Zum Inhalt springen

Hier Fragen zur bb3lt - 2004 posten !!!!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
hehe :D :D :D :D :rolleyes:

ja ja jaaaa, dann eben nicht. Mir auch wurscht. Fahrt doch alleine.

Ich will sowieso nicht. Mir egal. Machts was wollts. Will eh nicht.

Ich geh woanders biken. Fahre alleine. Ohne Euch... :aerger:

bitte bitte bitte bitte, nehmt mich mit..... :indieluft

auch ganz brav bin !

Geschrieben

@ Judma

Vergiß es, daß du mehr als 30-40 Personen unter einen Hut bekommst - letzten April bei der Wiener BB-Ausfahrt waren wir rund 60 Leute und ich habe den Besenwagen gespielt - da funkt einfach nicht, nicht mal im Wienerwald, geschweige denn im hochalpinen Gelände - und da bewegen wir uns mal !!!

@all

1 Tag nicht online und 4 Seiten am News - hoits eich zruck :D

Geschrieben

Des find i wieder klasse .... ich gib mein Amt ab, und wer glänzt damit in der Mountainbike-Revue .... das GO Team von 2004.

:(

Wieder eine Chance vertan berühmt zu werden ... dann werde ich es doch als FroRider probieren müssen in einem der nächsten Kranked Videos (aber zuerst no a paar Tricks vom Stefan herrmann lernen ;))

@judma:

Sei mir jetzt nicht bös, aber Du weißt OFFENSICHTLICH nicht worüber Du redest, denn in diesem Rahmen ist es keinem Zuzutrauen mehr als (ich sag) 35 Biker über die berge zu bekommen. Weil da brauchst ziemlich viele Guides um den Überblick zu bewahren, die Guides müssen nochdazu jeden Winkel der Tour kennen um sich nicht zu verfransen, und es schwindet der Spassfaktor während der Fahrt mit zunehmender Gruppengröße.

Aber als nicht betroffenener tut man sich natürlich leicht mit klugen Ratschlägen, solche Ratschläge kenne ich von den letzten 2 Jahren auch zur Genüge.... und ich brauch keinen Keuschheitsgürtel, denn ich bin ja verheiratet und kann beten ;)

-Thomas // der einsam und verlassen zusieht wie seine Nachfolger Berühmtheiten werden ;)

Geschrieben
Original geschrieben von LoneRider

Des find i wieder klasse .... ich gib mein Amt ab, und wer glänzt damit in der Mountainbike-Revue .... das GO Team von 2004.

:(

Wieder eine Chance vertan berühmt zu werden ... dann werde ich es doch als FroRider probieren müssen in einem der nächsten Kranked Videos (aber zuerst no a paar Tricks vom Stefan herrmann lernen ;))

@judma:

Sei mir jetzt nicht bös, aber Du weißt OFFENSICHTLICH nicht worüber Du redest, denn in diesem Rahmen ist es keinem Zuzutrauen mehr als (ich sag) 35 Biker über die berge zu bekommen. Weil da brauchst ziemlich viele Guides um den Überblick zu bewahren, die Guides müssen nochdazu jeden Winkel der Tour kennen um sich nicht zu verfransen, und es schwindet der Spassfaktor während der Fahrt mit zunehmender Gruppengröße.

Aber als nicht betroffenener tut man sich natürlich leicht mit klugen Ratschlägen, solche Ratschläge kenne ich von den letzten 2 Jahren auch zur Genüge.... und ich brauch keinen Keuschheitsgürtel, denn ich bin ja verheiratet und kann beten ;)

-Thomas // der einsam und verlassen zusieht wie seine Nachfolger Berühmtheiten werden ;)

nicht traurig sein hahahhahah :D :D :D :rolleyes:

Geschrieben
Original geschrieben von deathhero

nicht traurig sei hahahhahah :D :D :D :rolleyes:

Des baut mi jetzt wirklich auf ......

i gea ma jetzt die Pulsadern aufschneidn.

-Thomas

Geschrieben

Des baut mi jetzt wirklich auf ......

-Thomas

stopppppppppppppppp, aus tu das messer weg

tus weg........

los weg damit.......

jetzt aber..........

ok du kommst als Vater der BB3lt auch im Text vor......... :D

Geschrieben

Des hot da Wolferl Ambros ah scho vor üba 20 Johr gsogt und is no imma unta die Lebenden :D

Geschrieben
Original geschrieben von judma

Aber der Leistungsunterschied ist ja nicht sooo groß - es fahren ja keine Profis mit Sonntagsfahrern. Und wenn sich jeder a bissl zusammenreißt und auf die anderen schaut, dann bleibt die Gruppe bzw. Gruppen eh beieinander.

Na wennst meinst! :eek:

P.S.: Schau mal auf die Ergebnislisten div. Marathons und wennst ein paar von den BB3LT Teilnehmern namentlich kennst, kennst auch die Zeitunterschiede... ;)

Geschrieben
Original geschrieben von edelweiss

wollts Ihr nun Rennen fahren oder ne BB3LT - Ausfahrt machen ?

