martin55 Geschrieben 2. April 2010 Geschrieben 2. April 2010 morgen, na ned wircklich. nur drüber geredet, wüllst a drüber reden? ...unser tourguide schwächelt a bissl;) lg m Zitieren
NoRush Geschrieben 2. April 2010 Geschrieben 2. April 2010 hi! sads ihr scho amal gfahrn, oder habts ihr bis jetzt nur 15 seitn vollgschmiert lg birki HAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOOOOOOO VATI! Sind (bin) eh schon gefahren. vor 2 wo mit jimmy 75km/ 720HM Letzte woche renner, gestern renner tulln und yoyoyo getroffen und nett geplaudert. WANN STELLST DICH:wink: Zitieren
JIMMY Geschrieben 2. April 2010 Autor Geschrieben 2. April 2010 hi! sads ihr scho amal gfahrn, oder habts ihr bis jetzt nur 15 seitn vollgschmiert lg birki ..jeden doday wird/wurde gefahren keine sorge herr prof. gestern wärs sogar für dich was gewesen nur flach bis tulln und retour und fast kein wind Zitieren
JIMMY Geschrieben 2. April 2010 Autor Geschrieben 2. April 2010 gestern renner tulln und yoyoyo getroffen und nett geplaudert. WANN STELLST DICH:wink:...heast,schwerverletzer . . . du bist mir gestern aber nyx entgegengekommen,oder bist erst wieder um 18h ausgritten ? Zitieren
NoRush Geschrieben 2. April 2010 Geschrieben 2. April 2010 ...heast,schwerverletzer . . . du bist mir gestern aber nyx entgegengekommen,oder bist erst wieder um 18h ausgritten ? nein nein! um 16:00 auf der Flodo gestartet am nordufer rauf bis tulln, südufer zurück ab greifenstein mit yoyoyo über fritzi 18:20 flodo. Zitieren
JIMMY Geschrieben 6. April 2010 Autor Geschrieben 6. April 2010 Übermorgen, Donnerstag Der Sonnenschein überwiegt, es gibt deutlich weniger Quellwolken als an den Vortagen. Lebhafter Südostwind bringt spürbar wärmere Luft: die Höchsttemperatur liegt bei 18 Grad. ...oiso-zeit nehmen-ned nur der GEXI 17h Donaufritziiiii Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 6. April 2010 Geschrieben 6. April 2010 Hier im Anhang eine kleine Vorschau meines "netten" Schichtplans Nicht gerade DoDayfreundlich :s: Eigenartigerweise wachsen meine Eckzähne in letzter Zeit http://alienpredator.de/de/wp-content/gallery/werwolf-aus-dem-film-van-helsing/normal_van-helsing-dracula-wolf.jpg Zitieren
Fetzpetz Geschrieben 6. April 2010 Geschrieben 6. April 2010 Hier im Anhang eine kleine Vorschau meines "netten" Schichtplans Nicht gerade DoDayfreundlich :s: Stimmt. dafür gibt´s mörder Kohle Zitieren
TinTin Geschrieben 6. April 2010 Geschrieben 6. April 2010 Diesmal bin ich auch dabei Hab ein neues Gerät zu testen :devil: und da is da DoDay genau richtig. Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 6. April 2010 Geschrieben 6. April 2010 Stimmt. dafür gibt´s mörder Kohle ...und wann hab i mal Zeit etwas davon auszugeben ? .....außerdem wird schon seit Jahren und jetzt noch viel intensiver daran gearbeitet, damit die "Millionen", die ich verdien, noch weniger werden Gut, i könnt heiraten....dann wär 1€ nur mehr 50 Cent wert und mit Kind nur mehr 10 Cent Zitieren
Fetzpetz Geschrieben 6. April 2010 Geschrieben 6. April 2010 ...und wann hab i mal Zeit etwas davon auszugeben ? Ich könnt dich beraten. Übers Honorar können wir uns sicher einigen Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 6. April 2010 Geschrieben 6. April 2010 Ich könnt dich beraten. Übers Honorar können wir uns sicher einigen Bist a Freund Wenn es sich ausgeht red ma nach einer Ausfahrt bei a paar Biertschi drüber http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k035.gif :k: Zitieren
