Ritchi Megabite Geschrieben 11. Dezember 2003 Autor Geschrieben 11. Dezember 2003 Wenn ich richtigt zusammengezählt habe, dann sollten wir eine Gruppe mit 8 Bikern zusammenbringen. Da machen wir die Nacht ja fast schon zum Tag - i gfrei mi ! cu, richard Zitieren
Roadrookie Geschrieben 11. Dezember 2003 Geschrieben 11. Dezember 2003 Original geschrieben von Scott-Maniac sorry leute - ich bin heute nicht dabei ! werde eine ergo einheit einlegen, war zu faul zum radl-mitschleppen nach wien etc. etc. wünsch euch viel spassssssssss scotty sogs glei, dei Weibi hot di net lassn Zitieren
Ritchi Megabite Geschrieben 11. Dezember 2003 Autor Geschrieben 11. Dezember 2003 Hallo Franz, ich bin schon auf deine Route gespannt - nehmen wir den Husarentempel auch wieder mit ? cu, richard Zitieren
Roadrookie Geschrieben 11. Dezember 2003 Geschrieben 11. Dezember 2003 Yes, eben nur die schmalen Wegerln Zitieren
NoBeat Geschrieben 11. Dezember 2003 Geschrieben 11. Dezember 2003 komm leider nicht aus dem geschäft... wünsch euch einen "trailigen" nightride... Zitieren
Ritchi Megabite Geschrieben 11. Dezember 2003 Autor Geschrieben 11. Dezember 2003 latest news: + 2 °C Zitieren
Ferrum Geschrieben 11. Dezember 2003 Geschrieben 11. Dezember 2003 Na des worn wirklich trailige Trails!!! Pfau, des wor voll org, so mit vollem Gschäft auf de querliegenden Bam zuchefetzn und daun bremsn.............HÄ? Do tuat sie jo nyx!!! Voll eisig de Trails!! Na dann rüber mitn Bike - volle Wucht!!! Sch... do kummt a Linkskurvn!!! Und i hob no kan Helmscheindingsda!!! Wo... wo san nur de versch..... Stana??? Ah do!!! Und scho a Kipferl grissn!!! Na jo, außer an Loch in da Hosn is jo eh nyx passiert!!! Beim Husarentempl hot sich die zweigeteilte Truppn wieder noch an Kettnriß und an Sturz mit Speichnofetzn troffn. War alles in allem fast grenzgenial, bis auf manche Stückln, wo dir so, aber SO des Beuschl rauskumma is wues so / steu wor und weu des Laub oba mördertiaf wor!!! Ahjo, tiefes Laub - do sicht ma de Kindskopfgroßen Stana net - und scho host a Kipferl grissn - desmoi wors i net, aber fast drrauf gfoahn bin i !!! Jojo, ah jo, Bergauf wors auf den Forststroßn so wos von glatt, daß olle freiwillig am Raund im Tiafn gfoahn san!!! Aber sonst wors eh a gaunz normale Ausfoaht.... Zitieren
Ferrum Geschrieben 11. Dezember 2003 Geschrieben 11. Dezember 2003 A sogenannter Speichenwutzler Zitieren
Ferrum Geschrieben 11. Dezember 2003 Geschrieben 11. Dezember 2003 Steht mir de Helmbirn eh guat??? Jojo des passt scho so!!! Zitieren
Ritchi Megabite Geschrieben 12. Dezember 2003 Autor Geschrieben 12. Dezember 2003 Ja, die Route vom Franz war wirklich genial -am besten war die Schlussabfahrt auf den Serpentinen. Aber nur in der Abfahrt, bergauf ist das sicher kein Honiglecken. Am Husarentempel, nach Ketten- und Speichenriß wieder vereint: Zitieren
scotty Geschrieben 12. Dezember 2003 Geschrieben 12. Dezember 2003 ...da ist ein geist auf dem bild - uaaaaa Zitieren
Ritchi Megabite Geschrieben 12. Dezember 2003 Autor Geschrieben 12. Dezember 2003 da fehlt doch was ? Zitieren
