Isa Geschrieben 16. Dezember 2003 Geschrieben 16. Dezember 2003 Original geschrieben von SAMC scheint so als wäre die 2 mädels (die ich nicht kenne) so heiß begehrt hier das man ohne terminkalender keine chance hat - und ich habe keinen Quatsch!! Zitieren
TomCool Geschrieben 16. Dezember 2003 Geschrieben 16. Dezember 2003 Original geschrieben von Der Maulwurf Wie ihr mich erkennt, werde ich natürlich nicht offiziell publizieren - ein blinder pelziger (unrasierter) frecher Lümmel, wird leicht zu erkennen sein (obwohl, das trifft fast auf jeden hier zu ) Zitieren
olivia Geschrieben 16. Dezember 2003 Geschrieben 16. Dezember 2003 Original geschrieben von Der Maulwurf Werde für ISA um 11Uhr verfügbar sein und für Olivia um 14Uhr. Wie ihr mich erkennt.................... Ihr bekommt von mir eine Private Nachricht. aber bitte wenn schon, dann einen ordentlichen Steckbrief mit Foto und allem was dazugehört will ja wissen ob sich der Aufwand lohnt Zitieren
Boschl Geschrieben 16. Dezember 2003 Geschrieben 16. Dezember 2003 ... wie lange ist denn offen, oder besser gesagt wann beginnt denn die Session ? Vermutlich werd ich vorher schon vorbeischauen, brauch ja noch Weihnachtsgeschenke .... für mi. Zitieren
TomCool Geschrieben 16. Dezember 2003 Geschrieben 16. Dezember 2003 Original geschrieben von olivia will ja wissen ob sich der Aufwand lohnt der lohnt sich auf jeden Fall, weil ich ja auch da sein werd Zitieren
schodder Geschrieben 16. Dezember 2003 Geschrieben 16. Dezember 2003 bin natürlich a dort u werd ma mitn maulwurf an in die figur stellen übrigens, was haltets davon, wenn ma die vereinsmeisterschaften vorziehen und uns des bei an punsch ausmachen..... denn ob ma jetzt den berg aufehazn bis ma :k: , oder ob ma punsch saufen bis ma :k: is a scho wurscht !!! Zitieren
Boschl Geschrieben 16. Dezember 2003 Geschrieben 16. Dezember 2003 ... mich auf Schodder, wonn is a Vereinsmeisterschaft, bzw. war heuer diese Oktoberausfahrt überhaupt ? Der Teamschef informiert jo überhaupt keinen, dem werd ich die Leviten lesen der kann sich gfrein, kommt der Südländer (BurgenLand der Sonne) auch ? Beim trinken bin ich nicht dabei, bin ja ein Antialkoholiker geworden ...... ... naa do konnst schon einschenken ...... Zitieren
schodder Geschrieben 16. Dezember 2003 Geschrieben 16. Dezember 2003 @ boschl du wasst jo goar nix - a drama!! oiso de offiziellen vereinsmeisterschaften san am 20. juli......a bergrennen noch alpe d`huez aufe - eh scho wissen 14 km kampf!!! im rahmen der tour-de schau ma sich dann natürlich a a bissl an - is ja heuer a bergzeitfahren nach alpe d`huez, wannst as no net wasst!!! übrigens, im oktober woar heuer nix - hosst nix versamt..... Zitieren
Isa Geschrieben 16. Dezember 2003 Geschrieben 16. Dezember 2003 Original geschrieben von schodder @ boschl übrigens, im oktober woar heuer nix - hosst nix versamt..... Oja - das Oktoberfest Zitieren
Beinhart Geschrieben 16. Dezember 2003 Geschrieben 16. Dezember 2003 @ schodder Der Prolog für für die Vereinsmeisterschaft findet eben am 23.12. statt. Da werden die Führungstrikots und Startreihenfolge für das eigentliche Rennen vergeben. ZEITGUTSCHRIFTEN (FÜR MEHR PUNSCH) GIBT ES KEINE!!!! cu Beinhart Zitieren
LBJ Geschrieben 16. Dezember 2003 Geschrieben 16. Dezember 2003 Original geschrieben von Isa Na so schlimm is net - und ich kenn den Maulwurf ja gar nicht - der übertreibt @Niiki: Ich glaub du mußt auch auf an Punsch vorbeikommen Wird das jetzt ein Schönheitswettbewerb oder ne Punschparty? schmlschlm.... schleim Zitieren
