gerry Geschrieben 25. Februar 2010 Autor Geschrieben 25. Februar 2010 Jetzt tuts net alle Schwarzmalen! Abwarten bis Samstag dann werden wir sehen wie das Wetter wird. Aus derzeitiger Sicht gibts mal keinen Regen dafür aber bis zu 11°C Zitieren
MalcolmX Geschrieben 25. Februar 2010 Geschrieben 25. Februar 2010 also nach den tautagen jetzt seh ich schon eher schwarz... aber vielleicht passiert ja noch ein wunder... Zitieren
trialELCH Geschrieben 26. Februar 2010 Geschrieben 26. Februar 2010 I hab halt die Befürchtung, das man ab 12:00 dann schon Wasserskifahren wird ?? Zitieren
MalcolmX Geschrieben 26. Februar 2010 Geschrieben 26. Februar 2010 alles egal, denn ich hab ne schwere erkältung ausgefasst:f: Zitieren
gerry Geschrieben 27. Februar 2010 Autor Geschrieben 27. Februar 2010 Bin morgen um 9h auf der Piste. Wer meine Tel nicht hat und braucht bitte eine PN an mich. Bis morgen. Zitieren
Betti Geschrieben 27. Februar 2010 Geschrieben 27. Februar 2010 also wir werden das gute wetter morgen zum biken nutzen...:love: :love: wünsch dir viel spaß beim boarden!! ...würd sagen das treffen hol ma auf 2 rädern nach! Zitieren
gerry Geschrieben 28. Februar 2010 Autor Geschrieben 28. Februar 2010 Nachdem ich bis jetzt von keinem eine fixe Zusage habe fahre ich auch nicht rauf An alle Kranken und diejenigen die abgesagt haben: schönen Sonntag und gute Besserung an die anderen: :s: und wegen euch habe ich ein Skiwochenende mit Freunden in Obertauern abgesagt! Danke! Zitieren
Joga Geschrieben 28. Februar 2010 Geschrieben 28. Februar 2010 Ui, jetzt wird er grün. Nehmt euch in acht!!! He is comin'... Mi würds a anzipfn. Hat sich mittlerweile scho zu ana unguatn Mode entwickelt, dass die Leut im letzten Moment absagen (aus nicht zwingenden Gründen, sondern aus einer Laune heraus) :s: Ich wär dafür, dass bei einer fixen Zusage und dann Absage, die Absager dann eine Strafgebühr in Höhe von zB einer Liftkarte an die andren Zahlen müssen :devil: Zitieren
Fuxl Geschrieben 28. Februar 2010 Geschrieben 28. Februar 2010 also ich hab gesagt das ich bei so nem schwimmwetter ned skifahren geh. habe somit kein schlechtes gewissen. nochdazu weil ich eigentlich von anfang an nicht sicher war. Zitieren
MalcolmX Geschrieben 28. Februar 2010 Geschrieben 28. Februar 2010 und ich bin wirklich krank und hock bei dem wetter deppad daheim... Zitieren
Betti Geschrieben 28. Februar 2010 Geschrieben 28. Februar 2010 Jetzt tuts net alle Schwarzmalen! Abwarten bis Samstag dann werden wir sehen wie das Wetter wird. Aus derzeitiger Sicht gibts mal keinen Regen dafür aber bis zu 11°C also nachdem du geschrieben hast, wir warten bis samstag ab... war für mich klar das wir uns am samstag noch zusammenreden =>hab daher gestern noch bescheid gegeben! (muss schon zugeben es war sehr spät von der uhrzeit, war aba vorher nicht am pc) versteh ned wieso da jetzt so ein ding draus gmacht wird, kann ja keiner was dafür wenns genau 1 woche vorher pisswarm wird Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 28. Februar 2010 Geschrieben 28. Februar 2010 sorry Gerry, tut mir leid. Hatte in den letzten Tagen kaum überhaupt Zeit fürs INet, hab nur kurz dem Joga Bescheid gesagt, dass ich mir leider vor so 10 Tagen unabsichtlich eine Hackn heute eingeteilt habe, die ich nicht mehr losgeworden bin. Hab voll vergessen, das hier noch reinzuschreiben, war aber auch irgendwie schon fix der Annahme, dass der Schitag sowieso ins Wasser fallen wird. Sorry Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.