Zum Inhalt springen

powerduke2000

Members
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    1020
  • Ort
    Wien
  • Bike(s)
    Trek Rumblefish/Poison Zyankali
  • Land
    Austria
  1. Könnte die ein Trek Rumblefish One anbieten. http://bikeboard.at/Board/biete-219645-trek-rumblefish-one Kannst du in Wien Probe fahren.
  2. Hallo, wollte fragen ob dieses Rad jemand von euch kennt ? Mich würde interessieren ob das von der Geometrie mehr ein XC-Feile ist oder schon Richtung AM-Hardtail geht. Im Netz findet man sehr wenig über das Rad. Die Fa. Sunn dürfte es leider nicht mehr geben. http://www.chainreactioncycles.com/at/de/sunn-modular-s1-29er-hardtail-mountainbike/rp-prod121787 Modular 29" S M L XL Seat Tube 420 460 500 520 Seat Angle 73° 73° 73° 73° Head Tube Angle 69° 69° 69° 69° Top Tube Length 565 600 625 655 Chainstay 435 435 435 435 Wheelbase 1075 1110 1136 1168 BB Drop -54 -54 -54 -54 Head Tube Length 110 120 130 150 Danke Helmut
  3. Wäre für hinten, werde mal beim Mountainbiker nachfragen. Danke Helmut
  4. FCC=Fisher Control Column, der Flankendurchmesser der Naben (25mm) ist angeblich größer als bei anderen. Soll die Steifigkeit von 29 Zoll Laufräder erhöhen.
  5. Sorry das ich mich hier hineindränge, habe aber dasselbe Problem. Hab vom meinen Rumblefish BJ. 2011 noch einen Laufradsatz von Bontrager mit 142x12 FCC Naben. Weiß vielleicht jemand ob es für diese Naben einen Umbausatz auf QR gibt. Danke Helmut
  6. Nachdem sich die Rumblefishfahrer hier im Forum vermehren stell ich meines auch mal vor. Geändert wurde: 24 Zahnkranz getauscht gegen 22 Bontrager Anbauteile gegen Crankbrother Cobalt 3 Teile, weils halt grad billig waren und mir gefallen. Bontrager Sattel gegen Filante in weiß. Bontrager 29-3 gegen Conti Mountainking II Racesport. Gruß Helmut
  7. Dachte das der Rumblfish II leichter ist. Mein Rumblefish ONE hat fahrfertig mit Pedalen und Flaschenhalter 13,62 kg. Einziger Umbau einum 100 gr leichterer Sattel.
  8. Danke, bin mit dem Rudi bereits im Emailkontakt, lt. ihm sind die Räder in einem sehr gutem Zustand. Angeblich wurden pro Rad ca. 10000 km gefahren und sie sind komplett überholt. Helmut
  9. Hallo, Casati verkauft auf der Homepage Teamräder von 2009. Kann man solch eine Angebot annehmen oder sollte man die Finger davon lassen. http://www.ciclicasati.it/html/news_offerta.htm Ich bin 173 mit einer Schrittlänge von 80cm würde da ein M passen. Danke Helmut
×
×
  • Neu erstellen...