Gast Gerry the cat Geschrieben 28. Januar 2004 Geschrieben 28. Januar 2004 Ja, es wird Zeit den Thread zu schliessen! :devil: :devil: :devil:
markob Geschrieben 28. Januar 2004 Geschrieben 28. Januar 2004 Original geschrieben von AustrianBiker Und die Zahlungsfristen nur in den Thread, den eh kein Mensch mehr verfolgt, zu schreiben is auch ned das Wahre... Schön langsam muss ich zugeben, dass du mir ziemlich auf den Senkel gehst mit deiner Suderei. Jeder Teilnehmer der sich für die BB3LT angemeldet hat, hat entweder von mir eine Mail mit der Aufforderung um Überweisung der Anzahlung erhalten, oder wurde direkt bei der Anmeldung darauf hingewiesen. Jetzt zu sagen "do is oba jo ned drinnengstondn, bis wonn ma eizoin miassn, drum übaweis i's east donn, wonn's me aufhaun", oder "i bin jo so oam und hob goa koa Konto" finde ich ziemlich kindisch. Wenn sich jemand nicht auskennen WILL, dann kennt er sich auch nicht aus. Warum habe ich bloß bei dir das Gefühl, dass das auch bei dir zutrifft ... ein etwas sauer seiender markob
LoneRider Geschrieben 28. Januar 2004 Geschrieben 28. Januar 2004 Original geschrieben von markob Wenn sich jemand nicht auskennen WILL, dann kennt er sich auch nicht aus. Warum habe ich bloß bei dir das Gefühl, dass das auch bei dir zutrifft ... ein etwas sauer seiender Na endlich habe ich das Gefühl, dass ich nicht allein bin mit meinen Erfahrungen von der BB3LT-Org. Aber nicht gleich die Nerven wegschmeissen, gell Markus. -Thomas // der nun schon ganz gespannt der Dinge harrt, die da noch kommen mögen :devil:
NoWin Geschrieben 28. Januar 2004 Geschrieben 28. Januar 2004 Yes, ich freue mich auch schon auf die Fortsetzung :s:
deathhero Geschrieben 28. Januar 2004 Autor Geschrieben 28. Januar 2004 @ AB welche PM wurde nicht beantwortet ?? ich habe alles beantwortet.... Warum schaffen eigentlich sonst fast alles die Einzahlung ohne Termin ??? Wenn du unfähig bist, lass es....ganz einfach @ Markob bin der gleichen Meinung. @ Loney ich verliere nicht die nervenm, nur..... *** ( wenn ich das jetzt schreibe fährt der AB sicher nicht mit ) lg
hill Geschrieben 28. Januar 2004 Geschrieben 28. Januar 2004 uii, des hab ich ja ganz vergessen - sauerei, werd sofort einzahlen!
GernOTT Geschrieben 28. Januar 2004 Geschrieben 28. Januar 2004 machmas wieder so wer eingezahlt hat und net kommt dessen Geld geht in die Schnapskassa !?!? Gernot // derzeit noch in Warteposition
deathhero Geschrieben 28. Januar 2004 Autor Geschrieben 28. Januar 2004 Original geschrieben von gernott machmas wieder so wer eingezahlt hat und net kommt dessen Geld geht in die Schnapskassa !?!? Gernot // derzeit noch in Warteposition jep !!! ab jetzt bitte im neuen tread posten.... lg
Empfohlene Beiträge