Michi Geschrieben 26. November 2003 Geschrieben 26. November 2003 o.k. - dann neben dem witti und mir auch den fixedG (Name???) anfeuern! Zitieren
ahab Geschrieben 26. November 2003 Geschrieben 26. November 2003 werd auch vorbeischauen und euch gehörig anfeuern ahab Zitieren
NoRush Geschrieben 26. November 2003 Geschrieben 26. November 2003 Original geschrieben von Michi o.k. - dann neben dem witti und mir auch den fixedG (Name???) anfeuern! Zitieren
Michi Geschrieben 26. November 2003 Geschrieben 26. November 2003 hab i was falsch gemacht? is fixedG net a "den" sondern a "die"? Zitieren
NoRush Geschrieben 26. November 2003 Geschrieben 26. November 2003 Original geschrieben von Michi hab i was falsch gemacht? is fixedG net a "den" sondern a "die"? Richtig Zitieren
schodder Geschrieben 26. November 2003 Geschrieben 26. November 2003 weiss vielleicht wer von euch wann nächstes jahr die 1000 m sind?? gibts überhaupt schon an termin?? ansonsten wünsch ich allen die heut u morgen starten alles gute!! Zitieren
Michi Geschrieben 26. November 2003 Geschrieben 26. November 2003 der wird wahrscheinlich erst 1 woche vorher festgesetzt! @fixedg - sorry... Zitieren
NoWin Geschrieben 26. November 2003 Geschrieben 26. November 2003 Ich schau, daß ich um 17:30 dorten bin - bin eh net zum übersehn Zitieren
ahab Geschrieben 26. November 2003 Geschrieben 26. November 2003 Original geschrieben von NoWin Ich schau, daß ich um 17:30 dorten bin - bin eh net zum übersehn ich werd nach dir ausschau halten ahab Zitieren
schodder Geschrieben 26. November 2003 Geschrieben 26. November 2003 na ja nix neues was braucht ma heutzutag eigentl ca für a zeit um aufs podest zu fahren?? Zitieren
Michi Geschrieben 26. November 2003 Geschrieben 26. November 2003 mit 1:09,6 wärst heuer 2. gwesen... nächstes jahr wirds sicher deutlich schwerer... sprint wie auch 1000m... Zitieren
NoRush Geschrieben 26. November 2003 Geschrieben 26. November 2003 Original geschrieben von ahab ich werd nach dir ausschau halten ahab ebenfals Zitieren
schodder Geschrieben 26. November 2003 Geschrieben 26. November 2003 na super.....!!! des wär ja machbar gewesen, naja wiedermal a jahr zu spät-muss ma des no genau überlegen mit nächsten jahr!! aber i hab scho ghört, daß da so an junior gibt, der heuer a wahnsinnszeit hinglegt hat, dann war ja da garber a net so ganz fit, und wenn dann a gewisser ribi a noch an den start geht, naja dann war`s des dann naja schauma mal!!! und wie gsagt, alles gute heut und treten bis zum :k: Zitieren
Michi Geschrieben 26. November 2003 Geschrieben 26. November 2003 nicht reden - aufstellen es gibt einige die es drauf hätten... fakt ist dass mindestens 3 oder 4 junioren nachkommen die um die medaillen fahren werden! und eine wieder erschlankte, frisch motivierte, mit mir trainierende sprinterlegende hat sich auch schon angesagt! Zitieren
NoWin Geschrieben 26. November 2003 Geschrieben 26. November 2003 Original geschrieben von Michi und eine wieder erschlankte, frisch motivierte, mit mir trainierende sprinterlegende hat sich auch schon angesagt! Sprinterlegende in Österreich ??? Ah, meinst den Grisu, oder den Kotzmann, oder doch vielleicht den Haider ??? Zitieren
NoWin Geschrieben 26. November 2003 Geschrieben 26. November 2003 Original geschrieben von Spenduro ebenfals am besten im Innenfeld Zitieren
schodder Geschrieben 26. November 2003 Geschrieben 26. November 2003 i tipp auf den grisu !!!!! obwohl sprinterlegende.... war das nicht ein gewisser hübel oder cihak..... der grisu war doch eher die 1000 m legende!!! Zitieren
Michi Geschrieben 26. November 2003 Geschrieben 26. November 2003 da gibts no wem legende is vielleicht übertrieben... egal - nächstes jahr eine gefährliche rakete - da bin i ma fast sicher! Zitieren
schodder Geschrieben 26. November 2003 Geschrieben 26. November 2003 sag jetzt net da "lange" wem gibts sonst noch, sag schon!!! Zitieren
Michi Geschrieben 26. November 2003 Geschrieben 26. November 2003 bin nimma da - bin scho unterwegs auf die bahn! cu Zitieren
NoRush Geschrieben 26. November 2003 Geschrieben 26. November 2003 Original geschrieben von NoWin am besten im Innenfeld zu meiner leichtathletikzeit war das im winter mein stammterritorium is aber ah schon wieder 15 jahr her Treff ma uns in der eingangshalle ? oder spielst du betreuer von deinem bruder. Übrigens Damals is schon vorkommen das ma uns (läufer u. radler) in da steilkurve aneinderglahnt ham :s: Zitieren
NoWin Geschrieben 26. November 2003 Geschrieben 26. November 2003 @ spenduro Dorten könnma uns gar net verfehlen - offiziell bin ich 2RC-Betreuer - die Ordner haben manchmal einen Poscher Zitieren
Beinhart Geschrieben 26. November 2003 Geschrieben 26. November 2003 1:09,6 .... da könnt ich mirs auch wieder überlegen. @ schodder Revanche für 91? Zitieren
schodder Geschrieben 27. November 2003 Geschrieben 27. November 2003 ja beinhart, das wär was is a wahnsinn wie die zeit vergeht...... aber wie gsagt, wir sind schon wieder a jahr zu spät drann, nächstes jahr hamma mit der zeit wahrscheinlich kan auftrag mehr - vorallem i hab ja net amal mehr a material..... zwecks der revanche - da müsst ma uns aber im sprint auch stellen Zitieren
NoRush Geschrieben 27. November 2003 Geschrieben 27. November 2003 an Michi zum 3 Platz in der EV 4000 was is denn beim Punktefahren genau passiert. war das Hinterrad locker @Gaffi Also EV is schon a ziemlich zache gschicht beim Punkterrennen warst ja ganz gut dabei super leistung @Witti hat sich ein paar mal gut in szene gesetzt FRANZ Stocher: jetzt weis ich warum er Weltmeister wurde einfach genial zum zuschauen Tolle Leistung was auch die 13-15 Jährigen bringen, obwohl sehr Sturzgefährdet. KRITIK: 50 Zuschauer dafür das ein Weltmeister am Start war TRAURIG TRAURIG vielleicht kommen Heute ein paar mehr. Heute wirds spektakulär. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.