hummel Geschrieben 27. Dezember 2009 Geschrieben 27. Dezember 2009 wer Lust und Laune kommt am 31. um 10:00 zur Auffahrt Kürassier (Bad Fischau, Abzweigung Dreistetten) von dort machen wir unsere Silvesterausfahrt auf den Größenberg, dort stoßen wir auf die neue Saison an und wenn alles passt, dann machen wir noch einen Einkehrschwung in der Eisensteinhöhle. Zitieren
donmartin Geschrieben 28. Dezember 2009 Geschrieben 28. Dezember 2009 super leo,do bin i dabei! Zitieren
Rudi.H Geschrieben 28. Dezember 2009 Geschrieben 28. Dezember 2009 ...hob euch ja (leider) scho lang ned gesehen - bin aber auf der anderen see-seite bei ana sylvester-ausfahrt... oiso: guadn ruddsch usw. usf. Zitieren
Nimnix Geschrieben 30. Dezember 2009 Geschrieben 30. Dezember 2009 Wenn is Wetter so wie heute ist bin ich auch dabei Zitieren
NoFlash Geschrieben 30. Dezember 2009 Geschrieben 30. Dezember 2009 Ich kann mich erst am Nachmittag auf meinen Gaul schwingen. Guadn Rutsch, oba ned ausrutschn! Zitieren
hummel Geschrieben 31. Dezember 2009 Autor Geschrieben 31. Dezember 2009 War ziemlich ruhig heute am Größenberg, Wetter super teilweise sogar Sonne Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.