Zum Inhalt springen

Linzer Zwergerl: GIS-Gipfelbuch 2010

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
St. Markus - Gründbergstraße - Brückerl - Höllmühl - Asbergring - Asbergstraße - Geitenedt - Kranabittedt - Rotes Kreuz - GIS (Feldmesse beim GIS-Kreuz) - Höllmühl
Geschrieben

heute auch, Schmidtgraben (Schmied :confused:) Gis, Kirchschlag, Helmonsöd und wieder runter :)

Zwischendurch hats mich mal super abgeregnet :mad: aber ist dann wieder schön geworden :)

ABER die Strecke ist ja :eek: die Unwetter haben extrem viele lose große Brocken rausgespült, ab Obebairing runter richtung Uni ists ja richtig arg ausgespült, und rauf übern Bachlbergweg auch :rolleyes:

Geschrieben
St. Markus - Bachlberg - runter richtung Diesenleiten - Schmiedgraben - wisbi - Spielberger - GIS - Jubiläumswegumfahrung - Neulichtenberg - Schmiedgrabenverlängerung - St. Markus
Geschrieben

18.07.2010

Sonntagsausfahrt mit ecalex.

St. Magdalena-Oberbairing-Hellmonsödt-Kirchschlag-GIS-WISBI-Schmiedgraben

Bis Hellmonsödt war es trocken, aber dann leider nur noch Regen, wobei es sehr erfrischend gewesen ist.

Geschrieben

19.7.

linz - höllmühl / gisstraße - GIS - wolfgangkapelle - kirchschlag - ww über purgkirchen hinunter zur speichmühle ( bitte bitte: könnten da ein paar kollegInnen den weg ein bissi fahren ..... der wächst ja total zu !!! ) - links rauf richtung oberbairing - "ww silbergraben" ( also so naß hab' ich den weg noch nie erlebt: das steinfeld ein einziger bach & in der letzten 90° kurve bin ich dann in einem schlammloch versunken ..... ) bis magdalena - linz.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...