NoPain Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Postet hier eure Kommentare Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kettenstreber Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Hast du einen Vergeich mit der endless-sports Methode? Wenn ja, welche ist besser umsetzbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoPain Geschrieben 9. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Hast du einen Vergeich mit der endless-sports Methode? Wenn ja, welche ist besser umsetzbar. Ich kenn die endless-sports methode nicht wirklich, aber die zielt ja mehr in richtung Aerodynamik/Watt ab ... die Speisinger "Geschichte" geht mehr in Richtung "optimale Biomechanik". Schlussendlich muss jeder selbst herausfinden was der beste Kompromiss ist. Was helfen dir die optimalen Watt auf 40 Minuten wennst keine drei STunden sitzen kannst und nach drei Monaten Knieprobleme bekommst ... also jetzt nur als Beispiel. Die "Erkenntnisse" nach der Speisinger Methode find ich aber genial. Denn bei "Volllast" und 100 Umdrehungen kann man sich selbst nicht mit so einer Genauigkeit beobachten, die mit den fast-motion-capture Kameras möglich ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flashrider Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 schöne einrichtung was die da haben mocap einrichtungen sind ja nicht in überzahl in wien vorhanden was kostet die stunde/einheit dort und wer ist der ansprechpartner dort bitte PM hab da so meine ideen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoGrain Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 wer lesen kann ist klar im vorteil.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kettenstreber Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 wer lesen kann ist klar im vorteil.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoSe Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 wer lesen kann ist klar im vorteil.. +1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Niiiki Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Na oag, kein Wort über die fachkundigen Mitarbeiter, die die Analyse sonst machen! *ggggg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoPain Geschrieben 7. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Update 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoFlash Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Fertigen sie auch Einlagen an, wenn ich aufgrund einer Beinlängendifferenz welche brauche? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nimnix Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Haben wir da irgendwelche Spezialkonditionen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoPain Geschrieben 10. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Fertigen sie auch Einlagen an, wenn ich aufgrund einer Beinlängendifferenz welche brauche? Nein, wir verweisen nur zu den Spezialisten, haben keine eigene Fertigung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
amoledonne Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 machen lassen - das war die lange anfahrt und das geld sicher wert hatte ich vorher noch rückenschmerzen oberhalb des beckens war nach der radeinstellung bis heute alles vorbei und das gefühl am rad selbst war ein anderes, besseres werd mir am winterende mein neues pavo dazu wieder einstellen lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dynamite1 Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Costa Quanta? --> hab schon! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.