Noize Geschrieben 3. März 2010 Autor Geschrieben 3. März 2010 ... Plan B???? Schieben ?? Ich hab mich mal nach normalen Straßenschlauchis umgesehen, aber nur welche bis 25mm (Tufo) gefunden. Kennt jemand breitere?? Zitieren
NoAhnung Geschrieben 3. März 2010 Geschrieben 3. März 2010 clincher felgen drauf und 28er drahtreifen bzw. was eben reinpasst. Zitieren
Noize Geschrieben 3. März 2010 Autor Geschrieben 3. März 2010 Wenn ich mich nicht gänzlich täusche gibts relativ günstig RR-Schuhe von Schimano (komplett schwarz und dezent) die alten RR-Schuhen ähnlich sehen. Die dürfen aber dann keine Klettverschlüsse oder Ratschen haben, weil mit denen kommt man nicht in die Haken rein.. Zitieren
Simon Geschrieben 3. März 2010 Geschrieben 3. März 2010 Schieben ?? Ich hab mich mal nach normalen Straßenschlauchis umgesehen, aber nur welche bis 25mm (Tufo) gefunden. Kennt jemand breitere?? Ich kann Dir als Alternative einen Satz Dugast Roubaix 23mm anbieten. Die halten einiges aus, auch die Eroica-Piste Habe ich geade selbst montiert hier in Tirol, wenns im Okt. noch leben kannst gerne die verwenden. Der look ist auch passend für Deinen Einsatzzweck .. Zitieren
krull Geschrieben 3. März 2010 Geschrieben 3. März 2010 Die dürfen aber dann keine Klettverschlüsse oder Ratschen haben, weil mit denen kommt man nicht in die Haken rein.. Jetzt hast mich soweit gebraucht, dass ich den Schuh suche. Ist zwar nicht ganz so klassisch wie ich dachte, aber sicher besser als ein Sportschuh und kostet nur 60€. http://www.cycle-world.co.uk/smsimg/132/7720-24616-full-1-132.jpg Shimano SH-R062 Vielleicht kann man den Klettverschluss ja entfernen. Bei Riemenpedalen sollte der aber nicht stören. Bei Bedarf kann ein Schuster vielleicht eine Sohle zum Gehen draufmachen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.