Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Jetzt tuts net alle Schwarzmalen! Abwarten bis Samstag dann werden wir sehen wie das Wetter wird. Aus derzeitiger Sicht gibts mal keinen Regen dafür aber bis zu 11°C
Geschrieben

Nachdem ich bis jetzt von keinem eine fixe Zusage habe fahre ich auch nicht rauf :mad:

An alle Kranken und diejenigen die abgesagt haben: schönen Sonntag und gute Besserung

an die anderen: :mad::aerger::s: und wegen euch habe ich ein Skiwochenende mit Freunden in Obertauern abgesagt! Danke!

Geschrieben

Ui, jetzt wird er grün.

Nehmt euch in acht!!! He is comin'...

Mi würds a anzipfn.

Hat sich mittlerweile scho zu ana unguatn Mode entwickelt, dass die Leut im letzten Moment absagen (aus nicht zwingenden Gründen, sondern aus einer Laune heraus) :s:

Ich wär dafür, dass bei einer fixen Zusage und dann Absage, die Absager dann eine Strafgebühr in Höhe von zB einer Liftkarte an die andren Zahlen müssen :devil:

Geschrieben
Jetzt tuts net alle Schwarzmalen! Abwarten bis Samstag dann werden wir sehen wie das Wetter wird. Aus derzeitiger Sicht gibts mal keinen Regen dafür aber bis zu 11°C

also nachdem du geschrieben hast, wir warten bis samstag ab... war für mich klar das wir uns am samstag noch zusammenreden

=>hab daher gestern noch bescheid gegeben! (muss schon zugeben es war sehr spät von der uhrzeit, war aba vorher nicht am pc)

versteh ned wieso da jetzt so ein ding draus gmacht wird, kann ja keiner was dafür wenns genau 1 woche vorher pisswarm wird

Geschrieben

sorry Gerry, tut mir leid.

Hatte in den letzten Tagen kaum überhaupt Zeit fürs INet, hab nur kurz dem Joga Bescheid gesagt, dass ich mir leider vor so 10 Tagen unabsichtlich eine Hackn heute eingeteilt habe, die ich nicht mehr losgeworden bin.

Hab voll vergessen, das hier noch reinzuschreiben, war aber auch irgendwie schon fix der Annahme, dass der Schitag sowieso ins Wasser fallen wird.

Sorry :(

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...