Ran Geschrieben 15. März 2010 Geschrieben 15. März 2010 ja. mein ich. meine ist diese: http://www.bike24.net/1.php?content=8;navigation=1;product=2439;group=103;page=1;pid=71;menuid1=5;menuid2=0;mid=48;pgc=0 Ist sicher sehr gut, hab sie bisher aber nicht gebraucht, da bereits 3 Jahre ohne Reifendefekt unterwegs. Und zu Hause verwende ich die Standpumpe. Zitieren
Ran Geschrieben 15. März 2010 Geschrieben 15. März 2010 mit noppen willst das lms fahren? strange Jetzt mal mit Gummi Version "saver sex" gefühlsecht mit Noppen. Armin du solltest die Ausschreibung etwas verfeinern. Sonst gibts da eine Sexorgie. Und manche kommen womöglich mit E-Bikes :devil: Zitieren
feristelli Geschrieben 15. März 2010 Geschrieben 15. März 2010 So mal meins........ duuuu? fahrst auch mit!? welche wertung? Zitieren
Lord Helmchen Geschrieben 15. März 2010 Geschrieben 15. März 2010 duuuu? fahrst auch mit!? welche wertung? 6 Stunden............... 2 Runden werden ja reichen um in die Wertung zu kommen. @Samy War nur der Test ob diese Kombi auch zwischen RR-Bremsen passt. Wenn der Winter so weiter geht, eine Option fürs Rennen. Zitieren
feristelli Geschrieben 15. März 2010 Geschrieben 15. März 2010 Armin du solltest die Ausschreibung etwas verfeinern. Sonst gibts da eine Sexorgie. Und manche kommen womöglich mit E-Bikes :devil: die mit dem e-bike sorgen für die züge, und vor der letzten runde fliegen's übers brückenglander :devil: Zitieren
Gast Flamethrower Geschrieben 18. März 2010 Geschrieben 18. März 2010 Meins fürs LMS, leider von der Stange mit geringfügigen Änderungen. Übersetzung 48 x 18, hab aber keine Ahnung ob ich fixed oder mit leerlauf fahren soll!?!? Zitieren
krull Geschrieben 18. März 2010 Geschrieben 18. März 2010 Übersetzung 48 x 18, hab aber keine Ahnung ob ich fixed oder mit leerlauf fahren soll!?!? Wenn du dir nicht sicher bist, auf jeden Fall Freilauf! Zitieren
Gast Flamethrower Geschrieben 19. März 2010 Geschrieben 19. März 2010 Wenn du dir nicht sicher bist, auf jeden Fall Freilauf! Danke Zitieren
Sukram Geschrieben 19. März 2010 Geschrieben 19. März 2010 ich denke ich roll so: http://www2.pic-upload.de/thumb/19.03.10/r85ipfyx5wi.jpg noch nen hübschen tacho drauf und ab gehts... PS: der sattel ist eine macht... bequemer ist nur meine couch! Zitieren
Nikolei Geschrieben 19. März 2010 Geschrieben 19. März 2010 Lässig Lässig! Wer fährt aller OHNE RR Lenker? Zitieren
flobilek Geschrieben 19. März 2010 Geschrieben 19. März 2010 sukri, warum tust deine fotos dorthin? da kommen die schlimmsten popups! Zitieren
Sukram Geschrieben 19. März 2010 Geschrieben 19. März 2010 sukri, warum tust deine fotos dorthin? da kommen die schlimmsten popups! sorry, wusste ich ned! hab einen blocker und da seh ich sowas ned... kannst eine bessere seite zum uploaden empfehlen? Zitieren
stetre76 Geschrieben 19. März 2010 Geschrieben 19. März 2010 Lässig Lässig! Wer fährt aller OHNE RR Lenker? ich werd sicher ohne RR lenker fahren derzeit weiss ich aber nicht einmal noch, mit welchem Radl ich fahren werde, das felt brougham ist immer noch nicht lieferbar >>> werd wohl wieder mit dem Langster fahren. wenn Langster, dann wahrscheinlich Singlespeed, wenn Brougham dann wahrscheinlich fixed... Zitieren
flobilek Geschrieben 19. März 2010 Geschrieben 19. März 2010 sorry, wusste ich ned! hab einen blocker und da seh ich sowas ned... kannst eine bessere seite zum uploaden empfehlen? keine ahnung. ich haus indn flickr. ich RENNLENKER! Zitieren
Sukram Geschrieben 19. März 2010 Geschrieben 19. März 2010 ich überlege mir schön länger mal nen bahnlenker zu testen am fixiefoxie, aber auf langstrecken sicht bleibt denk ich der riser... wenns regnet komm ich mim peugeot... Zitieren
Mohnkipferl Geschrieben 19. März 2010 Geschrieben 19. März 2010 Meins fürs LMS, leider von der Stange mit geringfügigen Änderungen. ich mags :love: Zitieren
feristelli Geschrieben 19. März 2010 Geschrieben 19. März 2010 ha! ich freumich schon! ein tag voller hübscher, origineller und schneidiger fixies und singlies, a lustiger kurs und keine podestambitionen meinerseits. sagts: fährt jemand mit'm auto wieder nach wien (11.Bez.) zurück und hat noch platz für einen carbon-renner? Ich mag nicht in der finstern und nach 6h tortur heimradeln ... Zitieren
Gast Flamethrower Geschrieben 29. März 2010 Geschrieben 29. März 2010 ich mags :love: Oh danke Zitieren
Gast Flamethrower Geschrieben 29. März 2010 Geschrieben 29. März 2010 ha! ich freumich schon! ein tag voller hübscher, origineller und schneidiger fixies und singlies, a lustiger kurs und keine podestambitionen meinerseits. sagts: fährt jemand mit'm auto wieder nach wien (11.Bez.) zurück und hat noch platz für einen carbon-renner? Ich mag nicht in der finstern und nach 6h tortur heimradeln ... Ich hab noch Platz am Pickup & fahr von der Lagune Richtung 21, d.h. 11 liegt fast am Weg. Zitieren
feristelli Geschrieben 29. März 2010 Geschrieben 29. März 2010 Ich hab noch Platz ... wann fahrst denn? Zitieren
ziller Geschrieben 30. März 2010 Geschrieben 30. März 2010 Ich hab noch Platz am Pickup & fahr von der Lagune Richtung 21, d.h. 11 liegt fast am Weg. In Regensburg kommst da nedd zufällig aufm Hin- oder Rückweg vorbei... ? Zitieren
Gast Flamethrower Geschrieben 30. März 2010 Geschrieben 30. März 2010 In Regensburg kommst da nedd zufällig aufm Hin- oder Rückweg vorbei... ? Nö leider ned, aber i kenn wen in Regensburg Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.