ducatus Geschrieben 17. Februar 2010 Geschrieben 17. Februar 2010 na guad almi - daun fohr i mit mein orsch crossa - damitst sichts das a mtbiker a mit so an altmodischen missgeburt radl schnölla is a a alter crossalegende manager : sauf ma hoid a wormes bier Zitieren
Manager Geschrieben 17. Februar 2010 Autor Geschrieben 17. Februar 2010 Schlechte Aussichten für Samstag , auf Grund des Warmen Wetters herscht ganz schönes Tauwetter am Tenisplatz und dadurch ist auch die Austragung des Cross bzw. Mtb Rennen gefährdet . Wir wollen noch bis Freitag Nachmittag abwarten ob wir es absagen müssen oder nicht .Wetterbericht sagt noch Regen für Samstag voraus . Ich weiß schon für ein Crossrennen kann es nicht dreckig u. gatschig genug sein ,aber mit Gewalt müssen wir auch nicht die Wiese kapput machen und uns das gute Verhältnis mit der Gemeinde zunichte machen . Der Crosslauf am Sonntag 10.30 Uhr findet auf alle Fälle statt ,aber die Strecke ist auch noch nicht fix wo wir laufen werden . Freitag bis um 18.00 Uhr folgt die Meldung ob es geht oder nicht , wir treffen uns am Freitag um 16.00 Uhr zur Besichtigung und zum Glühwein verkosten am Tenisplatz . Zitieren
georgyj Geschrieben 18. Februar 2010 Geschrieben 18. Februar 2010 Vielleicht geht's dann ja auf der ursprünglich vorgesehenen Strecke?? Zitieren
Almi Geschrieben 18. Februar 2010 Geschrieben 18. Februar 2010 Schlechte Aussichten für Samstag , auf Grund des Warmen Wetters herscht ganz schönes Tauwetter am Tenisplatz und dadurch ist auch die Austragung des Cross bzw. Mtb Rennen gefährdet . Wir wollen noch bis Freitag Nachmittag abwarten ob wir es absagen müssen oder nicht .Wetterbericht sagt noch Regen für Samstag voraus . Ich weiß schon für ein Crossrennen kann es nicht dreckig u. gatschig genug sein ,aber mit Gewalt müssen wir auch nicht die Wiese kapput machen und uns das gute Verhältnis mit der Gemeinde zunichte machen . Der Crosslauf am Sonntag 10.30 Uhr findet auf alle Fälle statt ,aber die Strecke ist auch noch nicht fix wo wir laufen werden . Freitag bis um 18.00 Uhr folgt die Meldung ob es geht oder nicht , wir treffen uns am Freitag um 16.00 Uhr zur Besichtigung und zum Glühwein verkosten am Tenisplatz . Ich kenn wen, den würde die Absage ziemlich freuen (Frau Almi: "jetzt bist in hoibn Tog weg und daunn is a no alles komplett dreckig!"). Aber ich wollt eh nicht "Tennisplatzman" werden! @ duc - ich hätt extra wegen dir die Offnschaukl (MTB) genommen! @ manager - Entscheidung nicht früher möglich? - muß ja mein Traininig ausrichten, bzw. kaunn i am Freitag no tschechern bzw. die orgn Sochn mochn oder ned usw.... Zitieren
ducatus Geschrieben 18. Februar 2010 Geschrieben 18. Februar 2010 na bittte -manager - i hab ja gsagt - die ursprüngliche lokation wäre besser - gibts e asphalt den ma net hi mochen und schotter wege und wüde wiesen - wennst mi brauchst zum strecken bau - i bin bereit - nur freitag abend bin i in gars ! tennisplatz man - da muss i den almi recht geben !! ja an ECHTEN kellerman wirds nimma geben - passt scho - i bin jo scho aner Zitieren
ducatus Geschrieben 18. Februar 2010 Geschrieben 18. Februar 2010 was ist wennst die strecke in dem bereich der ersten 5KM der wbt führst -(welche richtung auch immer ) zum. in der gegend - da wird nix hin - und am nächsten tag müssen die läufer ja auch dort drüber ..... ? oder du nimmts einfach die laufstrecke vom sonntag - wetta Übermorgen, Samstag Windig und kühler. Es ist grau in grau und bis Mittag kann es noch ein paar Schnee- oder Schneeregenschauer geben. Der Nachmittag ist weitgehend trocken. Starker Nordwestwind mit Böen um 60km/h und wieder kühler mit maximal 4 oder 5 Grad. Zitieren
Almi Geschrieben 18. Februar 2010 Geschrieben 18. Februar 2010 ja an ECHTEN kellerman wirds nimma geben - passt scho - i bin jo scho aner eher: Kellerkind - ein etwas unterbelichteter Mensch Österreichisch : Kellerkind Aussprache : Köllakind Deutsch : ein etwas unterbelichteter Mensch oder http://www.stupidedia.org/stupi/Kellerkind Als Kellerkind, das bezeichnet man eine weltweit vorzufindene, heterotrophe Lebensform, die es geschafft hat, sich vollständig an ein Leben im Keller anzupassen und nur durch Assimilation von Fast-Food überleben zu können. Zitieren
ducatus Geschrieben 18. Februar 2010 Geschrieben 18. Februar 2010 i glaub do wird aner vom mtb fallen - wenn erm es kk überrundet the kellerman !!!!:devil: Zitieren
Fuchsl Geschrieben 18. Februar 2010 Geschrieben 18. Februar 2010 i bin dafür das gefahren wird und recht viel gatsch is dann komm i büdln mochen Zitieren
