Zum Inhalt springen

Frage zu MS Office 2007


noBrakes80
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo leute!

 

ich habe eine Frage zu Office 2007: ich bin jetzt am beginn meiner Diplomarbeit und weiß nicht wie ich automatisch nummerieren kann. es ist nämlich blöd wenn ich im nachhinein einen punkt (z.b. 3.1.2 usw) einfüg, dann muss ich die ganzen anderen punkte manuell verändern. das müsst ja automatisch gehn oder?

 

vielleicht kann mir ja jemand sagen wie das funkt?

 

lg und besten dank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast dazu eine Dokumentenvorlage bekommen, oder beginnst mit einem leeren Worddokument?

 

Fallst eine Dokumentenvorlage hast, gibt es darin ev. schon Formatvorlagen für Überschriften incl. Nummerierung.

 

Ansonst einfach vom Register Start die Nummerierung verwenden und über Formatvorlage änder eine entsprechende Überschfiftsebene auswählen.

 

wenns nicht weiterkommst, schau mal in die hilfe rein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja is halt nur blöd dass an der uni fast alle mit docx arbeiten, da musst dann immer rummurksn damits mitn 2003er auch funktioniert.

 

@exotec - hab mit einem leeren word dokument begonnen, hab mir schon eine anwendungshilfe (demo) zum 07 runtergeladen, aber im forum bekommt man meist schnellere hilfe als wenn man sich den ganzen folder reinzieht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...