JIMMY Geschrieben 6. April 2010 Autor Geschrieben 6. April 2010 Diesmal bin ich auch dabei Hab ein neues Gerät zu testen :devil: und da is da DoDay genau richtig. :bounce: ..gexal,soweit ich deinen plan in erinnerung hab,gehts dann aber im mai schon,oder ? Zitieren
TinTin Geschrieben 6. April 2010 Geschrieben 6. April 2010 :bounce: ..gexal,soweit ich deinen plan in erinnerung hab,gehts dann aber im mai schon,oder ? Nyx Mai... Übermorgen!! Ich brauch was steiles fürn test. Zitieren
Isa Geschrieben 6. April 2010 Geschrieben 6. April 2010 Nächste Woche wär für mich spannend - fahrts eh immer beim fritz weg oder? Zitieren
JIMMY Geschrieben 6. April 2010 Autor Geschrieben 6. April 2010 Nyx Mai... Übermorgen!! Ich brauch was steiles fürn test. ...hätt' ich mind.3 :devil: @isa ja-DF - 17h -Birki kommt auch Zitieren
-philipp- Geschrieben 6. April 2010 Geschrieben 6. April 2010 ja-DF - 17h -Birki kommt auch Da birki kommt diese Woche mit? Dann wird's gemütlich und i werd schauen, dass es sich bei mir auch ausgeht. Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 6. April 2010 Geschrieben 6. April 2010 Übermorgen, Donnerstag Der Sonnenschein überwiegt, es gibt deutlich weniger Quellwolken als an den Vortagen. Lebhafter Südostwind bringt spürbar wärmere Luft: die Höchsttemperatur liegt bei 18 Grad. ...oiso-zeit nehmen-ned nur der GEXI 17h Donaufritziiiii Werd schaun, dass es sich bei mir auch ausgeht und euch beehren. Zitieren
JIMMY Geschrieben 6. April 2010 Autor Geschrieben 6. April 2010 [quote=;2107651]Da birki kommt diese Woche mit? Dann wird's gemütlich und i werd schauen, dass es sich bei mir auch ausgeht. ...gewartet wird pro anstieg max 6,66 min :devil: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 7. April 2010 Geschrieben 7. April 2010 ..gexal,soweit ich deinen plan in erinnerung hab,gehts dann aber im mai schon,oder ? Den Schichtplan hat sowieso a schwerst Gestörter ausgearbeitet. Klar, der muß ja nicht danach arbeiten :f: Im Mai schauts auch beschiiiii, äh bescheiden aus. Ich wär schon froh, wenn in meinen freien Tagen wenigstens das Wetter passen würde (kein Regen) damit ich konditionell zumindest eine Eintagsfliege überhol ...gewartet wird pro anstieg max 6,66 min :devil: I hab dacht 6,66 m Zitieren
-philipp- Geschrieben 7. April 2010 Geschrieben 7. April 2010 ...gewartet wird pro anstieg max 6,66 min :devil: D.h. Lampe mitnehmen. Zitieren
JIMMY Geschrieben 7. April 2010 Autor Geschrieben 7. April 2010 [quote=;2107982]D.h. Lampe mitnehmen. na die,die noch von der früh oben is-eh kloar ps: Luki kummt morgen ah :bounce: also viel,hoffe du stehst um 17h beim DF Zitieren
-philipp- Geschrieben 7. April 2010 Geschrieben 7. April 2010 also viel,hoffe du stehst um 17h beim DF Du wirst mich schlagen, aber i muss um 19 Uhr bei der Gaffi gestellt sein. Zitieren
JIMMY Geschrieben 7. April 2010 Autor Geschrieben 7. April 2010 [quote name=';2107990]Du wirst mich schlagen' date=' aber i muss um 19 Uhr bei der Gaffi gestellt sein.[/quote'] oidaaaaaaaaaaaaaaa :s: bring ihr das grafl doch heute schon vorbei ? Zitieren
-philipp- Geschrieben 7. April 2010 Geschrieben 7. April 2010 oidaaaaaaaaaaaaaaa :s: bring ihr das grafl doch heute schon vorbei ? Geht heute ned. Gaffi kann nur morgen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.