25. November 2003 wann fangt das den an morgen? Zitieren
Extravaganza Geschrieben 25. November 2003 Autor Geschrieben 25. November 2003 Original geschrieben von ahab wann fangt das den an morgen? 17.30 Zitieren
witti Geschrieben 25. November 2003 Geschrieben 25. November 2003 Original geschrieben von Jan ich kenn mich leider mit den Regeln net so aus...wieviele Teilnehmer gibts beim Punktefahren? Worum gehts da überhaupt? Scratch kenn i nur von DJ's und Madison soll leiwand sein, hab aber absolut keinen Tau worums da geht...magst es kurz erklären, oder ist das zu mühsam? ;-)) http://www.rolandgarber.at/bahnradsport.htm lg Thomas Zitieren
Extravaganza Geschrieben 25. November 2003 Autor Geschrieben 25. November 2003 Original geschrieben von witti http://www.rolandgarber.at/bahnradsport.htm senk ju! Zitieren
Beinhart Geschrieben 25. November 2003 Geschrieben 25. November 2003 Original geschrieben von NoWin Die 4000er-Verfolgung ist glaube ich eines der ärgsten Rennen, denn da bist vom ersten bis zum letzten Meter übern Limit - aber auch auf der 1000er Strecke unterschätzt die 1000 m nicht - so leiden wie in der letzten runde kann man sonst nirgendwo.... da kommt dir echt das :k: Zitieren
Sali22 Geschrieben 25. November 2003 Geschrieben 25. November 2003 möcht auch hinschauen. morgen ab 17.30 und übermorgen ?? wann ist an beiden tagen schluß ?? weiß jemand eine antwort. danke, ciao sali. Zitieren
Michi Geschrieben 25. November 2003 Geschrieben 25. November 2003 Original geschrieben von Beinhart unterschätzt die 1000 m nicht - so leiden wie in der letzten runde kann man sonst nirgendwo.... da kommt dir echt das :k: du sagst es ;-) habe heute einen letzten 4000m test absolviert und überlege ob ich mich morgen überhaupt aufstelle wenns schon im training so hart is... @jan: die die glauben sie können was werden, stehen fast alle am start... es gibt sicher noch ein paar leute die's drauf hätten: riebenbauer (den habe ich heute auf der bahn gesehen - wid wohl morgen/donnerstag am start sein), haselbacher (der is krank bzw. interessierts den nicht),... allzuviele sinds jedoch nicht! ich schätze dass die favorites bzw. die die's wirklich drauf haben morgen alle da sind... sowohö 4000, punkte als auch beim scratch & madison... programm: mittwoch 17.30h - 4000m einerverfolgung ca. 20.00h - punkterennen donnerstag 17.30h - scratch race 19.00h madison und nicht vergessen: Michi & Witti anfeuern! san sonst no bb-dler unterwegs? Zitieren
fixedG Geschrieben 26. November 2003 Geschrieben 26. November 2003 bin auch dabei, heute EV, punktefahren, morgen scratch, wollt mir ja die einzelverfolgung nicht antun, muß aber mehr oder weniger und bring auch ein paar leut zum zuschauen mit... lg fG Zitieren
NoRush Geschrieben 26. November 2003 Geschrieben 26. November 2003 Original geschrieben von fixedG bin auch dabei, heute EV, punktefahren, morgen scratch, wollt mir ja die einzelverfolgung nicht antun, muß aber mehr oder weniger und bring auch ein paar leut zum zuschauen mit... lg fG wann fährst du? komm auch hin , 17:30 geht sich wahrscheinlich nicht ganz aus. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.