Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
mit noppen willst das lms fahren? strange :D

Jetzt mal mit Gummi Version "saver sex" gefühlsecht mit Noppen.

Armin du solltest die Ausschreibung etwas verfeinern.

Sonst gibts da eine Sexorgie.

Und manche kommen womöglich mit E-Bikes :devil:

Geschrieben
duuuu?

fahrst auch mit!?

welche wertung?

6 Stunden...............

2 Runden werden ja reichen um in die Wertung zu kommen. :sm:

@Samy

War nur der Test ob diese Kombi auch zwischen RR-Bremsen passt. Wenn der Winter so weiter geht, eine Option fürs Rennen. :toll:

Geschrieben
Armin du solltest die Ausschreibung etwas verfeinern.

Sonst gibts da eine Sexorgie.

Und manche kommen womöglich mit E-Bikes :devil:

die mit dem e-bike sorgen für die züge, und vor der letzten runde fliegen's übers brückenglander :devil:

Gast Flamethrower
Geschrieben

Meins fürs LMS, leider von der Stange mit geringfügigen Änderungen.

Übersetzung 48 x 18, hab aber keine Ahnung ob ich fixed oder mit leerlauf fahren soll!?!?

CIMG0693.jpg

Geschrieben
Lässig Lässig!

Wer fährt aller OHNE RR Lenker?

ich werd sicher ohne RR lenker fahren

derzeit weiss ich aber nicht einmal noch, mit welchem Radl ich fahren werde,

das felt brougham ist immer noch nicht lieferbar >>> werd wohl wieder mit dem Langster fahren.

wenn Langster, dann wahrscheinlich Singlespeed, wenn Brougham dann wahrscheinlich fixed...

Geschrieben

ha! ich freumich schon!

ein tag voller hübscher, origineller und schneidiger fixies und singlies, a lustiger kurs und keine podestambitionen meinerseits. :qualm:

sagts: fährt jemand mit'm auto wieder nach wien (11.Bez.) zurück und hat noch platz für einen carbon-renner? Ich mag nicht in der finstern und nach 6h tortur heimradeln ...

• 2 Wochen später...
Gast Flamethrower
Geschrieben
ha! ich freumich schon!

ein tag voller hübscher, origineller und schneidiger fixies und singlies, a lustiger kurs und keine podestambitionen meinerseits. :qualm:

sagts: fährt jemand mit'm auto wieder nach wien (11.Bez.) zurück und hat noch platz für einen carbon-renner? Ich mag nicht in der finstern und nach 6h tortur heimradeln ...

Ich hab noch Platz am Pickup & fahr von der Lagune Richtung 21, d.h. 11 liegt fast am Weg.

Gast Flamethrower
Geschrieben
In Regensburg kommst da nedd zufällig aufm Hin- oder Rückweg vorbei...:D ?

Nö leider ned, aber i kenn wen in Regensburg ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...