Almi Geschrieben 18. Februar 2010 Geschrieben 18. Februar 2010 i glaub do wird aner vom mtb fallen - wenn erm es kk überrundet the kellerman !!!!:devil: Jawoi, so hob is gern - des is Brutalität! ...und a bissl an Gatsch auch noch, i gfrei mi! hast KK jetzt Keller- oder Kofferkind? PS.: i fliag nur vom MTB (oder doch Crosser) wenn meine Freunde auch kommen! Zitieren
ducatus Geschrieben 18. Februar 2010 Geschrieben 18. Februar 2010 nix - grossengersdorf bleibt frei davon !!!! und schau dast es bobscherl immer zamm zwickst - wenn KK von hinten kumm könntat sei das was unerwartet einfährt !!!!:devil:wie a d-zug !!!! manager - bitte tu wos - sunst is da sa im orsch !!! Zitieren
Manager Geschrieben 18. Februar 2010 Autor Geschrieben 18. Februar 2010 nix - grossengersdorf bleibt frei davon !!!! und schau dast es bobscherl immer zamm zwickst - wenn KK von hinten kumm könntat sei das was unerwartet einfährt !!!!:devil:wie a d-zug !!!! manager - bitte tu wos - sunst is da sa im orsch !!! So bin gerade von einer Streckenbesichtigung nach Hause gekommen und muß schweren Herzen das Mtb Rennen für Samstag Offizell absagen , bei dem Tauwetter wäre es nur eine Schneematsch und Wasserschlacht geworden und wir hätten einen riesigen Flourschaden angerichtet . Der Crosslauf findet am Sonntag sicher statt , obwohl ich noch nicht genau weiß so wir laufen werden . Bockschlieachten schaut auch nicht gut aus . Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 18. Februar 2010 Geschrieben 18. Februar 2010 Ol reit, so weit! Wort wörtlich genommen, heißt dass, wir warten jetzt mal auf den Kellerman 2011!? Ciao Paolo Zitieren
Gollum Geschrieben 18. Februar 2010 Geschrieben 18. Februar 2010 gibts keinen Ersaztermin???? Zitieren
Almi Geschrieben 19. Februar 2010 Geschrieben 19. Februar 2010 wir hätten einen riesigen Flourschaden angerichtet . Nau geh, an Flourschodn kann ich höchstens beim Kuchenbacken anrichten! Schade, ich kenn jetzt aber Eine, die sich darüber freut. Mir wär's wurscht gewesen, ich bin Gatsch gewöhnt. Habe gerade bemerkt, das der Lauf zu einem Cup gehört - werde dann wohl doch nicht extra nach GE kommen. Zitieren
limaged Geschrieben 19. Februar 2010 Geschrieben 19. Februar 2010 ... naugeh i glaub heia warad i kellermann worden *g* Zitieren
NoBody Geschrieben 19. Februar 2010 Geschrieben 19. Februar 2010 gibts keinen Ersaztermin???? der 13.od.14. märz wär fein ,als anspitzen fürn DJUK Zitieren
NoBody Geschrieben 19. Februar 2010 Geschrieben 19. Februar 2010 Jawoi, so hob is gern - des is Brutalität! ...und a bissl an Gatsch auch noch, i gfrei mi! hast KK jetzt Keller- oder Kofferkind? PS.: i fliag nur vom MTB (oder doch Crosser) wenn meine Freunde auch kommen! wenn er weiter so goschat is werden wir die latte beim nächsten wildsau-run etwas höher legen :devil: http://666kb.com/i/bgtuzol1p1m5q7o66.jpg Zitieren
tomdiver68 Geschrieben 19. Februar 2010 Geschrieben 19. Februar 2010 Do bin i in London:U: und wer sollte dann noch´n Manager seinen Anweisungen de Steckal`n einschlog`n, damit´s eich net verfohrt´s:rofl: Aber keine Sorge haben heute grossen Musketier Kriegsrat:sm:wird uns schon was einfallen. Zitieren
Almi Geschrieben 19. Februar 2010 Geschrieben 19. Februar 2010 wenn er weiter so goschat is werden wir die latte beim nächsten wildsau-run etwas höher legen :devil: http://666kb.com/i/bgtuzol1p1m5q7o66.jpg Ha, des bin ned i! Ich bin ohne Hilfe von Kollegen garnicht über diesen Balken gekommen! Zitieren
limaged Geschrieben 19. Februar 2010 Geschrieben 19. Februar 2010 do bin i dabei .... menetscha mochma a wildsau-dirt-biken Zitieren
NoFatMan Geschrieben 19. Februar 2010 Geschrieben 19. Februar 2010 startest eigentlich bei den Gatsch-Enten ?? PS: warum bist du FAST nicht dreckig ? Nie durch die LINKS LINKS LINKS Furchen gekrabbelt ??? Zitieren
Almi Geschrieben 19. Februar 2010 Geschrieben 19. Februar 2010 Ich muß gestehen, dass ich ob der Absage schon ein wenig enttäuscht bzw. konsterniert bin. Sowas hat es in meiner langjährigen Karriere im Radrennsport noch nicht gegeben. Ich gib zu, wir haben schon einmal am Start gestritten, weil die Funtionäre verschieben wollten, aber wir haben uns durchgesetzt und sind gefahren. Wir sa jo kane Skifahrer oder gar Kicker! PS.: aber wahrscheinlich kommt das Verweichlichte vom Mountainbiken....:devil: Zitieren
ducatus Geschrieben 19. Februar 2010 Geschrieben 19. Februar 2010 almi rüttel nur :s: i zahl da es startgeld wennst amoi an ordentlichen xc vom asc fohrst !!! Zitieren
Gollum Geschrieben 19. Februar 2010 Geschrieben 19. Februar 2010 der 13.od.14. märz wär fein ,als anspitzen fürn DJUK das wär in der tat eine feine sache Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.