:bike:

BB3LT Ausfahrt..... Ich habe eine Woche danach e die 110km der WM vor mir, da muss ich nicht 2 Rennen fahren :D

lg

Geschrieben
Original geschrieben von edelweiss

wollts Ihr nun Rennen fahren oder ne BB3LT - Ausfahrt machen ?

:bike:

Man kann sich ja auch zurücknehmen, funkt halt nich bei jedem! :(

Woar ja nur a Bsp. ;)

Geschrieben
na, tut dir dein rücktritt etwa schon leid...? aber lass die adern mal ganz, in einem guten text sind doch immer auch exakt recherchierte fakten (etwa über geschichtliche hintergründe) kunstvoll eingewebt... ;) ich kann ja mal mit der zuständigen redaktion reden, hab da ein paar connections :rolleyes:
Geschrieben
Original geschrieben von NoMan

na, tut dir dein rücktritt etwa schon leid...? aber lass die adern mal ganz, in einem guten text sind doch immer auch exakt recherchierte fakten (etwa über geschichtliche hintergründe) kunstvoll eingewebt... ;) ich kann ja mal mit der zuständigen redaktion reden, hab da ein paar connections :rolleyes:

Okay, Tixo auf meine Schnittwunden, dann spritzt nicht mehr so, und weiter geht's.....

Des hat mit leid tun nichts zu tun, ich hab' "meine" BB3LT 2004 ja abgesagt, weil ich heuer nicht nochmal die gleiche Strecke fahren wollte, eine neue Strecke suchen hätte müssen, kein geeigneter Feiertag da war und keine Zeit habe, und daran hat sich ja nix geändert. Vom Spaßfaktor hät ichs ja gern gemacht. Wäre ja auch gerne heuer dabei ... aber ....

De machen's eh super die Burschen.

-Thomas

Geschrieben

De machen's eh super die Burschen.

-Thomas

jetzt schleimt er wieder, sowas....tztz

aber ich hoff, das geht net eini................ :s:

lonely, enttäuschend muss ich sagen, enttäuschend! :zwinker:

Geschrieben
Original geschrieben von tommy d. p.

jetzt schleimt er wieder, sowas....tztz

aber ich hoff, das geht net eini................ :s:

lonely, enttäuschend muss ich sagen, enttäuschend! :zwinker:

Tja, wenn man fast ausgeblutet ist und schon ganz schwach, dann lässt man sich zu manch einer Aussage hinreißen ;)

Ausserdem hab ich den "Lohn" für meine zwei G.O. Projekte eh schon bezogen: 2 wunderschöne Touren mit an Haufen lässiger Leute, jede Menge Leute kennengelernt und Freunde dazugewonnen .... was will das Bikerherz mehr?

(Vielleicht an Artikel in einer Bikezeitschrift?) ;):devil:

-Thomas // der weiterhin hofft, dass es sich vielleicht doch noch ausgeht im Juli, und dass dann vielleicht noch mein Wartelistenplatz in a Fixplatzerl umwandelbar ist ;)

Geschrieben

Tja, wenn man fast ausgeblutet ist und schon ganz schwach, dann lässt man sich zu manch einer Aussage hinreißen ;)

Ausserdem hab ich den "Lohn" für meine zwei G.O. Projekte eh schon bezogen: 2 wunderschöne Touren mit an Haufen lässiger Leute, jede Menge Leute kennengelernt und Freunde dazugewonnen .... was will das Bikerherz mehr?

(Vielleicht an Artikel in einer Bikezeitschrift?) ;):devil:

-Thomas // der weiterhin hofft, dass es sich vielleicht doch noch ausgeht im Juli, und dass dann vielleicht noch mein Wartelistenplatz in a Fixplatzerl umwandelbar ist ;)

falls du doch zeiten haben solltest, kannst du immer mitfahren. dies gilt aber nur für dich.

lg

Gast Gerry the cat
Geschrieben
Original geschrieben von deathhero

falls du doch zeiten haben solltest, kannst du immer mitfahren. dies gilt aber nur für dich.

So. Loney, spätestens jetzt ist Schluss mit Jammern. Jetzt kriegst an Fixstarterplatz und eine Erwähnung in einer namhaften Zeitschrift. Also weg mit dem Messer, und hackel wieder was! ;)

Geschrieben
Original geschrieben von Gerry the cat

.......eine Erwähnung in einer namhaften Zeitschrift..........

der kleine schrebergärtner?

winnie puh?

bibi blocksberg?

penthouse?

der wachturm?

bild?

modellbau?

:p

Gast Gerry the cat
Geschrieben

Nein, ich dachte eher an:

Das Neue Blatt :D

Geschrieben

Fraaaaaaaaaage: Wieviele Leut kennts ihr denn so richtig persönlich??? :confused:

Ich kenn 15 Leute definitiv (also schon irgendwas mit ihnen unternommen) und noch so 3 auf da BB Party gesehn.....

Geschrieben
Original geschrieben von Niiiki

Fraaaaaaaaaage: Wieviele Leut kennts ihr denn so richtig persönlich??? :confused:

Von den grüngekennzeichneten ersten 38 (+2 vom Ingo) kenne ich 29 persönlich, einer bin ich selbst - somit sind mir 10 Leute unbekannt - aber nicht mehr lange :D

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...