Gast User#240828 Geschrieben 22. Januar 2004 Geschrieben 22. Januar 2004 was tun sprach Zeus kneifst hoit - wie immer bei de WQ Ausfohrtn.... PS:Ob dei Anzohlung wirklich kumma is, mias ma schaune, kaun des erst erledigen, wenn ich Fuerte wieder do bin...owa kriagn tuast as sicher, wauns zu mir kumma is...eh kloar...Kneifer Zitieren
jpi Geschrieben 22. Januar 2004 Geschrieben 22. Januar 2004 Original geschrieben von NoWin Mitn MTB fohrn is a Schas - die Stoppeln rollen nicht so gut - den Renner mecht i ma oba a net dreckig mochn - Slicks hob i kane und kaufn tua i ma a kane - was tun sprach Zeus P.S. Schuheizung rules !! - http://www.hotronic.at wanns bis samstag no so a poar schneeschauer gibt, gfreist di über jeden anzelnen stollen am reifen! Zitieren
NoWin Geschrieben 22. Januar 2004 Geschrieben 22. Januar 2004 Hob scho wos gfundn Da Daddy hot ma a oide Laufradlgarnitur gebn, do san no die Spikes obn, oba do worn ah Semislicks obn, und die werd i montiern. Außerdem hot ma da Roadrookie a supa Aungebot gmocht und vom Witti hätt i a die Slicks kriagt - he, ihr seids supa Burschn !!! Zitieren
Boschl Geschrieben 22. Januar 2004 Geschrieben 22. Januar 2004 .... Sohlen haben nur SChw ....tln und Wei .. er so schauts aus Zitieren
NoWin Geschrieben 22. Januar 2004 Geschrieben 22. Januar 2004 Original geschrieben von Boschl .... Sohlen haben nur SChw ....tln und Wei .. er so schauts aus Und Erfrierungen haben nur echte Tullner Männer Zitieren
Boschl Geschrieben 22. Januar 2004 Geschrieben 22. Januar 2004 .... frieren nicht denn wir haben keine Füße sonder Pranken grrrrrrrr. ....... Zitieren
NoWin Geschrieben 23. Januar 2004 Geschrieben 23. Januar 2004 Wettervorhersage: Morgen, Samstag Es ändert sich wenig. Nach meist klarer Nacht beginnt der Tag bitterkalt, tagsüber gibt es dann wieder strahlenden Sonnenschein, also herrliches Schiwetter. Die Höchsttemperaturen: frostige minus 8 bis minus 2 Grad. Auf den Bergen wird es eine Spur milder, in 1500m Höhe hat es um minus 9 Grad Zitieren
Boschl Geschrieben 23. Januar 2004 Geschrieben 23. Januar 2004 ... da gehts Rund morgen bei den Tullner Icebären ..... Wann gehts denn los, denn wie gesagt heute is Ball ...... Übrigens habe gerade die Fotos vom Nightride gestern gesehn da kann ich nur folgendes sagen: Tulln und Umgebung ist Schneefrei, liegt in Wien Schnee ????? Zitieren
NoWin Geschrieben 23. Januar 2004 Geschrieben 23. Januar 2004 Bei mir ist es nur angezuckert Zitieren
Boschl Geschrieben 23. Januar 2004 Geschrieben 23. Januar 2004 ..... ists bei mir das ganze Jahr ...... Zitieren
witti Geschrieben 23. Januar 2004 Autor Geschrieben 23. Januar 2004 Original geschrieben von Boschl [bWann gehts denn los, denn wie gesagt heute is Ball ...... [/b] langsam zum mitschreiben: Treffpunkt 12:45, Abfahrt 13:00 Uhr MEZ oiso, sauf ned zuvü, sunsts hasts murgn: raunz ned foar! lg Thomas I love my hotronic! Zitieren
Boschl Geschrieben 23. Januar 2004 Geschrieben 23. Januar 2004 ... am heutigen Tag wird mir alles abverlangen, da bleibt kein Auge trocken, geplante Landezeit SA.07:00 .... Zitieren
