Zum Inhalt springen

noch ganz BOCKERL ???


Fuxl
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von Fuxl

hab keine probleme damit! auch keine werbung???

 

habs aber mal auf deinen link geändert!!!

 

thx

fuxl

 

seit wann hast dus denn installiert?

ich habs mal versuchsweise auf nem firmenrechner installiert, da kommen dann so lustige pop-ups, unabhängig davon ob du grade internet surfst oder net, mit werbezeugs. du hast auch nen extra menüpunkt unter den programmen - der heisst auch GAIN oder so. wennst den nicht hast, hast die freie version genommen.

 

vg, NoFloh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf der suche nach dem bockerl im internet bin ich auf folgende seite gestoßen:

 

http://www.bikers-paradise-salzburg.at/

 

dort wird das bockerl zur zeit für 200 euro statt 270 verkauft. außerdem haben sie das heavytools mayamoto im angebot. statt 2500 um 1500.

 

wäre glatt eine überlegung wert gewesen statt meinem enduro. ist find ich wirklich ein gutes angebot.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Fuxl

ich hab das prog selbst noch nie geöffnet! hab nur den codec quasi verwendet! Und pop ups hab ich eigentlich keine!

 

mfg

Fuxl

 

achso, vielleicht startet die werbung erst wenn du das programm verwendet hast. dass die quasi durch den ersten start erst aktiviert wird, wär schon möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja bockerlaktionspreise gibts momentan! weis nicht ob die 200 vom preis her erlaubt sind??

 

aber per pm könnt ma sich schon einig werden! *gg*

 

so nun zu dir SÖRR!!!! Dein posteingang ist voll!!

 

und drum schreib ichs hier statt per pm:

das wird eben wegen dem divx sein.

 

wennst das nicht instalieren kannst is blöd!

 

aber ich werd heute eh wieder am video herumbasteln und schauen wie groß das teil ohne divx wird!

EXTRA FÜR DICH!!

 

mfg

Fuxl

 

und nun zu heavy t!!

 

1500 ist ein echter kampfpreis!! sicher ein spitzenteil! War um 2500 schon spitze! war um das was ich zahlt hab noch besser! Und ist um 1500 noch viel besser!!

 

Übrigens hab ich grad mit der dame von hevy t telefoniert!! ICH BEKOMM NEN NIGEL NAGEL NEUEN RAHMEN! *gg*

 

die haben sich nicht erklären können wie solche schäden zustande kommen! :rolleyes: :D

 

Er hatte anscheinend wirklich nen riss im steuerrohrbereich! Unter den aufklebern und somit nicht-sichtbar!

verbogene unterdämpferaufnahme war ja schwer zu übersehen!

die lager der oberen schwinge waren defekt und die welle verbogen!

bei der oberen schwinge die hinteren lager waren aber KOMPLETT hinüber! da war allerdings ein schlechter lagersitz schuld! woraufhin durch ganz normale fahrweise alle lager gesprengt und die welle NATÜRLICH verbogen!

Und auserdem sind die hinterer unteren lager des hinterbaus auch kmplett ausgeschlagen................

.....................usw..........

 

mfg

Fuxl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Fuxl

@ bockerl: gibts eigentlich schon Bilder zu den neuen gefährten??

 

Nein noch keine Bilder. Wundere dich aber nicht wenn du in naher Zukunft Bockerl Erlkönige rumfahren siehst. So mit abgeklebter Front- und Heckschürze.

Spass bei Seite. Was ich Dir sagen kann ist, dass das aktuelle Modell weiterhin so bestehen bleibt. Das Nobelbockerl wird was Ausgefallenes in Kleinserie und sehr teuer.

 

Hans

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was wird denn das leicht für ein Nobelbockerl??

 

Wieviel kosten?

 

Is des dann schneller? *gggg* 100km/h *ggg*

 

Kann man damit uach gscheit hupfen? :jump:

 

Gibts das dann auch in gold? :)

 

Hoffentlich wirds ein hartes Gerät bleiben weil Dämpfung und so is eigneltich eh nur was für....naja.... hm.... Lulus. (Roli wollt mal eins mit Dämpfung)

 

Oder mit vollverstellbaren Fahrwerk ÖHLINS *ggggg*

 

Ich mein bei den unsrigen musst scho 5bar reinmachen dass passt. Mahhh...Guzzifeeling.

 

also oben bleiben

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Nobelbockerl wird so an die 500 Euronen kosten! Also ein echtes nobelteil!!

 

Und ein Fully-Bockerl wird auch noch kommen!!*gg* Bin mir nur über die aufhängung noch nicht im klaren. Obs ein eingelenker oder doch ein mehrgelenker werden soll!

Und wer redet bei Leichtbaugeräten wie dem Bockerl von Öhlins???? Ich werd nen Manitou SPV verbauen, bei dem man sowohl high als auch low speed druckstufe und zugstufe verstellen kann!........

 

..................

 

ich werd heut mal die zensurierte version online stellen. und mal nachfragen ob die schon besser past!

 

mfg

Fuxl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das nenn ich mal nen Service!!!

 

Hab grad die antwort von Jan bekommen bezüglich dem gekürzten Bockerlvideo!!

 

Hallo Roland,

 

vielen Dank, paßt so. Bitte brenne es auf CD und schicke es uns zu (z.H. Herrn Hebert, Fa. Schletter GmbH, Heimgartenstraße 41, 83527 Haag i.OB). Wir senden Dir dann umgehend wie versprochen 2 Sitzkissen sowie 2 Sitzschalen und 2 Lenker gratis als Dreingabe.

 

Gruß

 

Jan und das Bockerl Team

 

 

buahhhh!!! *freu* Also Hut ab! Find ich spitze!!

 

Und das alles nur dafür das wir ein Video gedreht haben!! das von der qulität her wirklich unter allem ist!

 

und mit den nuen lenkern und sitzen werden die Bockerl auch fast wie neu dastehen! naja! zumindest werdens wieder besser ausschauen! *gg*

Auf die sitzpolster bin ich schon gespannt! endlich etwas entspannung für meinen rücken! und etwas mehr grip in den kurven!

 

mfg

FUxl, der jetzt in voll überdrüber juhu stimmung ist!

 

Das is doch ein anreiz weiterhin soche Sachen zu machen! *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...