Morgenmuffel Geschrieben 2. Dezember 2003 Geschrieben 2. Dezember 2003 In meinem Wohnzimmer schaukelt ein Weihnachtsmann, einer kraxelt irgendwo auf einer Strickleiter rauf - ein anderer singt Weihnachtslieder, wenn der Sensor eine Bewegung erfasst und ein weiterer leuchtet von innen, wenn ich ein Kerzerl reinstell - MIR GEFALLEN SIE! Und wer mir die Geschenke bringt, ist mir wurscht (abgesehen davon, daß ich schon alt genug bin, es zu wissen! ) (Und Kürbisse zu schnitzen, hat mir auch Spaß gemacht!) Zitieren
Ferrum Geschrieben 2. Dezember 2003 Geschrieben 2. Dezember 2003 Net bös sein, aber wir haben ein Christkindl !!! Auch wenn der nette Mann im roten Gwand und weißen Bart so nett ausschaut, aber des kommt doch alles von den Amis (genauso wie des verd..... Haloween)! Wer braucht des, HÄ??? Versch....e Amerikanisierung!!! I mogs net, des san eh nur lauter zuagwanderte (oda ausgwanderte) Ausländer! Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 2. Dezember 2003 Geschrieben 2. Dezember 2003 Ich hab eh nix gegen das Christkind - aber wo kriegst so netten Kitsch vom Christkind? Weiß nicht mal, wie es aussieht! Und was den Kitsch zu Weihnachten anbelangt: Ich hab schon seit Jahren EINEN wunderbaren Baum mit bunter Lichterkette und weißen E-Kerzen und möchte unbedingt einmal zur Weihnachtszeit nach Amerika .... Und mir taugt es, daß in den letzten Jahren die Lichterketten und Lichterfiguren überhand nehmen - auch mein Balkon weist einiges an Licht auf! (Einen Adventkranz wirst bei mir jedoch nicht finden - nicht "kitschig" genug!) Ad Halloween: Habe heuer mit Kindern einen Kürbis geschnitzt - die waren richtig entsetzt, als sie hörten, daß wir als Kinder das nicht gemacht haben - die konnten gar nicht glauben, daß zu unserer Jugendzeit nicht mal noch eine Rede von Halloween war. Und Spaß hat es ihnen - und mir - gemacht - also warum nicht? Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 3. Dezember 2003 Geschrieben 3. Dezember 2003 Original geschrieben von NoFloh wieso ist dann das christkind weiblich? wieso ES weiblich ist? Vielleicht weil es DAS Christkind is? :f: LG Martin Zitieren
sushi Geschrieben 3. Dezember 2003 Geschrieben 3. Dezember 2003 meine stimme für das herzige christkind. net für den fetten alten hawara aus amerikaaa der immer HOU-HOU-HOOOUUHH schreit!! Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 3. Dezember 2003 Geschrieben 3. Dezember 2003 christkind!!! schon weils weiblich ausschaut, hehe und das mit den amibräuchen will i jetzt besser net aufwärmen :k: . der prophet ist im eigenen land halt nix wert..... Zitieren
aufikraxler Geschrieben 3. Dezember 2003 Geschrieben 3. Dezember 2003 Christkind - Christkind - Christkind - Christkind - Christkind - Christkind http://www.pro-christkind.org/kernel.php?id=01000000 :s: http://www.mysmilie.de/smilies/figuren/img/016.gif Zitieren
sushi Geschrieben 3. Dezember 2003 Geschrieben 3. Dezember 2003 @aufikraxler danke für den link - do is mir nämlich wieder der wichtellink eingfalln und dadurch auch DASS I NO NIX FÜRS WICHTELN HAB!!!! Zitieren
aufikraxler Geschrieben 3. Dezember 2003 Geschrieben 3. Dezember 2003 @sushi mit schaudern muß auch ich feststellen das ich noch nichts ....... Zitieren
sushi Geschrieben 3. Dezember 2003 Geschrieben 3. Dezember 2003 gor net so leicht, gell?! und ma vergisst des gern... Zitieren
Joga Geschrieben 3. Dezember 2003 Geschrieben 3. Dezember 2003 Original geschrieben von sushi @aufikraxler danke für den link - do is mir nämlich wieder der wichtellink eingfalln und dadurch auch DASS I NO NIX FÜRS WICHTELN HAB!!!! I A NET!!! Waaaaaaaaah, und morgen is scho Weihnachtsfeier... Verdammt... Zitieren
Alive Geschrieben 3. Dezember 2003 Geschrieben 3. Dezember 2003 na geh,was hast den gegen den alten havara ?? Zitieren
sushi Geschrieben 3. Dezember 2003 Geschrieben 3. Dezember 2003 @alive wenn i net bald wieder weniger arbeite und mehr dei woizn quäl, schau i a bald so aus wie der... hehe, hab i´s doch gewusst, dass das mit dem wichtln net nur mir so geht... Zitieren
Alive Geschrieben 3. Dezember 2003 Geschrieben 3. Dezember 2003 Die widrigen Umstände (allerorts Kekserl und Glühwein, usw) haben mich so geschwächt, dass ich meine Freizeit nur auf dem Bett liegend zu verbringen vermag. Höhepunkte aktiven Schaffens sind es, mich zu meinem Rad, das natürlich im Zimmer steht, zu bewegen, es kurz anzuheben, mich an dem relativ niedrigen Gewicht (knapp 8 kg) zu erfreuen, um dann, geschwächt von soviel Aktivität, sofort wieder (immer häufiger robbend, da es sonst kräftemäßig nicht mehr langt) das Bett aufzusuchen und erstmal zu verschnaufen . So, jetzt muß ich mich wieder hinlegen, das Tippen hat mich zu sehr beansprucht, meine Sinne sind benebelt, ich brauche Ruhe. Außerdem muß ich überprüfen, ob die eigenartigen Tierchen wieder an der Decke rumkrabbeln und das leise Schaben in der Wand zu hören ist... Zitieren
sushi Geschrieben 5. Dezember 2003 Geschrieben 5. Dezember 2003 alive *lol* jaja, schön ist die weihnachtszeit - massenmästen Zitieren
TomCool Geschrieben 5. Dezember 2003 Geschrieben 5. Dezember 2003 Original geschrieben von sushi @alive wenn i net bald wieder weniger arbeite und mehr dei woizn quäl, schau i a bald so aus wie der... hmmmm, da gibt's aber noch andere Verhütungsmittel, die helfen auch, da muss man nicht dauernd auf der Walze sitzen, nur damit man keinen dicken Bauch bekommt. Zitieren
Alive Geschrieben 5. Dezember 2003 Geschrieben 5. Dezember 2003 TomCool rette dich. Ihre Rache ist schrecklich, ihr Antritt mörderisch, und ihr Sprint diabolisch. Oh armer Ungläubiger Hinfort mit Dir !!!! Zitieren
Gast ScottIn Geschrieben 5. Dezember 2003 Geschrieben 5. Dezember 2003 Original geschrieben von jogul bist dir deiner sache aber schon sehr sicher sicher.... bis jetzt is es jedes jahr gekommen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.