Zum Inhalt springen

Terminfindung France // 20 france 10 //

Wann hast du für //20 france 10// Zeit (Mehrfachauswahl möglich)  

23 Benutzer abgestimmt

1. 1. Wann hast du für //20 france 10// Zeit (Mehrfachauswahl möglich)

• Sa 26.Juni bis Sa 3.Juli
    • Sa 3.Juli bis Sa 10.Juli
    • Sa 10.Juli bis Sa 17.Juli
    • Sa 17.Juli bis Sa 24.juli
    • Ich komme nicht mit

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Hatten kürzlich für einen Kunden eine auf der Waage. Waren 32XX mit beiden oberen (!!) Brücken, Achse und ungekürztem Schaft. Also so um die 3 herum.

Hat einen feinen Eindruck gemacht und die Unterscheidung zwischen low speed, high speed/low travel und high speed deep travel hört sich gut an. Mal schauen wie sie sich in der Praxis schlägt. Die 888 werde ich aber mit einpacken.

Gute Entscheidung mit den Indianern :) Bin mit meiner Travis sehr zufrieden. :)

Geschrieben
Wenn Jogul und Pyro nicht mitfahren...

... sind dann Plätze frei?

Zahlen die ihren Anteil trotzdem?

Ja, Plätze sind frei.

Da Pyro hat sich bei mir rechtzeitig und begründet abgemeldet. Das passt schon so. Er hat nur bis zum Schluß versucht doch noch mitzukommen.

Joga, möchtest unser Geldeintreiber sein? I mog ma des net anhören... :f:

@ Sigi Deine Boxxer nimm ich... des wird noch zur Tratition :D

Geschrieben
Ist der Pyro jetzt auch weg? Irgendwie hab ich sowas fast befürchtet. War viel zu ruhig hier. Schade wenn sich einer dafür den Arsch aufreisst,

Servus beisammen.

Ich hatte zahlreichen direkten Kontakt mit dem Gerry per PN und er weis jede Kleinigkeit. Da ich ihm versprochen habe das das besprochene bzw. geschriebene unter uns bleibt sage ich auch nichts dazu denn dieses Wort gilt.

Nur eines... ich habe Ihn gebeten als ich Ihm vor einigen Tagen meine Probleme/Entscheidung mitteilte dafür zu sorgen das er was macht und das solche Verdachtsmomente wie sie der Roadrunner gerade kund tut nicht aufflammen.

Ich hoffe Ihr werdet in PDS oder auch davor 5 Minuten Zeit finden um die Sache zu besprechen falls es jemand näher interessiert.

@ roadrunner: Evtl. können wir mal bei ner IInvasion ein Bier trinken. Ich reiss mir grade selbst den Arsch auf und hab vor ner halben Stunde gerade mein eigenes Chalet in PdS reserviert.

Vergesst bei den ganzen Ersatzteilen bitte die Schaltaugen nicht - wurde noch nicht genannt.

2009 haben wir zu siebt geschrottet:

- 2x Laufrad hinten (viele Speichen gebrochen, Felge)

- 1x Avid Juicy Bremse

- 1x Hope M4 glaub ich

- 2x Schaltwerk

- 1x Schaltauge

- 1x DHX 5.0

- paar Bremsbeläge

- ca. 12 Schläuche

Reifen hatten wir Minions dabei uns nen Satz Schlammreifen den wir auch an einem Tag vorne gebraucht haben.

Bezüglich Bike sag ich nur das Federweg durch nichts zu ersetzen ist. Die Strecke runter zum Chatel Bikepark war letztes Jahr brutal mit bis zu 20 cm hohen Bremswellen/Bremslöchern!!!!

Geschrieben

Das war eigentlich ganz allgemein gemeint und nicht auf dich bezogen. :wink:

Ich war ehrlich gesagt bis zu dem Zeitunkt wo der gerry die Hütte gemietet hat stark am zweifeln ob da überhaupt etwas draus wird. Aber a Bier, klar immer.

@trial

War noch das alte casting und mit der prinzipiellen Funktion war/bin ich eh zufrieden, aber Materialgeilheit siegt halt einmal.

Geschrieben

@trial

War noch das alte casting und mit der prinzipiellen Funktion war/bin ich eh zufrieden, aber Materialgeilheit siegt halt einmal.

:D Wenn man die ganzen Foren durchstöbert, könnte man glauben, es gibt auf der Welt gerade mal 2 - 3 Boxxer die funktionieren ;) Warum eigentlich keine 40er? Die Freunde die die Gabel fahren, haben bis jetzt noch nix negatives berichtet, außer das bei der 08er die Kartusche gerne undicht wird.

