Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Vielleicht sollt ich auswandern und in hurrican-gefährdeten Gebieten Hittn bauen?:p

Wobei keine Bindung, keine Kinder?:confused::)

Aber leider gehen mir die Amerikaner mit ihrer Art an Lifestyle so derart am Arsch.(2 Wochen in Amerika (+ direktem Kontakt mit amerkanischer Familie) haben mir schon genug Eindruck über die Oberflächlichkeit jenes Volkes gegeben).

hä ????? :f:

Geschrieben

wir wohnen seit 17 jahren in einem hanlo haus.

......übrigens fertigteilhäuser sind NICHT aus pressspanplatten und brennen NICHT wie fackeln und müssen genauso wie andere häuser die verschiedenen normen erfüllen.

:wink:

Geschrieben
Ich habe auch noch einen Tipp für einen Häuslebauer:

Heinz von Heiden -> http://www.heinzvonheiden.at

Jedes Jahr über 1.300 und insgesamt über 35.000 zufriedene Bauherren!

Heinz von Heiden baut schlüsselfertige Massivhäuser zu wirklich sehr guten Preisen und zu aller bester Qualität!

Hab jetzt mal einige Internetforen zu dem Thema durchgeackert. Das ist ja nicht gerade ermutigend was man da so liest...

Geschrieben
Hab jetzt mal einige Internetforen zu dem Thema durchgeackert. Das ist ja nicht gerade ermutigend was man da so liest...

Wenn du dir das Profil vom Tipp-Geber ansiehst...

Die Häuser sind auch nicht wirklich planbar. Hab mal kurz die "modernen" EFH durchgeklickt, die Grundrisse und vor allem die Küchen sind nicht so berauschend.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...