Zum Inhalt springen

NoMan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

ich bin an sich ein großer X-Bionic-Fan und finde es toll, dass es jetzt auch Bike-Wear gibt.

2 negative Anmerkungen fallen mir aber nach Lektüre der Review ad hoc ein:

 

  • Die Bike-Pant sieht leider aus wie eine Unterhose.
  • Mehr Farbangebot wäre wünschenswert.

 

Schade :(

:wink:

t0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also hatte eine Hose vorigen Sommer zum Testen.

 

Fazit, sie sitzt gut u ist angehnem zu tragen.

negativ: bei extremer Hitze wird die Feuchtigkeit leider nicht vom Sitzpolster richtig weg gebracht u dann kommt´s zum aufscheuern am Hintern....

Das war gar nicht lustig. Auch hatte das Stitzpolster noch eine Strucktur die das alles nochmals verstärkt hat.

Meines wissens sollte das Sitzpolster in den 2010 Modeln Überbeitet wordn sein. Hoff ich zumindest mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowohl die Hose als auch das Trikot sind eher "warm" (wollähnlicher Stoff), was auch auf den hier gezeigten Fotos schön zu sehen ist.

Für den Sommer ist das für mich absolut nicht der Burner (der selbe Stoff wird auch für ein ärmelloses Sommertrikot verwendet).

 

Trotz des Airchannels am Rücken ist das Trikot sehr warm und saugt sich aufgrund des dickeren Materials mit Schweiß voll. Ist also nicht besonders atmungsaktiv.

 

Für mich müssen die Schweizer noch ein bisschen entwickeln/verbessern, bevor die hohen Preise in irgendeiner Weise gerechtfertigt sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...