Blackburger Geschrieben 12. Januar 2010 Autor Geschrieben 12. Januar 2010 Vielleicht sollt ich auswandern und in hurrican-gefährdeten Gebieten Hittn bauen? Wobei keine Bindung, keine Kinder? Aber leider gehen mir die Amerikaner mit ihrer Art an Lifestyle so derart am Arsch.(2 Wochen in Amerika (+ direktem Kontakt mit amerkanischer Familie) haben mir schon genug Eindruck über die Oberflächlichkeit jenes Volkes gegeben). hä ????? :f: Zitieren
hermes Geschrieben 12. Januar 2010 Geschrieben 12. Januar 2010 hä ????? :f: er hat was mit massiven häusern zu tun Zitieren
bikerswife Geschrieben 12. Januar 2010 Geschrieben 12. Januar 2010 wir wohnen seit 17 jahren in einem hanlo haus. ......übrigens fertigteilhäuser sind NICHT aus pressspanplatten und brennen NICHT wie fackeln und müssen genauso wie andere häuser die verschiedenen normen erfüllen. Zitieren
Blackburger Geschrieben 12. Januar 2010 Autor Geschrieben 12. Januar 2010 er hat was mit massiven häusern zu tun aja, ich verstehe. Alle Fertighäuser sind aus Pappe und alle Amerikaner sind oberflächlich. Man lernt nie aus Zitieren
Blackburger Geschrieben 13. Januar 2010 Autor Geschrieben 13. Januar 2010 Ich habe auch noch einen Tipp für einen Häuslebauer: Heinz von Heiden -> http://www.heinzvonheiden.at Jedes Jahr über 1.300 und insgesamt über 35.000 zufriedene Bauherren! Heinz von Heiden baut schlüsselfertige Massivhäuser zu wirklich sehr guten Preisen und zu aller bester Qualität! Hab jetzt mal einige Internetforen zu dem Thema durchgeackert. Das ist ja nicht gerade ermutigend was man da so liest... Zitieren
bs99 Geschrieben 13. Januar 2010 Geschrieben 13. Januar 2010 Hab jetzt mal einige Internetforen zu dem Thema durchgeackert. Das ist ja nicht gerade ermutigend was man da so liest... Wenn du dir das Profil vom Tipp-Geber ansiehst... Die Häuser sind auch nicht wirklich planbar. Hab mal kurz die "modernen" EFH durchgeklickt, die Grundrisse und vor allem die Küchen sind nicht so berauschend. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.