Zum Inhalt springen

Bundesheerwerbung :/ was haltet ihr davon...

erfüllt diese werbung ihr ziel?  

57 Benutzer abgestimmt

1. 1. erfüllt diese werbung ihr ziel?

• ja finde ich ansprechend
      4
    • nein finde ich abschreckend
      28
    • immerhin lustig
      25

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Die ukrainischen Madln san jedenfalls viel fescher. :rolleyes:

bei dem schauts auch irgendwie so aus als ob sie das selbst nicht so ganz ernst nehmen...

(dann wär es ja schon wieder irgendwie lustig)

aber der Ö Spot ist ja echt 1:1 das gleiche!

Da habens vermutlich noch die rechte um X000€ steurgeld erworben weil ihnen selber nix eingefallen ist :rofl:

Geschrieben
Werbung? Kosten?

Lassen sich mit einem Federstreich sparen: einfach das Wort "männliche" aus dem entsprechenden Gesetz entfernen und schon verdoppeln sich in jedem Jahrgang die Wehr/Zivildienstpflichtigen.

Allgemeine Wehrpflicht - jetzt!

Da freuen sich die Burschen sicher, wenns a fesche Kollegin kriegen :bounce:

Geschrieben

@ letztes Posting.

Selber schon erlebt ich und ein Spezl am HB von Tel Aviv wir waren die einzigen Zivis unter 1000de von Soldaten und vorallem Soldatinen. Alle mit der M16 (glaube ich) und in der Grünen Panier. Aus dem Baggern is nichts worn haben uns beide eher angschissen. Frauen und M16 können Furchteinflösend sein. :eek:

Geschrieben

Vielleicht, hätten sie besser echte Soldatinnen nehmen sollen.

So, schauts aus, als ob sie jeden nehmen würden und das bezweifle ich dann doch.

Wobei, der Popo nichts über die allgemeine Sportlichkeit aussagt!!

Den Spot finde ich einfach nur billig.............!

Geschrieben

Das Video ist so schlecht, dass es schon wieder gut ist. Seinen Zweck hat es jedenfalls mehr als erfüllt.

btw. Wer sich über soetwas aufregt, muss konsequenter Weise sofort seinen Fernseher beim Fenster raushaun.

Geschrieben
Das Bundesheer wird in der Bevölkerung schon ganz richtig als das hergestellt, was es ist, nämlich eine riesige geldverschlingende Maschinerie mit 95% fragwürdigem Nutzen und einem bedeutenden Hang zum Alkoholismus.

Dass sich da die zuständigen Ministerien mit der Imageverbesserung befassen, find ich scheisse, weil da erstmal strukturell was geschehen sollte, bevor sie irgendwie "I WANT YOU FOR U.S. ARMY"-Marketing machen.

Ich finds rausgehautes Geld, weil ich nicht glaube, dass jemand, der nach 6 Monaten Grundwehrdienst etwas Einblick gewonnen hat, bei dem Sauhaufen bleiben möchte.

Aber wenn der Schnee, die Lawine, das Hochwasser usw... alles kommt, samma trotzdem froh, wenn ma die Grundwehrdiener und Huberer haben.

+1 stimmt genau

aber das video is so krass, dass ich es scho wieder cool find :)

Geschrieben

es würde vermutlich mehr geld kosten, wenn wir uns von einem anderen land beschützen würden lassen. (müssen)

ausserdem ist der katastropheneinsatz und friedensicherung schon ein erheblicher punkt wofür man das bh als nützlich sehen kann. lawine, hochwasser und co.

ausserdem bin i der meinung dass ein junger mann beim heer schon einiges dazu lernt, aber das is einstellungssache jedes einzelnen.

simmer froh, dass der spot so scheisse ist, weil viel kann der nicht gekostet haben:D

da waren fix keine großen teuren marketing gurus am werk.

Geschrieben
es würde vermutlich mehr geld kosten, wenn wir uns von einem anderen land beschützen würden lassen. (müssen)

ausserdem ist der katastropheneinsatz und friedensicherung schon ein erheblicher punkt wofür man das bh als nützlich sehen kann. lawine, hochwasser und co.

ausserdem bin i der meinung dass ein junger mann beim heer schon einiges dazu lernt, aber das is einstellungssache jedes einzelnen.

simmer froh, dass der spot so scheisse ist, weil viel kann der nicht gekostet haben:D

da waren fix keine großen teuren marketing gurus am werk.

100% zustimm:toll:

ausserdem denke ich das es bei keinem heer der welt anders zugeht als bei uns;)

Geschrieben
Wenn ich mir den Bericht auf deiner Homepage so durchlese dürftest ja ganz zufrieden gewesen sein.

eh, ich darf mich auf keinen fall beschweren.

aber man bekommt halt doch einen anderen eindruck wenn man selbst wo dabei ist.

habe ja selbst "leider" geschrieben da ich prinzipiell gegenüber dem heer nicht negativ eingestellt bin.

@ spot: da hätte man mit einfachsten mitteln etwas weit besseres produzieren können... allein das "HEER 4 YOU" am anfang finde ich peinlich.

Geschrieben
die werbung spricht sicher die passenden leute an. mission accomplished...:D

(bei uns in der kaserne waren viele leute wirklich auf dem niveau hängengeblieben:eek:)

:toll::toll::toll:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...