Zum Inhalt springen

Weihnachtsfeier in WIEN 19.12. 19h!!!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

und wenns eins gibt, dann panierst ihn :D :D

hehehe.....

ich hab da eine gewisse Verantwortung, glaubts mir macht des Spaß? :confused: :D

aber du kannst gern versuchen mich mit Keksen zu bestechen, vielleicht nützt des ja was ;)

so die 2 Akkus sind geladen, die Speicherkarte is auch leer,.....

Geschrieben
Original geschrieben von ghost rider

ich hab da eine gewisse Verantwortung, glaubts mir macht des Spaß? :confused: :D

aber du kannst gern versuchen mich mit Keksen zu bestechen, vielleicht nützt des ja was ;)

egal wie gut ihre kekse sind, meine sind besser ;) also mach ordentliche fotos :D

Geschrieben
Original geschrieben von TomCool

die, die Du zu kalt gebacken hast, weshalb sie nur Brösel geworden sind? :p

musst du denn immer in alten wunden bohren? :aerger: :( ja, genau die... mittlerweile sind sie aber durch den dunst in der küche wieder zusammengeklebt :D der teig schmeckt ja gut, die gebackenen teigbrösel schmecken auch gut... lediglich die form is nicht so die wahre, aber sollte man nicht ohnehin mehr auf die inneren werte achten? ;)

Geschrieben
Original geschrieben von jogul

ich werd mit ziemlicher sicherheit nicht kommen, ausser es kommt zu einer wunderheilung meiner selbst ..

hast schon wieder deine moppedn malträtiert und traust dich nicht mir der u-bahn zu fahren :D ;)
Geschrieben
Original geschrieben von Komote

hast schon wieder deine moppedn malträtiert und traust dich nicht mir der u-bahn zu fahren :D ;)

sehr nah dran, aber eher SIE mich :rolleyes: habs so geschickt gedreht dass sie keinen kratzer abbekommt, is mir eh lieber, ich heil' wieder, alles andere würde mir was kosten :D u-bahnfahren is nicht mein stil :aetsch:

Geschrieben
Original geschrieben von judma

Dann wird er glatt zum :devil: - kekse al diavolo! :D

lol

sind eh schon fertig - hoff die glasur wird noch fest. :D

Geschrieben
Original geschrieben von NoFloh

lol

sind eh schon fertig - hoff die glasur wird noch fest. :D

Schad', dass ich nicht dabei bin. Wien ist halt a bissl weit! :(

Kekse mit Chili - das werde ich fürs nächste Jahr bei meiner Mutter ordern! :D

Geschrieben

Schad', dass ich nicht dabei bin. Wien ist halt a bissl weit! :(

Kekse mit Chili - das werde ich fürs nächste Jahr bei meiner Mutter ordern! :D

ah geh, glaubst wirklich dass ich kekse mit chilli gmacht hab? :p ;)

Geschrieben

Warum denn nicht? Für den Hal9000, der an "Feuerlosigkeit" leidet, ein ideales Brennmittel! :D :D

naaa so gemein kann ich net sein :D ;)

Geschrieben

Aber ich doch nicht! :D :devil: :s:

Und wieder ein Jubiläum: der 1.800 Beitrag!

genau, sowas fieses würd ich nieeeee nicht machen :indieluft :p

und deshalb fahr ich jetzt damit die jungs net so lange auf die kekse warten müssen :p

Geschrieben

MORGEN!!!

Ja lustig wars, nich...

Nur habn uns die bösen Wirtn überall rausgehaun... sowas häts in der DDR nich gegeben! ;) Da wurde gesoffen bis zum Morgen...

Ja überhaupt war das Heimfahren lustig, hat richtig Spassss gemacht.

Is doch glatt ein N36 dahergekommen, nich!?

Hab ja nur 5-10min gewartet. Hab gedacht hier fährt nur der N38, aber egal dann muss ich halt nid umsteigen.

Ja der Busfahrer hatte überhaupt jede Menge Spass, so mit 60km/h um die Kurven am Ring! :f:

Ja die Auskünfte von ihm waren ja echt grenz genial... ("Fahrn Sie Porzellang." "Ja wenn der D-Wagen dort hinfährt foahr ich auch dorthin")

Ein paar besoffene hat er auch noch mutwillig haarscharf doch nicht zusammengefahren und sonst war ich in 25min vom Schwedenplatz zsaus... (0210)

Aber wie gesagt, in der DDR.... :D :D :D

Ich glaub wir sagen unseren Hütter der Moral jetzt nicht wann die ersten gegangen sind! ;)

Und danke ED fürs Arabischlernen! :aerger: :s:

Na dann ab Schifahren aufs Stuhleck! :)

UND: FROHE WEIHNACHTEN :U:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...