witti Geschrieben 24. Januar 2004 Autor Geschrieben 24. Januar 2004 in Krems, aber es wird schnell wärmer !!! Boschl, bist scho zaus? lg THomas Zitieren
Speiche Geschrieben 24. Januar 2004 Geschrieben 24. Januar 2004 Hob grad mei Radl hergricht,putzt und so.. meine Nochbarn habn dann so im Scherz gmeint "No, foahrst heit nu?" Sog i, dass des ka scherz is,....und schon warens kopfschüttelnd weg Aber i gfrei mi schon ganz narrisch Bis dann Andreas Zitieren
NoWin Geschrieben 24. Januar 2004 Geschrieben 24. Januar 2004 Radl ist hergerichtet, werde jetz t mal die Tasche packen Eine andere Frage: 13 Uhr Start - Dauer 2 Stunden - dann hamma 15 Uhr - und um 16:30 Uhr ist der Heurige bestellt, wo ma in 5 Minuten dort sind - heißt das, daß ma uns olle beim Boschl duschen können ??? Zitieren
witti Geschrieben 24. Januar 2004 Autor Geschrieben 24. Januar 2004 in Krems. wenns so weiter geht hamma um 13 Uhr -3 Grad, perfekte Bedingungen. Da Reini hat ca. 20 Grad auf Teneriffa .... I glaub da Boschl is no gor ned zaus, oba des wird eam scho nyx ausmochn wemma bei eam duschn. lg Thomas Zitieren
SAMC Geschrieben 24. Januar 2004 Geschrieben 24. Januar 2004 verdammt mir is kalt... ICH WILLLLL NICHT RADFAHREN...... ...obe g´freuts euch net z´früh....i kumm trotzdem Zitieren
nobrake Geschrieben 24. Januar 2004 Geschrieben 24. Januar 2004 Wegen da Strerckenführung wars ???? Is aber schon so, dass ma auch mitm Rennradl foan kann. Mei MTB is nämlich a bissl zerlegt und I glaub des geht si bis 13.00 net ganz aus. Zitieren
witti Geschrieben 24. Januar 2004 Autor Geschrieben 24. Januar 2004 Original geschrieben von nobrake Wegen da Strerckenführung wars ???? Is aber schon so, dass ma auch mitm Rennradl foan kann. Mei MTB is nämlich a bissl zerlegt und I glaub des geht si bis 13.00 net ganz aus. wir fahren auf asphaltierten Strassen/Wegen. lg Thomas Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 24. Januar 2004 Geschrieben 24. Januar 2004 Hat Spaß gemacht - endlich wieder mal am RR! Super Runde - und der Heuriger war auch eine gute Wahl! @NoWin: Danke nochmals fürs mitnehmen! Zitieren
witti Geschrieben 24. Januar 2004 Autor Geschrieben 24. Januar 2004 http://nyx.at/2radchaoten/show_bericht.php?ber_id=718&pid=51 lg Thomas Zitieren
NoWin Geschrieben 25. Januar 2004 Geschrieben 25. Januar 2004 Kalt wars, aber doch auszuhalten, natürlich haben einige gekniffen - des gibts in Mallorca net :s: Zitieren
nobrake Geschrieben 25. Januar 2004 Geschrieben 25. Januar 2004 War echt OK die Ausfahrt, a Wann ma net nach Mallorca mitfahrt. Nochmal besten Dank fürs organisieren und fürn guaten Heurigen.Wünsch euch viel Spaß wenns dann ins warme Mallorca geht. Zitieren
aflicht Geschrieben 25. Januar 2004 Geschrieben 25. Januar 2004 tipptopp.. .hab net gedacht, dass da witti so langsam fahrn kann Zitieren
Boschl Geschrieben 26. Januar 2004 Geschrieben 26. Januar 2004 ... super, leider konnte ich am Heurigen nicht so lang bleiben denn mir sind schon die Augerl zugefallen und normalerweise bin ich nicht so ruhig aber ich war echt soooo müüüüde !!!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.