Geschrieben
Wenn sich jetzt die Anteile der freigewordenen Plätze auf die andren Leute aufteilt, auf welchen Betrag kommts dann für jeden? Bzw was kostet das Quartier gesamt?
Geschrieben
Die Freunde die die Gabel fahren, haben bis jetzt noch nix negatives berichtet, außer das bei der 08er die Kartusche gerne undicht wird.

Glückspilze. Pazi ist auch zufrieden mit seiner Gabel, aber es gibt doch einige, die die Gabel knacken und/oder mit der Funktion nicht ganz zufrieden sind, und das bei dem Preis.

Geschrieben
Wenn sich jetzt die Anteile der freigewordenen Plätze auf die andren Leute aufteilt, auf welchen Betrag kommts dann für jeden? Bzw was kostet das Quartier gesamt?

Steht weiter vorne ~ 1200,-, wenns es genau wissen möchtest, mußt vorne schauen.

Oder einfach die ~ 150 / 7 * 9 rechnen...

Geschrieben

.......

Und bitte kommts mir jetzt nicht mit "ich hab e nie verbindlich zugesagt... " oder ähnlichem. Ich habe ehrlich andere Sorgen als so einen Kinderkram.

Soviel zu dem :rolleyes:

ich hab e nie verbindlich zugesagt. :D

Geschrieben

Um Euch geht es auch nicht, sondern um:

An die nachstehende Bagasch!

Derzeitiger Stand für 3 Juliwoche:

Mankra

Roadrunner

Jogul

Joga

trialelch

Gerry

Pyro

Waldgeist

Nun ist es fix. Habe soeben die Hütte bezahlt. Also Leute.... wer glaubt er muß jetzt noch abspringen weil er meint dass er einen Monat nicht vorplanen kann der wird höchstpersönlich von mir beim nächsten Treffen zuerst gepaddelt und anschließend gefistet :D Wer ist der Erste und tut mir den Gefallen??? :devil:

Geschrieben

Paaast! Hab soeben nochmals eine Buchungsbetätigung erhalten. Schlüssel ist im Hotel abzuholen und zum Chalet kommt dann wer mit. :jump:

@ Mankra sollte noch etwas Platz in deinem Van sein, könnte ich dir ev. auch noch was von mir mitgeben?

Geschrieben
Paaast! Hab soeben nochmals eine Buchungsbetätigung erhalten. Schlüssel ist im Hotel abzuholen und zum Chalet kommt dann wer mit. :jump:

Freut mich zu lesen :)

Aja, eine Sache fallt mir noch ein, nimmt jemand einen Montageständer mit? Meiner ist zwar zerlegbar aber bissl blöd zum transportieren :( Vielleicht hat ja jemand einen den mann vernünftig transportieren kann.

btw: Fein wars heute am Semmering :) Am So bin ich wieder unten :)

Geschrieben (bearbeitet)

Hab ich auch schon dran gedacht, aber brauchen wir wirklich einen Montageständer? hmm.... also ich hoffe nicht.

Trialy, wehe du verletzt dich noch vor Frankreich. Also für Sonntag: Nix springen, keine Nosedives, Faceplants oder ähnliches :D

Am besten mitn Lift rauf... und wieder mitn Lift runter :p;)

Bearbeitet von gerry
Geschrieben
Hab ich auch schon dran gedacht, aber brauchen wir wirklich einen Montageständer? hmm.... also ich hoffe nicht.

Trialy, wehe du verletzt dich noch vor Frankreich. Also für Sonntag: Nix springen, keine Nosedives, Faceplants oder ähnliches :D

Ein Socken musste heute dran glauben, beim Schuh anziehen :( Dabei hab i mir die extra fürs DHler gekauft :D Weil das sind Socken mit einem Mr. Greedy :D

Geschrieben
@ Mankra sollte noch etwas Platz in deinem Van sein, könnte ich dir ev. auch noch was von mir mitgeben?

Schwer zu sagen, ich weiß net, was Joga alles mitgibt.

Generell braucht Sigi immer recht viel Platz mit seinen 247 Sackl und Täschchen.

Leichte Sachen, die man oben drüberschmeißen kann wahrscheinlich schon.

Geschrieben

Ich hab keinen zerlegbaren. Einen Fixen Parktool in der Werkstatt und für die Rennen beim großen Bus fix in die Hecktüre verbaut. Wäre aber sicher kein Fehler eine mitzuhaben.

Und zum 2. Absatz: Ich fahr Morgen/So noch Maribor Racing, werd schauen, daß ich net zu schnell bin ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...