LBJ Geschrieben 16. Dezember 2003 Geschrieben 16. Dezember 2003 Original geschrieben von olivia kann erst ab ca. 14:00, weil ich am 23. noch arbeiten muss. Hoffe um die Zeit ist überhaupt noch wer dort ? Aber sag mal wie soll dich die Isa denn erkennen? Einen klitzekleinen Hinweis musst ihr schon geben. Sie kann doch nicht jeden unbekannten "Räuschling" verdächtigen ein Maulwurf zu sein ???? Dann gibts ja bald eine Massenschlägerei am Gürtel ! Der mit de Aschenbecherglasln auf , der is es http://www.my-smileys.de/austin_powers.gif Zitieren
schodder Geschrieben 16. Dezember 2003 Geschrieben 16. Dezember 2003 @ beinhart do hätt i desmal eh schlechte karten - komm erst recht spät zum prolog....... obwohl gegen dich bräucht i scho a bissl a zeitgutschrift!!! aber wir könnens ja so machen, der der am 23. schwächelt, muss die ganzen punsch dann im juli, a stund vorm start, nachtrinken @isa du denkst immer nur ans saufen..... da boschl hat sicher die obligatorische herbstausfahrt gemeint!!! Zitieren
Boschl Geschrieben 16. Dezember 2003 Geschrieben 16. Dezember 2003 ... da hat der Schodder recht, so muss jetzt weg druckts mir die Daumen ab 13:00 hab ich an Termin ! Zitieren
schodder Geschrieben 16. Dezember 2003 Geschrieben 16. Dezember 2003 @boschl bei aner schnallen?? Zitieren
Beinhart Geschrieben 16. Dezember 2003 Geschrieben 16. Dezember 2003 @ schodder wann kommst denn? werd auch frühestens gegen 17:00 aufkreuzen. Punsch bei ca. 30 °C und Alp d'Huez ist sicher etwas verschärft. Zitieren
schodder Geschrieben 16. Dezember 2003 Geschrieben 16. Dezember 2003 @ beinhart naja da kann i mir ja eventuell scho das eine oder andere minuterl vorsprung punschtechnisch sichern also i werd a net viel früher dort sei.....aber ka angst, die anderen hol ma uns scho noch - wir machens mit da routine !!!! Zitieren
Boschl Geschrieben 16. Dezember 2003 Geschrieben 16. Dezember 2003 .... , aber warum kommts Ihr Lutscher erst um 17:00 da hab ich ja alles schon ausgsoffn. Zitieren
schodder Geschrieben 16. Dezember 2003 Geschrieben 16. Dezember 2003 @boschl na weil wir lutscher was hackln müssen.....uns gehts net so guat wie dir, daß i um 13 Uhr an termin hab usw...... aber i glaub, du wirst uns um 17. uhr gar nimmer kennnen...... :k: übrigens, was is, heute night ride um 18.30 beim biker - komm hin!!! wennst eh so viel zeit hast.... Zitieren
Boschl Geschrieben 16. Dezember 2003 Geschrieben 16. Dezember 2003 ... hättest früher sagen solln, jetzt hab ich schon was ausgmocht, warum werden denn solche ausfahrten nicht früher bekanntgegeben ? Zitieren
schodder Geschrieben 16. Dezember 2003 Geschrieben 16. Dezember 2003 @boschl wie gsagt, du wasst ja goar nix....... is jetzt seit über an monat fix, jeden dienstag (sicherheitshalber immer kurze rücksprache mit chefe) na guat, jetzt weisst du`s !!! Zitieren
Boschl Geschrieben 17. Dezember 2003 Geschrieben 17. Dezember 2003 ... obba nächste Wochen da wirds nyx, oder montierst Dir Stützen auf Deiner Gurkn .... Zitieren
beloki Geschrieben 17. Dezember 2003 Geschrieben 17. Dezember 2003 @Boschl Schau einfach unter mountainbiker.at/team nach da gibts alle Ausfahrten So schauts aus dere beloki Zitieren
Isa Geschrieben 17. Dezember 2003 Geschrieben 17. Dezember 2003 @beloki: Gibts am 23. auch an Nightride nachm Punsch? Da wirds wenigstens net kalt Zitieren
schodder Geschrieben 17. Dezember 2003 Geschrieben 17. Dezember 2003 @isa ja, ja, du fahrst ja eh nie mit......... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.