Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

...hei Gatschbiker

ich hab ein Foto gefunden wo´s schon "dunkelt"

da mein Rad nicht in der Waschstraße war ;) ;) ;)

lg

Petra

...und da hat es noch den original Sattel :(

wobei ich grad bemerkt habe, dass ich den Sattel sowieso komplett verdecke!!! ;)

rad ktm ultra force.jpg

Geschrieben

schimpfi: NICHT IRGEND EIN ULTRA FORCE, sondern das 99er Erkennbar an der Rahemnfarbe gelb / orange / d'grau

Die petra und ich sind auf unser ultra force 99 so stolz weil's so schön is!

Gelb/Orange und D'grau, dazu einen Selle Italia Sattel in der original passenden Rahmenfarbe.

LG,

Rekib Hcst AG

Geschrieben
Original geschrieben von deathhero

es nimmt sich ein bad...... was sonst ???????? :D

lg

achso, wieso bin ich da nicht gleich draufgekommen :D sicher mit ätherischen schmierölen
Geschrieben
Original geschrieben von Gatschbiker

schimpfi: NICHT IRGEND EIN ULTRA FORCE, sondern das 99er Erkennbar an der Rahemnfarbe gelb / orange / d'grau

Die petra und ich sind auf unser ultra force 99 so stolz weil's so schön is!

Gelb/Orange und D'grau, dazu einen Selle Italia Sattel in der original passenden Rahmenfarbe.

...ich hab´s im Jänner 2000 gekauft - wurde als AUSLAUFMODELL ins Geschäft gestellt :s:

Das war Liebe auf den ersten Blick: sitzt, paßt, gekauft! :D :D

Geschrieben
Original geschrieben von mikeva

pppffffuuuiiiddeeiibbeell !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

katzenaugen :k:

:) ...da ich es net immer pünktlich vor sonneuntergang bis nach hause schaffe, möcht ich doch lieber mit katzenaugen gesehen werden als mit offenem Sachädelbruch :)

...bin halt a bissl vorsichtig im straßenverkehr!

Geschrieben

schauerts.....leider :(

i bin zwar ka hardcore ausdauer junkie........aber net amoi mei stadtradl hat sowas :k:

unvorstellbar........................

irgentwie bin i da engstirnig....... :D

Geschrieben

:) bin da wahrscheinlich auch belastet :)

Volksschule - Polizist - Fahrradprüfung...

...und wehe ihr fahrt ohne Beleuchtung und ohne all den Krimskrams am Radl durch s´Ländle

dann übersehen euch die großen LKW´s und machen euch noch kleiner und platter als ihr in eurem zarten Alter eh schon seid...

naja, da ist anscheinend was hängen geblieben...

• 3 Wochen später...
Geschrieben
Original geschrieben von morillon

...und wehe ihr fahrt ohne Beleuchtung und ohne all den Krimskrams am Radl durch s´Ländle

dann übersehen euch die großen LKW´s und machen euch noch kleiner und platter als ihr in eurem zarten Alter eh schon seid...

Net nur im Ländle! :( :(

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...