Zum Inhalt springen

Nightride Do 11.12.2003, 19:00, Mödling Goldene Stiege

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von Scott-Maniac

sorry leute - ich bin heute nicht dabei !

werde eine ergo einheit einlegen, war zu faul zum radl-mitschleppen nach wien etc. etc.

wünsch euch viel spassssssssss

scotty

sogs glei, dei Weibi hot di net lassn :D :D :D

Geschrieben

Na des worn wirklich trailige Trails!!!

Pfau, des wor voll org, so mit vollem Gschäft auf de querliegenden Bam zuchefetzn und daun bremsn.............HÄ? Do tuat sie jo nyx!!!

Voll eisig de Trails!! Na dann rüber mitn Bike - volle Wucht!!!

Sch... do kummt a Linkskurvn!!! Und i hob no kan Helmscheindingsda!!!

Wo... wo san nur de versch..... Stana???

Ah do!!! Und scho a Kipferl grissn!!! Na jo, außer an Loch in da Hosn is jo eh nyx passiert!!! :D

Beim Husarentempl hot sich die zweigeteilte Truppn wieder noch an Kettnriß und an Sturz mit Speichnofetzn troffn.

War alles in allem fast grenzgenial, bis auf manche Stückln, wo dir so, aber SO des Beuschl rauskumma is wues so / steu wor und weu des Laub oba mördertiaf wor!!!

Ahjo, tiefes Laub - do sicht ma de Kindskopfgroßen Stana net - und scho host a Kipferl grissn - desmoi wors i net, aber fast drrauf gfoahn bin i !!!

Jojo, ah jo, Bergauf wors auf den Forststroßn so wos von glatt, daß olle freiwillig am Raund im Tiafn gfoahn san!!!

Aber sonst wors eh a gaunz normale Ausfoaht....

Geschrieben
Original geschrieben von Ritchi Megabite

nach dem Richardshof - Abfahrt ins ?Prisnitztal? zum Wasserwerk.

der "Spezialtrail" ins Prießnitztal ;)

kenn mich schon aus, ich nehme an, von der Straße aus links rein.

Geschrieben

war eine tolle runde, auch wenn ich mich gefühlt hab wie das kirchenoberhaupt (haut sich ebenfalls immer wieder auf den boden und küsst ihn).

laufrad ist bereits in arbeit, lichter werden auch umgetauscht.

Geschrieben
Original geschrieben von Bernd67

der "Spezialtrail" ins Prießnitztal ;)

kenn mich schon aus, ich nehme an, von der Straße aus links rein.

ja. wir sind allerdings vom hauptweg richardshof - breite föhre, rechts in den wald, markierung als reitweg.

Geschrieben

nur weil i mi bis jetzt net g'rührt hob, bedeutet des net das i bös bin, wor a super runde. Anfänglich zu hohes tempo für mi, dann super trails und am ende sehr kalte füsse...

Weil i mir die wegerl net gemerkt hob, müß ma die runde gelegentlich wiederholen

MfG FRANZ

Geschrieben
Original geschrieben von Frazo

nur weil i mi bis jetzt net g'rührt hob, bedeutet des net das i bös bin, wor a super runde. Anfänglich zu hohes tempo für mi, dann super trails und am ende sehr kalte füsse...

Weil i mir die wegerl net gemerkt hob, müß ma die runde gelegentlich wiederholen

MfG FRANZ

Da geb ich dem Franz recht !!!!!!!!!!!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...