Zum Inhalt springen

noch ganz BOCKERL ???


Fuxl
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Inlineskater tests gabs natürlich schon! is aber nicht so toll!

 

denn ab einem gewissen speed berühren die beine den boden ansich nicht mehr! und mit den inlinern würde eben das harte anbremsen von harnadelkurven hinter einem pkw wohl nicht ganz so elegant wie auf dem video ausschaun!!

 

mfg

Fuxl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da ich ja mittlerweile al meine bikes zerstört habe, bin ich gezwungen alles mitn bockerl zu fahren! also wer fährt mit mir ne Bockerltour??*gg*

 

am so vormittag bzw frühen nachmittag hätt ich im terminkalender noch ein platzerl frei!

 

wer hatt lust kennt ne tolle strecke?? kann auch wieder ein Bockerl-Road trip werden. in dem man mitn auto von location zu location cruised!

 

mfg

Fuxl

 

edit: a bockerl kostet listenmässig glaubv ich 280€!! Aber wer gibt schon so viel geld für so was kleines aus?? da gibts natürlich mittel und wege das ganze zum einkaufspreis zu bekommen! Einfach an ahab oder mich wenden!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielen dank! crazy'n'cool!! ganz schön cool! *gg* :D :D

 

eigentlich wollt ich dir das video bei der bb-party auch noch unterschieben! gleich nach dem freeride video!!

aber irgendwie warst da auf ner anderen wahrnehmungsebene, und hast nur bunte lichter gesehen!! oder auch nicht?? auf jeden fall hast fest aufs dj-pult eingehämmert!*gg* :D

 

mfg

Fuxl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

schön dich wieder mal zu lesen!

 

danke für das lob!

 

leider hatte ich beim schneiden einige probleme so das ichs insgesamt glaub ich fünf mal gemacht hab! Und jedes mal anders. wenn ich die ganze energie ein einziges stecken hätte können! buaaahhh!!! das är dann wirklich geniall geworden! :eek:

 

es gibt auch schon gedanken über: "Bockerl Reloaded" und " die rückkehr der Bockerl-ritter" *gg* ;)

 

mfg

Fuxl, der sein video natürlich gerne auf der hompage hätt! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja bei der heutigen Hegerbergfahrt, ich hab den Zielsprung natürlich genommen (leider wenig bis fast keinen Luftstand), hat sich wieder gezeigt dass so ein Bockerl eigentlich genau NULL aushält.

 

Nur wars FUXL himself diesmal, mit einem lauten Knacks, und meines hat gar nix. Obwohl beim Zielsprung schauts net gut aus am Video.

 

Zum Knacks, wenns knackst dann hats bis jetzt immer was gehabt.

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JA!! Es stimmt! :( Ich haabs zerstört!

 

aber eigentlich wars schon ziemlich lächerlich! war ja nichtmal ein sprung wos meins zerrissen hat! :( schad drum!

 

Jetzt MUSS ich wohl selbst hand anlegen!*gg* Ich hab da näähmlich ne VISION!!! :D

 

vielleicht komplett zerlegen. und alles schweißen! weil die alunieten können ja einfach nicht halten!

 

mfg

Fuxl, der jetzt mal den Schnee-Bock weiterentwickeln wird!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab jetzt grad die videos auf der bockerlhompage angeschaut! das action zwei is ja auch nicht schlecht!! ganz schön fetzig! und die lange kurve im wald kommt auch gut!!

 

hab grad von der Bockerl Fotoaktion gelesen! Glaubst is möglich das ma so sitzbezüge bekommen?? das Video wärs ja schon fast wert!! auserdem kann ich heute noch ne kleine bilderserie liefern!!

 

BOCKERL BIG AIR!!

 

Der erste Bockerl - Road-Gap!! Leider nicht gestanden, aber trotzdem ganz gut! ;) :D

 

mfg

Fuxl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Fuxl

hab jetzt grad die videos auf der bockerlhompage angeschaut! das action zwei is ja auch nicht schlecht!! ganz schön fetzig! und die lange kurve im wald kommt auch gut!!

 

Da fahrt ja auch wer ders kann!

 

 

für dei Video müssten aber auch zwei Sitzbezüge drin sei!

Des mit dem Video passt wir sehen dich bald auf der HP

 

Hans

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeahh!!! :D

 

 

Und sitzbezüge kriegen wir auch?? noch viel grösseres JEEAAHHH!!! :D

 

Gibts da verschiedene muster?? so mit blümschen oder so?? das manns in der wiese nimma findet?? *gg* :D

 

na suppi! da schaun dann unsere doch schon "gebrauchten" Bockerl wieder wie neu aus!

 

welchener auf den videos bist du??

 

mfg

Fuxl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Fuxl

Jeahh!!! :D

 

welchener auf den videos bist du??

 

mfg

Fuxl

 

Beim zweiten Video der mit dem grünen Rucksack, beim dritten V. der so blöd lacht weils mich fast zerlegt hätt und beim letzten Video der mit dem großen Ohr. Bei den anderen der "schnellere" oder Kameraman

 

wegen Sitzpolster frag am besten direkt bei Schletter an info@schletter.de oder frag nach hebert jan

 

Hans

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is schon geordert!!

 

aber die wollen das wir die stürze rausschneiden! und die Tunnelszene obendrein! :eek:

 

aber ich hab jetzt ne aktuelle aktionspreisliste!

 

obendrein planen sie ein Rennbockerl!! mit richtigen scheibenbremsen und als gesamtes massiver ausgeführt!

 

Auserdem kommt ein Schneebockumbausatz!!

 

buuaaahhhh!!

 

hab ihnen gleich mal ein bildchen vom Freeride Bock geschickt! mal schauen was jan dazu sagt! *gg*

 

mfg

Fuxl

 

edit: hier noch mal zur errinerung!! der FR-Bock!

 

http://joot.net/User/Fuxl/bb/Kopie%20von%20fr%20bock.jpg

 

edit edit: hoffentlich hab ich jetzt keine firmengeheimnisse ausgeplaudert! :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Fuxl

nen mir ein normales format!

 

das is mit *.avi und DivX komprimiert!

 

probiers mal hiermit

 

ich hab jetzt mal das divx paket das ich in der firma drauf hab aufn webspace gelegt! probiers, vieleicht gehts!

 

mfg

Fuxl

 

NEEEIIIIIINNNN!!!!!!

net des, des is mit werbezeugs, da kriegst klump am compi installiert!!!!!

 

nimm des:

 

http://download.divx.com/divx/DivX511Bundle.exe

 

das is ohne lästige zusatzproggis

 

lg, NoFloh

 

PS: und dann wunderts euch wenn eure kompis verseucht sind

;) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...