Zum Inhalt springen

Casati 53x11 Teamrad


powerduke2000
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Casati verkauft auf der Homepage Teamräder von 2009. Kann man solch eine Angebot annehmen oder sollte man die

Finger davon lassen.

http://www.ciclicasati.it/html/news_offerta.htm

 

Ich bin 173 mit einer Schrittlänge von 80cm würde da ein M passen.

 

Danke Helmut

 

Ich würde den Rudi anrufen. Telefonnummer steht eh dort und Fragen zum Zustand stellen. Generell würde ich kein Problem sehen, so ein Rad zu kaufen.

 

Ich bin 177 groß (84er Schrittlänge) und fahre Rahmen in der M Größe (am liebsten eigentlich 54cm Sitzrohr M-M und 54cm OR)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Habe mir letztes Jahr das Teamrad gekauft und bin hellauf begeistert.

(Habe M bei 1,77m). Der Rahmen hatte nur einen kleinen Kratzer, ansonsten waren die meissten Teile NEU (Pedal, Laufräder und Steuersatz gebraucht). Unbenutzte Chorus 10f, Deda Carbon Lenker und Sattelstütze. Miche Zahnkranz (habe ich gegen orig Chorus getauscht) und Kette (Hollowpin).

 

Habe zwar schon einige Komponenten getauscht aber nur aus persönlichne Vorlieben.

 

Preislich muss ich sagen, dass man das Komplettrad mit Chorus zum Rahmen Händler VK bekommt und das ist obwohl gebrauchter Rahmen ein serh gutes Angebot. Man kann es auch so sehen - zum Preis der Komponenten bekommst du den Rahmen geschenkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...