Zum Inhalt springen

Show me your LMS Bike


FreerideJoe
 Teilen

Empfohlene Beiträge

mit noppen willst das lms fahren? strange :D

 

Jetzt mal mit Gummi Version "saver sex" gefühlsecht mit Noppen.

 

Armin du solltest die Ausschreibung etwas verfeinern.

 

Sonst gibts da eine Sexorgie.

 

Und manche kommen womöglich mit E-Bikes :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lässig Lässig!

 

Wer fährt aller OHNE RR Lenker?

ich werd sicher ohne RR lenker fahren

 

derzeit weiss ich aber nicht einmal noch, mit welchem Radl ich fahren werde,

 

das felt brougham ist immer noch nicht lieferbar >>> werd wohl wieder mit dem Langster fahren.

 

wenn Langster, dann wahrscheinlich Singlespeed, wenn Brougham dann wahrscheinlich fixed...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ha! ich freumich schon!

ein tag voller hübscher, origineller und schneidiger fixies und singlies, a lustiger kurs und keine podestambitionen meinerseits. :qualm:

 

sagts: fährt jemand mit'm auto wieder nach wien (11.Bez.) zurück und hat noch platz für einen carbon-renner? Ich mag nicht in der finstern und nach 6h tortur heimradeln ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Gast Flamethrower
ha! ich freumich schon!

ein tag voller hübscher, origineller und schneidiger fixies und singlies, a lustiger kurs und keine podestambitionen meinerseits. :qualm:

 

sagts: fährt jemand mit'm auto wieder nach wien (11.Bez.) zurück und hat noch platz für einen carbon-renner? Ich mag nicht in der finstern und nach 6h tortur heimradeln ...

 

Ich hab noch Platz am Pickup & fahr von der Lagune Richtung 21, d.h. 11 liegt fast am Weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...