trek Geschrieben 16. März 2002 Geschrieben 16. März 2002 Griaß euch I lauf jetzt so ungefähr seit 2 monaten und bin heute dass erste mal auf einem berg gerannt (650 Hm 7km). bringt dass jetzt schon was oder soll für berläufe noch mehr trainieren?? Es ist mir eigentlich ziemlich gut gegangen mfg trek Zitieren
manitou Geschrieben 16. März 2002 Geschrieben 16. März 2002 was solls dir bringen???? kommt auf deinen tpl an. wenns ka draufhast, is crosstraining am berg ok. sehe kein problem damit. Zitieren
cardio Geschrieben 17. März 2002 Geschrieben 17. März 2002 nur des mitn runterlaufen is so a gschicht gut für die knie soll es nicht gerade sein! Zitieren
trek Geschrieben 17. März 2002 Autor Geschrieben 17. März 2002 fürs runterlaufen hab i zum glück einen chauffeur. Zitieren
theBikeMike Geschrieben 18. März 2002 Geschrieben 18. März 2002 Nimm' dir halt ein Bike zum Runterfahren mit:D Kannst ein bissi Schultern üben;) Zitieren
trek Geschrieben 23. März 2002 Autor Geschrieben 23. März 2002 @ theBikeMike Wannst willst kannst ja mal zu mir kommen und dann kanst mein Spec Enduro Expert (~13 kg) die ganzen 7 km schultern. und wannst des schafts dann probier i des ah mfg trek Zitieren
theBikeMike Geschrieben 23. März 2002 Geschrieben 23. März 2002 @ Trek Super Angebot, ich komm dann morgen vorbei, gell:D (darauf wart ich schon seit 5 Jahren, dass mir das einer anbietet:D) Wartest aber bitte schön auch auf mich. Wenn's regnet, wirst halt ein bissi nass:D:D:D Zitieren
Racy Geschrieben 23. März 2002 Geschrieben 23. März 2002 I bin einmal die Eiserne Hand (ca. 1,2km auf 210hm ) auffeglaufen. Des geht scho ganz sche in die Wadln. Zum Glück hatte ich aber eine nicht so steile Straße zum runterlaufen des war dann schon ganz einfach. Auf jeden Fall möchte ich das noch mal machen. MfG. Race-Driver:D Zitieren
theBikeMike Geschrieben 23. März 2002 Geschrieben 23. März 2002 Ja, und biken/radfahren ist jetzt eh ein ****** Zitieren
Racy Geschrieben 23. März 2002 Geschrieben 23. März 2002 Aber i kann jetzt am Donauradlweg mitm Kajak fahren. He da ist mir aber was eingefallen.......... MfG. Race-Driver:D Zitieren
werner5 Geschrieben 23. März 2002 Geschrieben 23. März 2002 Trek: Berglauf reizt mich auch hin und wieder (v. allem wenn ich ECHTE Berge hab) So 800 bis 1000 Höhenmeter pro Stunde (Laufzeit 1,5-2h) sind aber ganz schön anstrengend. Was es bringt ? keine Ahnung bzgl bergab halte ich mich an eine alte persönliche Regel: alles was bergauf gelaufen wird, wird auch bergab gelaufen. Mit der richtigen Lauftechnik geht das v.a. in die Oberschenkel und die kann man schließlich trainieren. Bin damit bis jetzt recht gut gefahren bzw. gelaufen. mfg werner5 Zitieren
theBikeMike Geschrieben 24. März 2002 Geschrieben 24. März 2002 Wennst es gewöhnt bist, sicher kein Problem, das bergab laufen. Aber am Anfang is'es "schlimmer" für die Muskulatur als auffi, find ich halt. Zitieren
Racy Geschrieben 24. März 2002 Geschrieben 24. März 2002 Na bin i froh das ich beim ersten mal "Berglaufen" net die Eiserne Hand runter glaufen bin sondern die Kahlenberger Straße. Ich hab Angst das ich mit den Zehen vorne meine Schuhe durchreiss:D . MfG. Race-Driver:D Zitieren
manitou Geschrieben 24. März 2002 Geschrieben 24. März 2002 is berglaufen is net so schlecht für ka. sollte aber in den plan passen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.