Ritchi Megabite Geschrieben 12. Dezember 2003 Autor Geschrieben 12. Dezember 2003 Treffpunkt Anninger Schutzhaus (mit Voooooooollmoooooooond): Zitieren
Bernd67 Geschrieben 12. Dezember 2003 Geschrieben 12. Dezember 2003 Vollmond ist schon vorbei (ist das der verwackelte Lichtschein?) Was für "Serpentinen" seid Ihr runtergefahren? Zitieren
Ritchi Megabite Geschrieben 12. Dezember 2003 Autor Geschrieben 12. Dezember 2003 Original geschrieben von Bernd67 Vollmond ist schon vorbei (ist das der verwackelte Lichtschein?) Was für "Serpentinen" seid Ihr runtergefahren? nach dem Richardshof - Abfahrt ins ?Prisnitztal? zum Wasserwerk. Zitieren
Ritchi Megabite Geschrieben 12. Dezember 2003 Autor Geschrieben 12. Dezember 2003 biker on ice Zitieren
Bernd67 Geschrieben 12. Dezember 2003 Geschrieben 12. Dezember 2003 Original geschrieben von Ritchi Megabite nach dem Richardshof - Abfahrt ins ?Prisnitztal? zum Wasserwerk. der "Spezialtrail" ins Prießnitztal kenn mich schon aus, ich nehme an, von der Straße aus links rein. Zitieren
wirnsi Geschrieben 12. Dezember 2003 Geschrieben 12. Dezember 2003 war eine tolle runde, auch wenn ich mich gefühlt hab wie das kirchenoberhaupt (haut sich ebenfalls immer wieder auf den boden und küsst ihn). laufrad ist bereits in arbeit, lichter werden auch umgetauscht. Zitieren
Ritchi Megabite Geschrieben 12. Dezember 2003 Autor Geschrieben 12. Dezember 2003 Original geschrieben von Bernd67 der "Spezialtrail" ins Prießnitztal kenn mich schon aus, ich nehme an, von der Straße aus links rein. ja. wir sind allerdings vom hauptweg richardshof - breite föhre, rechts in den wald, markierung als reitweg. Zitieren
Roadrookie Geschrieben 12. Dezember 2003 Geschrieben 12. Dezember 2003 Die Runde als Overlay... Das mit der intensiven Überprüfung der Bodenbeschaffenheit (küssen...) hab ich gar nicht mitgekriegt, hoffentlich tut euch nix weh. vG Franzanninger nr 11.12.03.ovl Zitieren
Ferrum Geschrieben 12. Dezember 2003 Geschrieben 12. Dezember 2003 @Roadrookie Danke für's Overlay... Nach einmal Bergaufhoppala und einmal Bergabkipferl bei einer Kurve hob i mir nyx getan... Zitieren
Frazo Geschrieben 13. Dezember 2003 Geschrieben 13. Dezember 2003 nur weil i mi bis jetzt net g'rührt hob, bedeutet des net das i bös bin, wor a super runde. Anfänglich zu hohes tempo für mi, dann super trails und am ende sehr kalte füsse... Weil i mir die wegerl net gemerkt hob, müß ma die runde gelegentlich wiederholen MfG FRANZ Zitieren
Ritchi Megabite Geschrieben 15. Dezember 2003 Autor Geschrieben 15. Dezember 2003 Original geschrieben von Frazo nur weil i mi bis jetzt net g'rührt hob, bedeutet des net das i bös bin, wor a super runde. Anfänglich zu hohes tempo für mi, dann super trails und am ende sehr kalte füsse... Weil i mir die wegerl net gemerkt hob, müß ma die runde gelegentlich wiederholen MfG FRANZ Da geb ich dem Franz recht !!!!!!!!!!! Zitieren
Ferrum Geschrieben 15. Dezember 2003 Geschrieben 15. Dezember 2003 ...genau!!! Die Tour am Tage finden is net so leicht, aber in der Nacht is jo no ärger!!! Zitieren
Roadrookie Geschrieben 15. Dezember 2003 Geschrieben 15. Dezember 2003 Na dann Vorschläge bitte, bin sofort dabei Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.