MM Geschrieben 27. November 2003 Geschrieben 27. November 2003 GRATULIERE!!!!! Aber das sind ja Kleinigkeiten für einen Weltmeister... http://sport.orf.at/ticker/131316.html?tmp=8463 Zitieren
bugmtb Geschrieben 27. November 2003 Geschrieben 27. November 2003 ...und der KNOPF MICHI ist dritter geworden in der Einzelverfolgung!!!! GRATULATION an unseren Michi! Zitieren
MM Geschrieben 27. November 2003 Autor Geschrieben 27. November 2003 Des war sicher die Federgabel, die Federgabel hat ihn nach vor gebracht! :p Äh - was istn da verfolgt worden? *g* Zitieren
Schipfi Geschrieben 27. November 2003 Geschrieben 27. November 2003 Original geschrieben von Äh - was istn da verfolgt worden? *g* as haserl! gratulation an beide!!!!!!! Zitieren
Matthias Geschrieben 27. November 2003 Geschrieben 27. November 2003 Ja, auch Gratulation von meiner Seite an beide, besonders an den Michi, den kenn' ich persönlich! Zitieren
deathhero Geschrieben 27. November 2003 Geschrieben 27. November 2003 GRATULATION auch von mir !!! lg Zitieren
Michi Geschrieben 27. November 2003 Geschrieben 27. November 2003 danke allen Gratulanten... und nocheinmal dakne an den "neuerlich vergoldeten WÖDMASTA", der mich im Scratch Race nach vorne fahren wollte um mir Medaillenchancen zu eröffnen... ...leider trau' ich mich durch die Löcher durch die er fährt sicher noch eine Weile lang' nicht durch... somit bleibts beim zuschauen und lernen... Zitieren
NoRush Geschrieben 28. November 2003 Geschrieben 28. November 2003 Original geschrieben von Michi danke allen Gratulanten... und nocheinmal dakne an den "neuerlich vergoldeten WÖDMASTA", der mich im Scratch Race nach vorne fahren wollte um mir Medaillenchancen zu eröffnen... ...leider trau' ich mich durch die Löcher durch die er fährt sicher noch eine Weile lang' nicht durch... somit bleibts beim zuschauen und lernen... Michi ich gebe dir recht! Habs Gestern wieder live erlebt In die Löcher in die der Franz reinfährt :f: einfach unglaublich noch extremer beim Madison einfach krank noch einmal verweisend auf meine Kritik: Tolle Rennen, keine Leute SCHADE Zitieren
bene Geschrieben 28. November 2003 Geschrieben 28. November 2003 da merk ich erst was für eine tolle radfahrerin meine edv-lehrerin ist .. ( Michaela Brunngraber ) gratulation auch an den michi Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.