stone666 Geschrieben 8. März 2010 Geschrieben 8. März 2010 Treffpunkt: Neudörfl Rathaus 10:00 Route: Neudörfl- Lichtenwörth- Pottendorf- Wampersdorf-Oberwaltersdorf- Hornstein- Zillingtal- Bad Sauerbrunn Grundlage Zitieren
baumi_vom_berg Geschrieben 8. März 2010 Geschrieben 8. März 2010 Treffpunkt: Neudörfl Rathaus 10:00 Route: Neudörfl- Lichtenwörth- Pottendorf- Wampersdorf-Oberwaltersdorf- Hornstein- Zillingtal- Bad Sauerbrunn Grundlage Können auch Gäste mitfahren? Baumi Zitieren
stone666 Geschrieben 8. März 2010 Autor Geschrieben 8. März 2010 Natürlich! Gäste sind immer willkommen. Zitieren
valley Geschrieben 8. März 2010 Geschrieben 8. März 2010 Vielleicht häng' ich mich auch dran - wird aber wohl zu kalt ..... Zitieren
fesoJ Geschrieben 10. März 2010 Geschrieben 10. März 2010 Da bin ich dabei! Nur Sa geht leider net, wegen Hacke! Bis So! Zitieren
2fast4u Geschrieben 12. März 2010 Geschrieben 12. März 2010 werde in pottendorf dazukommen und euch von dort entgegenfahren. ihr kommt eh sicher über ebenfurth rein, oder? Zitieren
fesoJ Geschrieben 14. März 2010 Geschrieben 14. März 2010 Muss mich korrigieren - aufgrund der herrschenden Sturmböen - lasse ich heute aus! Des mocht afoch kan Spass! Bis zum nächsten Mal:wink: Zitieren
Rudi.H Geschrieben 14. März 2010 Geschrieben 14. März 2010 ...ich auch nix kommen... ich fahr (vielleicht) 2mal am frühschoppen in die tennishalle - des reicht bei dem wind... Zitieren
colnago-fan Geschrieben 14. März 2010 Geschrieben 14. März 2010 Hab kurz überlegt und zum Glück das Bike und den Wald vorgezogen. Richtige Entscheidung! Zitieren
stone666 Geschrieben 14. März 2010 Autor Geschrieben 14. März 2010 Der "Sturm" / Lüfterl war gar nicht so arg, wie einige schreiben.:devil: Wir (Leo, Martin, Karin) sind dann in die andere Richtung gefahren (Scheiblingkirchen). P.S.: Nehmt's euch ein Beispiel an der Karin. Zitieren
2fast4u Geschrieben 14. März 2010 Geschrieben 14. März 2010 also die ebreichsdorf-runde bei DEM wind zu fahren, wäre sicher etwas "heikel" gewesen. ich bin drei stunden am renner gesessen. es gibt ja immer die möglichkeit, auch am renner windgeschützte runden anzulegen. meine führten mich durch eisenstadt, 3x auf den stotzinger und ansonsten wunderbar entlang der südhänge des leithagebirges hinaus nach st. georgen. kein verkehr. super windgeschützt. und gut 1.200 höhenmeter :bump: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.