Zum Inhalt springen

Terminfindung France // 20 france 10 //

Wann hast du für //20 france 10// Zeit (Mehrfachauswahl möglich)  

23 Benutzer abgestimmt

1. 1. Wann hast du für //20 france 10// Zeit (Mehrfachauswahl möglich)

• Sa 26.Juni bis Sa 3.Juli
    • Sa 3.Juli bis Sa 10.Juli
    • Sa 10.Juli bis Sa 17.Juli
    • Sa 17.Juli bis Sa 24.juli
    • Ich komme nicht mit

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Nachdem Plätze frei geworden sind, hab ich einem jungen aufstrebendem Nachwuchsfahrer aus unsrem Volleyballverein vorgeschlagen, ob er mitfahren mag. Wollt das aber vorher no mit euch abklären, ob wer was dagegen hat...
Geschrieben

Ich hab nix dagegen.

Wir sollten uns aber dann bald einmal zusammen reden wie das jetzt mit der Materialverteilung ausschaut. Arbeite am Donnerstag noch und komme sicher net vor 8 heim. Hätte das also gerne bis Mittwoch erledigt wenn da was bei mir zwischen gelagert wird.

Geschrieben
Nachdem Plätze frei geworden sind, hab ich einem jungen aufstrebendem Nachwuchsfahrer aus unsrem Volleyballverein vorgeschlagen, ob er mitfahren mag. Wollt das aber vorher no mit euch abklären, ob wer was dagegen hat...

Hab auch noch einen Nachwuchsfahrer aufgtrieben. Bis Sonntag Abend bzw. Montag Früh sollte ich wissen ob er mitkommt. Hab mitn Joga diesbez. schon tel.

Was die Materialverteilung betrifft lasst uns noch bis spätestens Montag warten. Bis dahin wissen Joga und ich ob die beiden Jungs mitkommen oder nicht.

Sollte einer der Beiden mitkommen müssen wir ohnehin mit einem Auto mehr fahren. Somit hätten wir auch wieder mehr Platz beim einpacken.

Geschrieben

Ruf ma uns einfach zusammen wenns fix ist.

Gabel liegt schon daheim. Wenn die Funktion so wie die Verarbeitung ist. :love:

Auch geil: Erstservice innerhalb von einem Jahr inkl. Staubabstreifern und Dichtungen ist dabei. :toll:

@Jogi

Wann willst deine Buchsen tauschen?

Geschrieben

Hätt noch eine alte 888 zHaus herumliegen wenn jemand Ersatzteile braucht. Bitte noch rasch Bescheid sagen, wenn die 888 mit nehmen soll.

@ Mankra: soll ich den Roco auch mit nehmen?

Werd schon am Mittwoch los starten. Do und Fr ist Leogang und Saalbach geplant.

Samstag 10:00 Uhr Treffpunkt Hard MC ist gebombt.

Freu mich schon riesig auf PDS.

cya

Geschrieben
Hätt noch eine alte 888 zHaus herumliegen wenn jemand Ersatzteile braucht. Bitte noch rasch Bescheid sagen, wenn die 888 mit nehmen soll.

Werd schon am Mittwoch los starten. Do und Fr ist Leogang und Saalbach geplant.

Samstag 10:00 Uhr Treffpunkt Hard MC ist gebombt.

Freu mich schon riesig auf PDS.

cya

Keine Ahnung ob von den anderen einer eine Reservegabel mithat. Kann aber sicher nicht schaden denke ich und soviel Platz nimmt sie auch nicht weg.

Roco deto.

Solltest alleine in Leogang sein, da Fuxl hat gemeint er ist Freitag auch draussen. Kannst ihn ja mal anfunken.

Hab grade mein Zeugs in die Waschmaschine gworfen, hach freu mich auch schon rießig :bounce:

Geschrieben

Ja bitte, Cosmic hat meinen Rocco noch nicht zurückgeschickt, obwohl ich dazugeschrieben hab, daß es mein privater Dämpfer ist und ich dringend wieder brauchen würde.....

Willst net am FR. schonmal IBK ansehen, für die ÖM ;)

Geschrieben
Keine Ahnung ob von den anderen einer eine Reservegabel mithat. Kann aber sicher nicht schaden denke ich und soviel Platz nimmt sie auch nicht weg.

Roco deto.

Also wenn die Boxxer rechtzeitig wieder da ist nehme ich sie mit als Ersatz. Wenn net dann pack ich meine alte 888 ein. Aber lieber eine Gabel zuviel als eine zu wenig. *g*

@pazi

Freitag Nordpark wäre lässig.

Geschrieben

Fehlt also noch ein Montageständer.

240er Dämpfer hätte ich noch 2 auf Reserve, falls ich mitnehmen soll.

Was braucht man für FR an Dokumenten?

Reisepaß und Führerschein sind klar, reicht die E-Card? Braucht man sonst noch etwas?

Geschrieben

Ok, nehm ich mit.

228mm, oder?

Paßte beim alten Yeti ASX. Ist übrigens in Maribor heute wieder eines mitgefahren.

Hast viel versäumt. Staubig fast wie auf einer MX Strecke. Tw. waren die Wurzeln verdeckt unter einer losen Staubschicht. Selbst im Steinfeld tw. Steine nimmer gesehen.

Geschrieben
Passt ... somit kann ich das Teil dann im Auto verstauen oder wie? :D Ich hoffe der Ständer hat wo Platz.

@ Mankra E-Card reicht.

Je nachdem wie du Platz hast :) Ich schau und wenns überhaupt nicht geht, muss ich ihn im Auto liegen lassen.

Geschrieben

Freitag IBK klingt verlockend.

Hm, dann muss ich mir aber ein Zimmer leisten. In Leogang kann ich bei einem Freund überbachten..

Will IBK Anfang August unsicher machen.

Tel am Do, dann kann ich mich noch immer entscheiden.

cya

Geschrieben
Freitag IBK klingt verlockend.

Hm, dann muss ich mir aber ein Zimmer leisten.

Solange es nicht ums Kuscheln geht ;)

Hey es ist Urlaub, 20,- mehr oder weniger wird wohl noch im Budget drinnen sein ;)

Wenns früh genug bescheid gibst, schau ich wegen dem Zimmer.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...