Zum Inhalt springen

Int. XC-Langenlois am 27./28.03.2010:


Simon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Heute war sehr viel los auf der Strecke. Die Strecke war super zu befahren, aber ich glaub heut hat schon ein erstes Rennen zwischen den "Grünen Lausern" und den "Blau Roten Kamptalern" stattgefunden. Die haben mich einige mal überholt, dass ich glaubt hab i steh.

 

Muß mir jetzte ernsthaft überlegen ob ich mir diese Niederlage am Wochenende geben will.

 

Naja, wenn i am Freitag irgendwo a Forelle kipp, steigt sicherlich wieder der Mut. :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute war sehr viel los auf der Strecke. Die Strecke war super zu befahren, aber ich glaub heut hat schon ein erstes Rennen zwischen den "Grünen Lausern" und den "Blau Roten Kamptalern" stattgefunden. Die haben mich einige mal überholt, dass ich glaubt hab i steh.

 

Muß mir jetzte ernsthaft überlegen ob ich mir diese Niederlage am Wochenende geben will.

 

Naja, wenn i am Freitag irgendwo a Forelle kipp, steigt sicherlich wieder der Mut. :p

 

kannst ruhig , i werd mas a geben;)

 

trete zur zeit um ca. 100W weniger als letztes jahr vor LL :rolleyes:

oba es gibt an wein im startersackerl - und is besser es gwinnt jedes johr wer anderer , sunst wirds jo fad :rofl:

 

hoffe das der zur zeit saustarke nobody und gerry sich ein feines duell geben und die ausländer besiegen ,

(burschen arbeitets zam , bis zum letzten downhill):wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal was anderes, weiß zufällig jemand, ob es in LL eine Leinenpflicht für Hunde gibt?

 

Hi

 

Amtsbekannte Hunde Leinen- und Beißkorbpflicht. Ansonsten, wenns ein Streicheltier ist, entweder Leinen oder Beißkorb. Aber ja nicht auf den "Heiligen Stein" gaksen lassen. Sonst wird der Riesling nix. :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D

soll ich mich mit dem crosser hinstellen?

:D

 

jo bitte , wird aber beim stehen bleiben :D

 

nobody :

genau - zu blad - depat reden tua i - net du ano :D

bin gestern wo ich normaler weise mit derm mittleren rauf fahr (bobbahn) , das 1. x mitn klanen gefahren :k:

(blad weniger , aber 0 kraft , und das in LL )

wird a trainings tagerl werden :U:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werd versuchen ein oder zwei halbwegs herzeigbare fotos zu machen, wo starten denn die meisten bikeboarder? sonntag um 10 beim quasi-pensionisten rennen?

 

a paar starten schon bei den echten in der elite - wär echt supa, wennst z.B. von meim buam ein paar gscheite fotos machen könntest

 

duc, jüdo.. bei den masters

 

neben der betreuerei is es so schwierig, zu fotogafieren - vor allem an den interssanten stellen komm i net hin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werd dieses jahr zum ersten mal starten... wie schaut denn die strecke ca. aus??

also gehts da die ganze zeit rauf runter oder eher längere anstiege oder überhaupt flach?

 

ein paar hinweise wärn super.. dann kann ich mich mental scho mal aufs sterben einstellen! :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werd versuchen ein oder zwei halbwegs herzeigbare fotos zu machen, wo starten denn die meisten bikeboarder? sonntag um 10 beim quasi-pensionisten rennen?

 

Die meisten wirs wohl am Samstag in der Sportklasse-Herren gegen 12:00 erwischen ;)

 

Zumindest Wuwo, NoRun, Charley, ..... ich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...