Zum Inhalt springen

Hier Fragen zur bb3lt - 2004 posten !!!!

Empfohlene Beiträge

Gast Gerry the cat
Geschrieben
Ja, es wird Zeit den Thread zu schliessen! :devil: :devil: :devil: ;)
Geschrieben
Original geschrieben von AustrianBiker

Und die Zahlungsfristen nur in den Thread, den eh kein Mensch mehr verfolgt, zu schreiben is auch ned das Wahre... :(

Schön langsam muss ich zugeben, dass du mir ziemlich auf den Senkel gehst mit deiner Suderei. :mad:

Jeder Teilnehmer der sich für die BB3LT angemeldet hat, hat entweder von mir eine Mail mit der Aufforderung um Überweisung der Anzahlung erhalten, oder wurde direkt bei der Anmeldung darauf hingewiesen.

Jetzt zu sagen "do is oba jo ned drinnengstondn, bis wonn ma eizoin miassn, drum übaweis i's east donn, wonn's me aufhaun", oder "i bin jo so oam und hob goa koa Konto" finde ich ziemlich kindisch.

Wenn sich jemand nicht auskennen WILL, dann kennt er sich auch nicht aus. Warum habe ich bloß bei dir das Gefühl, dass das auch bei dir zutrifft ...

ein etwas sauer seiender

markob

Geschrieben
Original geschrieben von markob

Wenn sich jemand nicht auskennen WILL, dann kennt er sich auch nicht aus. Warum habe ich bloß bei dir das Gefühl, dass das auch bei dir zutrifft ...

ein etwas sauer seiender

Na endlich habe ich das Gefühl, dass ich nicht allein bin mit meinen Erfahrungen von der BB3LT-Org. ;)

Aber nicht gleich die Nerven wegschmeissen, gell Markus. :)

-Thomas // der nun schon ganz gespannt der Dinge harrt, die da noch kommen mögen :devil:

Geschrieben

@ AB

welche PM wurde nicht beantwortet ?? ich habe alles beantwortet....

Warum schaffen eigentlich sonst fast alles die Einzahlung ohne Termin ??? Wenn du unfähig bist, lass es....ganz einfach

@ Markob bin der gleichen Meinung.

@ Loney ich verliere nicht die nervenm, nur..... *** ( wenn ich das jetzt schreibe fährt der AB sicher nicht mit ;) )

lg

Geschrieben
Original geschrieben von gernott

machmas wieder so

wer eingezahlt hat und net kommt dessen Geld geht in die Schnapskassa !?!?

:D

Gernot

// derzeit noch in Warteposition

jep !!! ab jetzt bitte im neuen tread posten....

lg

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...